Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Inni am 02.05.2022 10:57

Titel: Haben XP Einfluss auf Gewinnpunkte?
Beitrag von: Inni am 02.05.2022 10:57
Moin...zur Gewinnpunktevergabe findet man in der Hilfe ja nur den Verweis auf das ELO Zahl System ( Was ich nur zum Teil verstehe). Ich habe mich aber gefragt,  ob auch die Höhe der XPs aus den Arenaspielen irgendwie relevant für die Siegpunkteverteilung sind oder nur der normale Punktestand? Weiss das jemand? Viele Grüße
Titel: Antw: Haben XP Einfluss auf Gewinnpunkte?
Beitrag von: Inni am 02.05.2022 22:43
Ich hab mich  blöd ausgedrückt...ich meinte die XP Punkte, die man aus den abgeschlossen Arenakategorien sammelt, um in den Rängen zu steigen.  Dass die Punkte aus den einzelnen Arena Kategorien verfallen,  ist klar. Frage ist halt nur, ob zum bsp bei annähernd gleichem normalen Punktestand man mehr oder weniger gewinnt/ verliert, je nachdem welchen XP Rang der Gegner und man selbst hat.
Titel: Antw: Haben XP Einfluss auf Gewinnpunkte?
Beitrag von: SaBiene am 03.05.2022 20:00
Ich habe die Frage so verstanden: Gibt es einen Zusmmenhang zwischen Arena-XP-Level und Gewinn-/Verlustpunkten in den Duellen?

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.