Quizduellforum

Allgemeines => Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Topgiigo am 28.02.2022 13:34

Titel: 1
Beitrag von: Topgiigo am 28.02.2022 13:34
20
Titel: Antw: Mehr Unterforen
Beitrag von: p-fm am 28.02.2022 20:16
Bezüglich aktuelle News oder Politik ist meine Meinung ein klares Nein.

Man betrachte nur halbwegs gesittete Diskussionsforen zu diesen Themen, z.B. bei der Tagesschau oder Spiegel-Online.
Dort geht es trotz professioneller Moderation teilweise drunter und drüber.
Wir sind Moderatorinnen und Moderatoren, die sich hobbymäßig, aus Interesse an Quizduell, in dieses Forum einbringen.
Eine Moderation, wie sie dafür erforderlich wäre, können wir nicht leisten. Zudem befürchte ich, dass es das Forum zerfetzen würde.

Zum Thema Gaming gäbe es mit Sicherheit Interessierte.
Aber auch hier die Gretchenfrage: wärest Du denn bereit, solch einen Bereich zu betreuen?   
Titel: Antw: Mehr Unterforen
Beitrag von: Sisterinheart am 28.02.2022 22:10
Ich kann mich Peter nur vorbehaltlos anschließen.   :up:
Titel: Antw: Mehr Unterforen
Beitrag von: Filou am 06.03.2022 18:01
Vielleicht besteht kein Interesse an den von Dir thematisierten Unterforen.

Du bist hier im QUIZDUELL - Forum.

Für die von Dir angesprochenen Themen gibt es sicher auch Foren.