Quizduellforum

Quizduell => Freud und Leid => Thema gestartet von: inge41156 am 20.03.2018 17:35

Titel: Vermisst
Beitrag von: inge41156 am 20.03.2018 17:35
Ich vermisse Oma Marlies 45 (Spielername) seit nunmehr fast 3 Wochen. Sie verschwand plötzlich, lies das laufende Spiel auslaufen und hat sich seit dieser Zeit nicht mehr gemeldet  :-\ was ganz und gar nicht ihrer Art entspricht - auch der Punktestand blieb unverändert  :(
Sie ist weder Mitglied im Forum noch in irgendeinem Team. Wollte mal kurz zu uns "Häubchen" - hat davon aber wieder Abstand genommen da ihr Mann erkrankt ist.
Sie ist aber eine nette Spielerin,sehr fair und zuverlässig.
Ich befürchte das Schlimmste , mache mir Gedanken und langsam Sorgen und würde mich über eine Nachricht freuen - vielleicht kennt sie jemand und besitzt eine Kontaktmöglichkeit  :-\

Danke für die Hilfe :)
LG Inge
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: puschele am 20.03.2018 20:07
Ihr Mann hatte einen Unfall und wurde operiert. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr, Forderungen sind ausgelaufen..   
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Irene am 04.04.2018 17:59


Ich spiele gerade mit ihr !! Hat mich vorher gefordert ...
 
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Irene am 04.04.2018 18:15

  Und höre, dass ihr euch wieder gefunden habt...!!   :up:
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Bensemer am 23.05.2018 08:21
Moin, gleiches Thema, anderer Spieler. Wer weiß etwas über tomschu.. Wir hatten fast 1500 tolle Spiele und nette Chats. Seit einigen Wochen spielt er plötzlich nicht mehr, hat begonnene Spiele auslaufen lassen und nimmt keine Forderungen mehr an. Auch der Punktestand ist seither unverändert. Ich weiß nur, dass er aus Berlin stammt. Dort liegt etwa seit dem gleichen Zeitraum ein unbekannter Jogger im Koma. Zusammenhang?
Würde mich sehr beruhigen, wenn jemand berichtet, dass es dem Kameraden gut geht und er vielleicht einfach nur ausgestiegen ist.
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: free-willy am 24.05.2018 10:59
Zitat von: Bensemer am 23.05.2018 08:21
Moin, gleiches Thema, anderer Spieler. Wer weiß etwas über tomschu.. Wir hatten fast 1500 tolle Spiele und nette Chats. Seit einigen Wochen spielt er plötzlich nicht mehr, hat begonnene Spiele auslaufen lassen und nimmt keine Forderungen mehr an. Auch der Punktestand ist seither unverändert. Ich weiß nur, dass er aus Berlin stammt. Dort liegt etwa seit dem gleichen Zeitraum ein unbekannter Jogger im Koma. Zusammenhang?
Würde mich sehr beruhigen, wenn jemand berichtet, dass es dem Kameraden gut geht und er vielleicht einfach nur ausgestiegen ist.

Es wäre zwar nur ein dünner Strohhalm, aber vlt. den Ordnungshütern deine Gedanken mitteilen.
Sie könnten den Account von tomschu.. prüfen lassen und zumindest ausschließen, das er es ist.
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Bensemer am 24.05.2018 11:05
Danke für den Tipp. Hatte ich schon gemacht, aber die wenigen Details, die ich kannte, waren der Behörde am Ende zu wenig.
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: stolper-bine am 24.05.2018 13:16
Ich kann nichts dazu beitragen, aber ich finde das wirklich schön, dass man sich kümmert und sich um andere Grdanken macht. Hoffentlich findet ihr euch wieder !!!!
Liebe Grüße
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Thorsten am 26.05.2018 01:06
@Bensemer. Hallo erstmal.  :)

Ist tomschu.. der Spielenick ? Falls ja, bei FEO existiert keiner mit diesem Namen, sofern der Nick nicht unsichtbar aufgrund einer speziellen Schrift ist. Ich habe einen tomschu gefunden, ohne 2 Punkte. Es existiert auch kein tomschu mit nur einem Punkt dahinter.

Ich habe eben mal den TomSchu gefordert. Vielleicht hilft das weiter und ich kann etwas herausfinden. Falls angenommen wird gebe ich Bescheid ob es sich hierbei um diese Person handelt.  :)

Lg Thorsten
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Cristina Viv am 26.05.2018 01:46
Hallo Bensemer !
Ich kenne tomschu! Spielte Dauerschleife mit ihm und kenne ihn näher!
Es fehlt was am Nick ! Schicke dir seinen richtigen Nick und werde ihm Bescheid sagen , daß du ihn vermisst ! LG Viv  :winke:
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Bensemer am 26.05.2018 14:15
Hallo Viv, die Dauerschleife hatte, auch. Wollte nur seinen kompletten Nick nicht preisgeben. Daher die zwei Punkte.
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Rosi1909 am 26.05.2018 17:46
Zitat von: Bensemer am 23.05.2018 08:21
Moin, gleiches Thema, anderer Spieler. Wer weiß etwas über tomschu.. Wir hatten fast 1500 tolle Spiele und nette Chats. Seit einigen Wochen spielt er plötzlich nicht mehr, hat begonnene Spiele auslaufen lassen und nimmt keine Forderungen mehr an. Auch der Punktestand ist seither unverändert. Ich weiß nur, dass er aus Berlin stammt. Dort liegt etwa seit dem gleichen Zeitraum ein unbekannter Jogger im Koma. Zusammenhang?
Würde mich sehr beruhigen, wenn jemand berichtet, dass es dem Kameraden gut geht und er vielleicht einfach nur ausgestiegen ist.


Tomschuh ist definitiv nicht der Jogger. Ich kenne ihn persönlich. Er war in der Chariteè in Berlin. Es ging ihm nicht gut. Auch meine Forderungen laufen aus. Werde heute Abend versuchen in telefonisch zu erreichen.  Und er ist weder  im Forum noch in der QC.
Titel: Antw: Vermisst
Beitrag von: Bensemer am 28.05.2018 12:59
Tausend Dank, solltest Du ihn erreichen, richte bitte ganz herzliche Genesungswünsche aus vom linken Niederrhein und einem baldigen Berliner. Würde mich sehr freuen, wenn er wieder spielt und noch mehr, wenn es mal mit dem Glas Wein in seiner Heimat klappt.