Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sisterinheart
 - 02.05.2023 13:21
Zitat von: Prügelknabe am 02.05.2023 08:32
Macht Euch darauf gefasst, dass es auch Probleme bei der Übertragung des "Grüne-Wiese-Hutes" am Ende des Soloabenteuers gibt: ich habe ihn trotz Beendigung nicht im Fundus. Er erschien mir aber so hässlich, dass das kein Verlust ist.


:)) :)) :))
Autor Prügelknabe
 - 02.05.2023 08:32
Macht Euch darauf gefasst, dass es auch Probleme bei der Übertragung des "Grüne-Wiese-Hutes" am Ende des Soloabenteuers gibt: ich habe ihn trotz Beendigung nicht im Fundus. Er erschien mir aber so hässlich, dass das kein Verlust ist.
Autor cataleya
 - 02.05.2023 08:05
Danke für den Tip!
Nachdem es bei mir auch nicht geklappt hat...
Mail geschrieben...
Alles paletti.
LG
Autor Nordlicht167
 - 30.04.2023 21:22
Ich habe an folgende Mailadresse geschrieben:

NewQDsupport@maginteractive.com

LG  :winke:
Autor Hacienda Nápoles
 - 28.04.2023 16:34
Ok, alles klar.. Danke für die Antworten 🤗
Autor Nordlicht167
 - 28.04.2023 16:17
Moin!
Auch bei mir ist die Blumenkrone nach dem sechsten Pfad nicht bei dem Avatar-Zubehör aufgetaucht. Ich habe dann gestern Abend um 22.39 Uhr eine Mail an MAG geschrieben und bereits heute Morgen um 8.08 Uhr eine Antwort erhalten. Ich sollte ein paar Daten schicken (Benutzername, welches Smartphone, welche Version des Betriebssystems, welche Qd-Version) sowie einen Screenshot vom aktuellen Stand des Solopfades. Das habe ich vor einer guten Stunde erledigt und inzwischen ist der Blumenkranz da.  :up:
Liebe Grüße  :winke:
Autor Sisterinheart
 - 27.04.2023 18:55
Zitat von: Hacienda Nápoles am 27.04.2023 10:55
Eine Freundin hat nach dem sechsten Pfad die Blumenkrone nicht bekommen. Weiß jemand ob man die dann später noch bekommt oder hat sie umsonst gespielt?

Ist bei mir auch nicht bei den Hutoptionen aufgetaucht.
Autor Hacienda Nápoles
 - 27.04.2023 10:55
Eine Freundin hat nach dem sechsten Pfad die Blumenkrone nicht bekommen. Weiß jemand ob man die dann später noch bekommt oder hat sie umsonst gespielt?
Autor Prügelknabe
 - 28.02.2023 16:27
so sieht das aus
Autor Prügelknabe
 - 28.02.2023 08:51
Zitat von: Hacienda Nápoles am 27.02.2023 21:16
Also wenn dir der Hut zum Bergfest schon nicht gefällt, dann werden dir die Zuckerstangen als Endpreis erst recht nicht gefallen.
Naja, die Zuckerstangen haben wenigstens etwas teuflisches  [SiS31]

Und ich habe jetzt den Bergpreis bei einigen im Avatar gesehen. Der Hut sieht aus wie ein geplatztes grünes Kondom mit lila Sperma.... ich mag soetwas nicht auf dem Kopf
Autor Hacienda Nápoles
 - 27.02.2023 21:16
Also wenn dir der Hut zum Bergfest schon nicht gefällt, dann werden dir die Zuckerstangen als Endpreis erst recht nicht gefallen.
Autor Prügelknabe
 - 27.02.2023 11:52
Zitat von: kirmeider am 18.02.2023 15:43
Aktuell läuft wieder ein Soloabenteuer.

Ich bin beim 11. Pfad fast am Ende. Es soll eine neue Kategorie "Verkehr und ?" kommen.. aber es tut sich nix so dass ich nicht von der Stelle komme. Es kommt immer nur das "Startbild" mit dem sich drehenden Q. Dann dauert es wieder 2 Stunden, bis ich einen neuem Gratisversuch habe.. aber wieder das gleiche Spiel
Ich habe mich endlich zu der Stelle gespielt, von der Du und auch eine Rezension bei Google Play berichten, und konnte problemlos durchspielen. Allerdings habe ich das Update vom 22.2., was offensichtlich das Problem behebt.

Insgesamt ist das Solospiel mit 12 Pfaden eine extrem mühsame Angelegenheit. Die ausgelobten Preise sind dem Aufwand nicht angepasst, wenn man sieht, dass man bei der Sternenjagd mit 2x63 beantworteten Fragen sicher 250 Qoins bekommt. Beim Solospiel sind es 12 x 21 x durchschnittlich 6 Fragen sind rund 1500 Fragen und man bekommt über die Zeit gerade 600 Qoins, 60 Arenatickets und 2 Hüte. Dazu kommt, dass man immer wieder beim Spiel unterbrochen wird, weil man entweder auf neue Freiblitze warten muss oder aber durch einen Trick neue Werbeblitze holt, bei denn dann aber auch die ganze Werbung durchlaufen muss. Und als Zugabe muss man sich nach jeder Runde die 5-Sekunden-Werbung antun. Die kann aber wie bei den klassischen Duellen abgekürzt werden. Und dann noch die sinnlose Hüpfanimation in der Pfadübersicht...zäh zäh zäh...

Und der Hut für das Bergfest (also nach dem 6. Pfad) ist so unscheinbar, unspektakulär und mit einem bisherigen verwechselbar, nicht einmal das ist ein Anreiz. Mal sehen, was der Endpreis so hermacht.
Autor kirmeider
 - 18.02.2023 15:43
Aktuell läuft wieder ein Soloabenteuer.

Ich bin beim 11. Pfad fast am Ende. Es soll eine neue Kategorie "Verkehr und ?" kommen.. aber es tut sich nix so dass ich nicht von der Stelle komme. Es kommt immer nur das "Startbild" mit dem sich drehenden Q. Dann dauert es wieder 2 Stunden, bis ich einen neuem Gratisversuch habe.. aber wieder das gleiche Spiel
Autor Prügelknabe
 - 19.12.2022 09:33
Zitat von: Hacienda Nápoles am 18.12.2022 19:57
Da hast du leider recht , die Kopfbedeckungen sind mittlerweile wirklich nicht mehr besonders toll. Besonders der Schneemann oder was es darstellen soll 
Der Pinguin ist echt hässlich, aber der Eisbär geht doch... :winke:
Und beim Schneemann muss man wirklich fragen, seit wann er Schnurrhaare trägt.
Autor SaBiene
 - 18.12.2022 23:26
Das ist so ein bisschen wie Weihnachtswichteln: netter Zeitvertreib, nette Unterhaltung, und am Ende gibt's meistens ein Geschenk das man nicht gebrauchen kann.

Wer das alles nicht will, der macht einfach nicht mit ...