Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor DerHahnImQuiz
 - 11.07.2022 15:44
Ich habe mich für die Option entschieden das Smartphone zu zerstören und nun habe ich eine Anzeige am Hals  :))
Autor MeckiM1912
 - 11.07.2022 12:03
Werkszustand und Neueinrichtung ist ja nicht sooo schlimm.

Alternativ könntest du es wie einen Unfall aussehen lassen und/oder das Smartphone zerstören.

[emoji851]
Autor DerHahnImQuiz
 - 11.07.2022 10:10
Ja, so ist es.  ;) Deinstallieren hat insofern nichts gebracht, als dass bei Neuinstallation die Verknüpfung fortbesteht. Daraus schließe ich, dass die Account-Daten irgendwo auf dem Gerät hinterlegt sein müssen. Möglicherweise genügt es den Speicherort ausfindig zu machen, um das Problem zu lösen und gleichzeitig das Gerät nicht auf den Werkszustand zurücksetzen zu müssen.  :-\

Ich warte derweil noch auf eine Rückmeldung vom QD-Support.
Autor DerHahnImQuiz
 - 11.07.2022 09:19
Das ist eine drastische Maßnahme. Ich hoffe noch auf einen anderen Weg.  :))
Autor MeckiM1912
 - 11.07.2022 09:11
Ich kenne nur eine Möglichkeit:

Das Smartphone auf Werkszustand zurücksetzen. [emoji51]
Autor DerHahnImQuiz
 - 11.07.2022 01:30
Mosche allerseits!  :winke:

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.  :-\

Der Sachverhalt: Ich habe mich (mittlerweile ist es) gestern mit meinem Konto auf dem Smartphone einer anderen Person eingeloggt. Nun sind meine Daten auf jenem Smartphone hinterlegt, sodass die andere Person trotz Passwort (zu meiner Überraschung wird es beim Einloggen gar nicht abgefragt; mit meinem Konto habe ich mich auf meinem Gerät noch nie abgemeldet und die Änderung des Passworts wird auf das andere Smartphone übernommen) ungehindert auf mein Konto zugreifen kann.
Zudem habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Verknüpfung manuell zu entfernen.

Die Frage: Wie bekomme ich die Verknüfpung meines Accounts von dem "fremden" Smartphone entfernt?

Danke im Voraus!