Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor sar666ah
 - 28.04.2015 17:58
Ich habe vorhin versucht einem Spieler eine Nachricht zu schicken. Darauf bekam ich 4 Fehlmeldungen und bin dann raus aus dem Chat. Später wurde mir von eben diesem Spieler eine neue Nachricht angezeigt. Als ich nachgeguckt habe, war meine Nachricht 4x da...Ein gleichzeitiger Chat mit einer anderen Spielerin lief dagegen fehlerfrei..
Keine Ahnung wo das Problem liegt....
Autor Bella 51
 - 28.04.2015 17:50
Hallo Meme!
Gerade flattern erste Berichte rein, die von ähnlichen Problemen berichten. Daher kann es sein, dass dein Problem nicht an dir, sondern an der App selber liegt.
Autor Bella 51
 - 28.04.2015 14:48
Immer gerne!  ;)
Autor Meme
 - 28.04.2015 14:44
Ok ,werd ich versuchen ,hab vielen Dank .
Autor Bella 51
 - 28.04.2015 14:42
1. Möglichkeit:
Schalte dein Handy vollständig aus und nehme deinen Router mindestens 40 Sek. vollständig vom Netz.
Lasse den Router danach wieder hochfahren und melde dein Gerät neu an.
Damit habe ich die Problematik mit dem Chat wieder in den Griff bekommen.
2. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich versuchen, mich auf einem anderen Gerät unter dem alten Account nochmals einzuloggen und zu versuchen, an die Daten wieder heranzukommen. Dies geht, wenn du deinen alten Account nicht völlig gelöscht haben solltest.

Sollte dies alles nicht funktionieren, kann es daran liegen, dass dein IPhone schlicht zu alt ist. Ich selber habe ein neues Gerät, eine Generation weiter gekauft und habe seither keine Probleme mehr!
Autor Meme
 - 28.04.2015 14:38
Nein spiele nur auf dem Handy .
ok da sregt nichts von Quizduell Update ,,andere Apps sind aufelistet
Autor Bella 51
 - 28.04.2015 14:33
Spielst du auch innerhalb des WLANs auf einem weiteren Gerät, evtl. IPad?
Autor Bella 51
 - 28.04.2015 14:33
Klicke auf App Store, tippe rechts Updates an, da sind alle Updates gelistet
Autor Meme
 - 28.04.2015 14:31
Hallo ,
ja Gerät mehrmals heruntergefahren und neu gestartet .Ich spiele meistens über WLan .
und hab ein IPhone 4.
Ähm und mit dem Update ...keine Ahnung ,wie mach ich das ?
Autor Bella 51
 - 28.04.2015 14:29
1. Hast du mal dein Gerät vollständig heruntergefahren?
2. Wann hast du das letzte Update gemacht?
3. Wie lockst du dich ein? WLAN oder normales Netz?
4. Welches Gerät benutzt du?
Autor Meme
 - 28.04.2015 14:24
Hallo zusammen ,
meine App hatte seit ein paar Tagen ein Problem .Sobald ein  Spieler  gegen mich gespielt hat ,erschienen Chat Mitteilungen bei mir ,obwohl gar nix geschrieben wurde .Beim Öffnen der Chats stellte sich heraus ,dass vor Wochen bereits gelöschte Chats wieder sichtbar waren .Jegliches und nochmaliges Löschen hielt nur bis der nächste Spieler gespielt hat .
Völlige Verwirrung .....Ausserdem sind mehrmals komplette Spiele verschwunden ???
Das mehrmalige deinstallieren und neu installieren der App hat nichts gebracht .
Da ich von der ganzen Sache genervt war ,hab ich mir einen neuen Account zugelegt .Daher meine Frage ,kann ich mit den alten Daten nochmal gucken ob es wieder funktioniert oder ist dann mein jetziger Account weg .
Bräuchte noch einige Leute aus meiner Freundesliste .
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen .

LG Meme_12