Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Lily L.
 - 11.05.2018 20:46
Zitat von: phoenix-sven am 11.05.2018 20:24
Übrigens, mit dem Osterhasen kann man immer noch spielen.

Ächt?!?
Der hat unsa letztes Spiel aba auslaufen lassen
Autor AnMi
 - 11.05.2018 20:44
Der müsste aber langsam zum Pfingstochsen mutieren......  :-\
Autor phoenix-sven
 - 11.05.2018 20:24
Übrigens, mit dem Osterhasen kann man immer noch spielen.
Autor SirHeinz2013
 - 15.04.2018 10:32
Danke  :winke: :winke: :winke:
Autor De Wolf
 - 30.03.2018 23:51
Freue mich schon auf den Pfingstochsen...  :))
Autor Sisterinheart
 - 30.03.2018 22:42
Aber man kann wunderbar Schrottkats trainieren mit dem Knaben 
Autor Larsiforever
 - 30.03.2018 22:33
Ich hatte heute auch mehrfach das Vergnügen mit dem 🐰- die Antworten kamen so schnell und passten überhaupt nicht zur Unterhaltung  :))
Leider hab ich keine Punkte bekommen. . :(

Aber insgesamt ne lustige Aktion
Autor phoenix-sven
 - 30.03.2018 17:48
Sechsstellig oder höher. Hab es mit meinem Sohn ausprobiert. Der ist 9 und spielt ab und zu mal.
Anscheinend sorgt der Osterhase auch dafür das diese Spieler gewinnen, als Ostergeschenk sozusagen.
Autor Die Schäfin
 - 30.03.2018 17:18
Zitat von: Lily L. am 30.03.2018 17:15
:-\ Wie meinste das und woher weißte das?
Wie weit hinten muss man denn da liegen?
Ich kriech jedenfalls nur 0 Punkte für 'nen Sieg  :(



Wollte auch gerade fragen, was weit hinten heißt. Wie weit?

Wenn man ihn selbst fordert, darf man trotzdem selbst anfangen, so als ob er gefordert hätte....
Autor Lily L.
 - 30.03.2018 17:15
Zitat von: phoenix-sven am 30.03.2018 16:53
Alle die weit hinten liegen bekommen 24 Punkte 👍

:-\ Wie meinste das und woher weißte das?
Wie weit hinten muss man denn da liegen?
Ich kriech jedenfalls nur 0 Punkte für 'nen Sieg  :(

Autor phoenix-sven
 - 30.03.2018 16:53
Alle die weit hinten liegen bekommen 24 Punkte 👍
Autor Lily L.
 - 30.03.2018 16:28
Dafür muss man aber wohl 'ne Blutwiese spielen.
Eigentlich liegt der FEO-Bot immer hinten  :-\
Autor Deppendorfer
 - 30.03.2018 12:58
Wenn man gegen den Osterhasen (oder auch "das chriskind") unentschieden spielt, also keinerlei Punkte erzielt, bekommt man -12 Punkte.
Autor De Wolf
 - 30.03.2018 12:35
Hab's probiert. Netter Einfall der FEO Macher.

Er fordert und lässt sich fordern. Spielt aber eher schwach. Gibt keine Punkte und fordert auch keine.

Und legt mit dem Chat erst los, wenn man selber anfängt. 

Aber dann nonstop...  :))

Unterhaltsam ist er auf alle Fälle... bislang mein liebster Bot...  ;)
Autor Thorsten
 - 30.03.2018 02:06
Wie kommt ihr immer an solch illustere Gegner ?  :-\ Weder das Christkind noch der Osterhase hat mich bisher aufgesucht. Scheinbar war ich in der jüngeren Vergangenheit nicht brav genug.  :(  :'(

P.S. Der Osterhase hat mich vor 3 Minuten herausgefordert.  :) Lag wohl daran weil ich mir vor 20 Minuten 2 Ostereier aus der Küche geholt habe um diese zu verzehren.  :)

Lg Thorsten