Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Menzel PM
 - 12.05.2017 08:48
Über die  App eine Nachricht  senden ? Ich schreibe  FEO  über GMail! Bei technischen  Fragen  kommt  meistens eine Antwort  oder wenn ein Spiel  weg ist! Nur  wenn  man  sie  kritisiert kommt nix
Autor Galaxy24
 - 12.05.2017 07:33
Guten Morgen!
Ich hab das gleiche Problem mit dem Samsung A3 (2016).
Hab das Handy schon mehrfach neu gestartet, die  App bereits 2x de- und neuinstalliert, alle Einstellungen inklusive Energiesparmodus überprüft und angepasst.
Wollte dann über die App den Support anschreiben, aber die Nachricht lässt sich nicht senden.
Ich hoffe hier kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Danke vorab schon mal...
Autor undercover
 - 20.11.2016 21:08
Hallo,
lies unter dieser Url:
XXX.androidpit.de/android-marshmallow-tipps-und-tricks (XXX=www)

Es geht dort um Battery(Akku) Optimierungen. Dort kann man einzelne Apps vom Energiesparmodus ausschliessen und schwupps funktioniert es wieder.

LG Hans
Autor helena-frieda
 - 13.11.2016 12:23
guten Morgen,

ich habe das Problem nach einem Wechsel von Samsung Galaxy 4 auf das 6 nun auch....ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr  >:D
da es bei euch nun schon einige Zeit her ist, interessiert mich natürlich, ob und wie sich das Problem erledigt hat

viele Grüße
Autor aniraco
 - 23.08.2016 22:19
Ich habe das gleiche Problem nach Handywechsel, keine Benachrichtigungen mehr, alles ist richtig eingestellt, APP schon mehrmals deinstalliert, keine Änderung  :'(
Autor ALtheMan
 - 20.07.2016 10:55
Hallo zusammen,
bin auch neu hier da ich mich wegen des selben Problems hier angemeldet habe und auf Hilfe hoffe. Ich kriege die Benachrichtigungen erst wenn ich die App öffne.
Habe die App auch schon deinstalliert aber leider bleibt das Problem bestehen.
Wenn ich in den Einstellungen nach dem Wechsel von iPhone 4s auf iPhone 6s die Benachrichtigungen aktivieren möchte fragt mein Handy nur noch nach Mobilen Daten nicht nach den Benachrichtigungen an sich.
Kann mir hierbei jemand helfen?

Mit freundlichem Gruß

ALtheMan
Autor DU-TH
 - 25.05.2016 09:25
Zitat von: ManfredSG am 24.05.2016 18:08
Herzlich willkommen, Tom. :)


Danke für die prompte Antwort! Dann werde ich heute Abend mal die App vom Handy runterschmeißen...
Autor phoenix-sven
 - 24.05.2016 19:49
App de- und wieder installieren hilft mmeistens. Spielstände und Statistik bleibt alles erhalten,  nur die Chats sind weg. Ich bekomme übrigens seit Monaten keine Benachrichtigung mehr. Das nervt, aber ich hab keinen bock mehr ständig zu deinstallieren.
Autor ManfredSG
 - 24.05.2016 18:08
Herzlich willkommen, Tom. :)

Zum Push-Thema kann ich leider nicht so viel beisteuern. Es ist bei mir so, dass es manchmal einfach nicht funktioniert und am nächsten Tag ist wieder alles in Ordnung - gottseidank kommt das nur selten vor und hat - bei mir - nichts mit einem speziellen Ereignis (wie ein Update) zu tun.

Wenn Du die App löschst und wieder installierst, ist alles noch da. Die Spielstände werden bei FEO gespeichert, ebenso die aktuellen Spiele. Beim Chat bin ich mir allerdings gerade nicht ganz sicher, wie es sich verhält.

Zur Sicherheit solltest Du aber in Deinem Account eine gültige Mailadresse hinterlegen. Im Fall, dass doch etwas schiefläuft, kann FEO damit Deine Daten restaurieren.
Autor DU-TH
 - 24.05.2016 17:59
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wie oben schon angedeutet habe ich seit 3 Wochen Probleme mit der App, damals erfolgte ein Wechsel vom IPhone 5s zum Iphone 6s.
Obwohl ich in den Einstellungen des Handys die Pusheinstellung für Quizduell aktiviert habe (auch schon mehrfach aus und angeschaltet), bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand gespielt hat.
Auch der heutige Update auf die Version 6.1.5 hat nichts gebracht, Handy ein- und ausschalten hatte ich auch schon gemacht.
Was kann ich noch tun, App löschen und neu draufspielen? Sind dann die Spielstände, aktuellen spiele usw. weg?

Danke
Tom