Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sisterinheart
 - 01.07.2017 18:26
Sven, ich war schon tätig....
Autor Sisterinheart
 - 01.07.2017 18:19
Du kannst dich hier vorstellen.

Autor phoenix-sven
 - 01.07.2017 17:52
Wenn du uns eine kleine Vorstellung deinerseits schreibst, kann ich dir ganz schnell helfen.  :winke:
Autor kassel73
 - 01.07.2017 17:45
Hallo zusammen, ich bin als Mitglied angemeldet, habe aber trotzdem keinerlei Zugriff auf relevante Seiten wie z.B. Treffen, obwohl mich das interessiert. Das finde ich ziemlich verwirrend. Wer hilft??
Autor Sisterinheart
 - 07.06.2017 21:49
Zitat von: Reni51 am 07.06.2017 21:38
Wie ist der Unterschied zwischen Mitleser und Mitglied und was besagen die Anzahl und Farben der Punkte unter dem Namen?

Renate :)

Hallo Renate,

ein Mitleser hat sich im Forum registriert. Wenn er sich dann vorgestellt hat und im Profil ein paar Daten zu seinem QD Stand eingegeben hat, dann kann er als Mitglied freigeschaltet werden. Dies passiert, sobald ein Moderator Zeit hat....

Die Anzahl der bunten Punkte hängt ab von der Anzahl der Beiträge des Mitglieds (z.B. Vollvielschreiber, Labertasche, Einsteiger) und die Farbe von seiner Rolle (z.B. Moderator, Administrator).
Autor Reni51
 - 07.06.2017 21:38
Wie ist der Unterschied zwischen Mitleser und Mitglied und was besagen die Anzahl und Farben der Punkte unter dem Namen?

Renate :)
Autor Evi
 - 24.05.2017 09:49
Zitat von: Datenschutz am 24.05.2017 09:42
Hallo,
möchte auch bitte freigeschaltet werden, habe gerade ein forumübergreifendes Trumpfspiel und der Link zum melden funktioniert bei mir nicht  :(

Grüsse Manfred

Hallo Manfred  :winke:

es wäre nett, wenn du dich hier im Forum kurz vorstellen würdest  :up:


Autor Datenschutz
 - 24.05.2017 09:42
Hallo,
möchte auch bitte freigeschaltet werden, habe gerade ein forumübergreifendes Trumpfspiel und der Link zum melden funktioniert bei mir nicht  :(

Grüsse Manfred

Autor LaHedonia
 - 18.02.2017 22:51
Oh, habe ich gar nicht gemerkt. Sooo frei möchte ich sein ;-)
Autor phoenix-sven
 - 18.02.2017 22:45
Wie frei möchtest du denn noch geschaltet werden? 
Autor LaHedonia
 - 18.02.2017 22:22
Guten Abend  :winke:
Wie lange dauert denn so eine Freischaltung? Welche Voraussetzungen muss man (ich) erfüllen?
Autor sar666ah
 - 26.01.2017 17:13
Was es nicht alles gibt...
Einen Mod beleidigen und sich dann wundern und auch noch beschweren, dass man nicht freigeschaltet wird... :o :-\
Autor hakuli57
 - 26.01.2017 10:03
Brackelmann,Brackelmann, was haben deine Eltern bloß falsch gemacht??
Autor Sisterinheart
 - 26.01.2017 09:48
Brackelmann, wir zwei haben gegeneinander gespielt und du hast mich im Spielchat als Dumpflesbe,  Dummzicke usw. beleidigt.

Du weißt genau, dass so ein Verhalten im Forum nicht geduldet wird.

Warum sollten wir dich bei uns aufnehmen?





Autor brackelmann
 - 26.01.2017 06:02
Muss ich das jetzt verstehen????
Ihr vermutet irgend etwas und deswegen werde ich nicht freigeschaltet???
Das ist ja besser als in China, Nordkorea oder der Türkei!!! Derjenige, wegen dem ich nicht freigeschaltet werde, muss entweder ein Massenmörder sein oder es ist hier wirklich sehr merkwürdig!
Ich bitte mal um genaue Aufklärung und nicht solch kryptische Andeutungen!!!
Eine klare Ansage, dass ich hier nicht erwünscht bin, wäre allemal besser gewesen, als mich hier so lange hinzuhängen. Einer Plattform, die dermassen meschenverachtend agiert, möchte ich auch gar nicht angehören!