Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#41
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Prügelknabe - 12.04.2024 08:41
Zitat von: DerausderSchweiz am 11.04.2024 23:16Kann man denn überhaupt was anstellen mit den Sternen 🤔
Man kann sie in Qoins und Arena-Ticktes umwandeln. Mit jedem Level braucht man mehr Sterne. Das geht bis jetzt bis Level 80, bei dem man (glaube ich) 6000 Sterne braucht, um ein paar Qoins und Tickets zu erhalten.

Und naja, mit Qoins kann man Werbungsehen sparen, die Tickets sind nur für die Arena.
#42
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von DerausderSchweiz - 11.04.2024 23:16
Kann man denn überhaupt was anstellen mit den Sternen 🤔
#43
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von kirmeider - 11.04.2024 22:03
Mir ist das auch negativ aufgefallen.

Ich habe bisher täglich gespielt und  mittlerweile 12.589 Sterne gesammelt. Meist habe auch die 10 Runden geschafft. Jetzt ist mit das aber zu blöd und ich werde erst mal nur versuchen, die 3 notwendigem Runden zu spielen, um nicht auf null zurück zu fallen.

Bei Fehlern habe ich mir sonst auch immer ein Video angeschaut. Das ging pro Runde ja mehrfach.
#44
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Prügelknabe - 11.04.2024 14:46
Meine letzte Sternenjagd habe ich am Sonntag gemacht, wie immer am letzte Tag der 2-wöchigen Laufzeit. Da gab es die 10 Sterne wie bisher mit 63 Fragen (1x3, 6x5, 3x10). Bei Fehlern lasse ich immer ein Filmchen laufen und mache Pause. Ansonsten lohnt sich das Spiel nicht, schliesslich gibt es für Platz 1 nur 300 Qoins. Um Sterne zu sammeln lohnt es sich auch nicht. In 10 Tagen kann man maximal 100 sammeln, bei 7 Tagen Fragenfeuer gibt es 999 davon.

Wenn Du Recht hast, dann hätte MAG bei einem wenig lohnenden Spiel das Ganze nochmals unattraktiver gemacht. Dann sollen Sie das Spiel doch gleich ganz streichen...

Dass die Fragen extra anspruchsvoll sind, konnte ich auch nicht feststellen. Es sind die Standardfragen, wovon rund 30% auf 2 Antwortmöglichkeiten reduziert sind, also vereinfacht sogar.

Nächste Woche Sonntag spiele ich dann wieder und lasse mich von den "Verbesserungen" überraschen :))
#45
Fragen zum Spiel / Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Quizwillypet - 11.04.2024 11:33
Hallo in die Runde,

seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Sternenjagd nochmals erschwert wurde. Dazu habe ich aber keinen Hinweis bei QD gefunden. Bisher habe ich täglich meine drei Sterne zum Spaß an der Freu erspielt. Wenn man sich jetzt den dritten Stern holen möchte, muss man 10 Fragen richtig beantworten und bei einem Fehler kostet ein erstes "Weiter" 50 Coins - statt sonst 25.
Hat einer von euch dazu was mitbekommen, warum das gemacht wurde? Im Allgemeinen sind die Fragen schon ziemlich anspruchsvoll bei der Sternenjagd, soll einem jetzt ganz die Lust vergehen?
#46
Fragen zum Spiel / Antw:Quinder
Letzter Beitrag von Harald - 09.04.2024 00:33
Zitat von: Sisterinheart am 05.07.2022 19:58Vielleicht doch eher 11.900 als 19.000    :-\
Wenn man nur die Standardversion hat, betrügt das Spiel so oft. Da gibt es frag die eigentlich nur ein Professor beantworten kann. Wenn ich die Frage nicht beantworten kann, können die vier anderen die Frage beantworten. Oder mindestens die Gegner die noch hinter mir liegen. Ich beobachte das jetzt schon so viele Jahre.
Egal, ich lasse die einfach weiter bescheißen. Wahrscheinlich sind nachher wieder meine ganzen Punkte und meine Münzen wieder weg. Auch schon ein paar
mal gewesen
#48
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von QuizResort - 31.03.2024 18:33
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wenn Du magst, schick gerne noch Deinen Einladungslink. Dann füge ich Deine Spieler-ID mit Einladungslink dem ersten Beitrag dieses Threads hinzu.

Frohe Ostern zusammen! :)
#49
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Hacienda Nápoles - 31.03.2024 17:53
Die App ist wirklich super, Daumen hoch 👍 Spieler-ID: KHJI GES1
#50
Fragen zur App / Antw:Plötzlich ist eine Sprach...
Letzter Beitrag von beapitschi - 14.03.2024 11:12
Du bist ein Schatz! Danke, danke, danke. Es hat alles bestens geklappt. :-*