Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
Fragen zur App / Antw:Verzögerung beim Herausfo...
Letzter Beitrag von lepora - 05.02.2024 22:15
Danke Christina  :-*

Habe meinen dann auch gelöscht,  denn der fragliche Link war da ja auch drin und konnte aufgerufen werden  ;)
#22
Fragen zur App / Antw:Verzögerung beim Herausfo...
Letzter Beitrag von Cristina Viv - 05.02.2024 16:42
Zitat von: lepora am 05.02.2024 15:40Was hat das bitte schön mit dem Thema oder mit QD überhaupt zu tun 🤔🤔🤔

Werde den Beitrag löschen , du hast Recht !
Glaube der Beitrag kommt aus Russland
#23
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von QuizResort - 03.02.2024 19:37
Zitat von: hakuli57 am 02.02.2024 18:54Ich fände es klasse, wenn mit dieser App das Quasi-Monopol von QD gebrochen würde
Vielen Dank für Dein tolles Feedback!  :)

Zitat von: Nirak1111 am 02.02.2024 23:22Leider stürzt mein Handy gerne ab, beim Spielen von Quizduell genauso wie bei Quizresort. Ich muss das Handy dann immer einmal neu starten. Ich hab mir angewöhnt täglich den Cache zu löschen und bin erstaunt, dass der mehr Kapazität braucht, als das ganze Spiel. Ist das normal?
Dass Du sowohl mit QuizResort als auch Quizduell Probleme hast, lässt auf ein gerätespezifisches Problem schließen. Welches Gerät verwendest Du und welche Betriebssystem-Version ist installiert?

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Nico
#24
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 03.02.2024 17:54
Zitat von: hakuli57 am 02.02.2024 18:54Ich spiele die App schon seit einiger Zeit gelegentlich; bin froh,jetzt nähere Informationen zu haben.
Würde mich sehr über Forderungen freuen.
Kennst Du schon die App QuizResort?

Fordere mich jetzt über meine Spieler-ID (B6CX 7C9B) oder über den Link zu einem Duell heraus:

https://quizresort.page.link/vUdF

Kleiner Nachtrag: ich fände es klasse, wenn mit dieser App das Quasi-Monopol von QD gebrochen würde

Hallo Hans!

Ich habe Dich ebenfalls gefordert. Da ich nicht mit Dir chatten kann, wollte ich hier mal noch schnell "Hallo" sagen...
#25
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von christiane0809 - 03.02.2024 10:50
Zitat von: hakuli57 am 02.02.2024 18:54Ich spiele die App schon seit einiger Zeit gelegentlich; bin froh,jetzt nähere Informationen zu haben.
Würde mich sehr über Forderungen freuen.
Kennst Du schon die App QuizResort?

Fordere mich jetzt über meine Spieler-ID (B6CX 7C9B) oder über den Link zu einem Duell heraus:

https://quizresort.page.link/vUdF

Kleiner Nachtrag: ich fände es klasse, wenn mit dieser App das Quasi-Monopol von QD gebrochen würde

Unser 1. Spiel ist gespielt  :cheers:
#26
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von hakuli57 - 02.02.2024 18:54
Ich spiele die App schon seit einiger Zeit gelegentlich; bin froh,jetzt nähere Informationen zu haben.
Würde mich sehr über Forderungen freuen.
Kennst Du schon die App QuizResort?

Fordere mich jetzt über meine Spieler-ID (B6CX 7C9B) oder über den Link zu einem Duell heraus:

https://quizresort.page.link/vUdF

Kleiner Nachtrag: ich fände es klasse, wenn mit dieser App das Quasi-Monopol von QD gebrochen würde
#27
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 01.02.2024 22:13
Zitat von: Billy171271 am 31.01.2024 20:09bin auch begeistert....sehr viel detailliertere Fragen und Themen...meine spieler ID: P1AF Y3SW


Hab Dich grad auch mal gefordert!
#28
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von QuizResort - 01.02.2024 14:29
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback!

Pünktlich zu Beginn der Februar-Season stehen übrigens über 1.000 neue Quizfragen bereit :)

Wer möchte, kann hier auch gerne seine Spieler-ID mit Einladungslink posten und ich füge zur besseren Übersicht dem ersten Post dieses Threads dann eine Auflistung über Eure Spieler-IDs in Abhängigkeit des Benutzernamens hier im Forum hinzu :)

Viele Grüße & weiterhin viele spannende Duelle
Nico
#30
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von christiane0809 - 31.01.2024 20:18
Hallo Billy  :winke: Hab Dich grad gefordert  :)