Hallo und guten Morgen :winke:
Ich spiele seit 8 Jahren Qd ohne größere Probleme. Erst seit einem halben Jahr treten gehäuft Probleme auf.
Aktuell wurde mir vor 6 Tagen der Account gesperrt worauf hin ich den Support um Hilfe gebeten hatte. Die Antwort kam und es hieß ich sei nicht gesperrt.
Doch seit dem 2. Tag der Sperrung erhalte ich keine Antwort mehr auf meine Mails.
Hat schon mal jemand das auch gehabt dass keine Rückmeldung und somit auch keine Hilfe vom Support mehr kam. Oder ist vielleicht aktuell auch jemand betroffen.
Ich bin ziemlich ratlos und fühle mich von MAG im Stich gelassen
versuchs mal auf der Quizduell-Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Quizduell/
Einfach eine Nachricht senden, da hab ich meistens schnell eine Antwort bekommen. Wenn das nicht hilft, schreib das Problem in einen Kommentar ;)
Danke dir für die Information. Aber leider habe ich kein Facebook. Ich habe es mehrfach über die Adresse im Play Store versucht.
Vielleicht klappt es hier:
support@newquizduel.zendesk.com
Danke sehr!
Mittlerweile habe ich Antwort bekommen, bin allerdings noch immer gesperrt 😢