Quizduellforum

Quizduell => Freud und Leid => Thema gestartet von: MamamitHerz95 am 19.03.2022 13:35

Titel: Kontosperrung vom Account
Beitrag von: MamamitHerz95 am 19.03.2022 13:35
Guten Tag  die Luisa hier.

Hätte mal eine Frage bzw eine Antwort darauf.

Ich bin aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurden ,hab auch niemandem was geschrieben
Und hab das auch an den Support gemeldet..

Nun bekomme ich von denen keine Rückantwort  seit paar Tagen. Wisst ihr woran das liegen könnte  ?

Wäre um eine Rückantwort dankbar:)
Titel: Antw: Kontosperrung vom Account
Beitrag von: SaBiene am 19.03.2022 20:34
Hallo Luisa,

das scheint momentan öfter vorzukommen, schau mal hier

https://quizduellforum.de/index.php/topic,29244.0.html (https://quizduellforum.de/index.php/topic,29244.0.html)
Titel: Antw: Kontosperrung vom Account
Beitrag von: hr2702 am 20.03.2022 16:15
Hallo Luisa,
das war unser 1. Spiel, ich hatte dich über "Beliebige" bekommen..... so weit, so gut....
(https://i.imgur.com/2qNSyTf.jpg)

Das war unser 2. Spiel, wieder über "Beliebige", das du dann abgebrochen hast .....
(https://i.imgur.com/Rdn5SrR.jpg)

mit diesem Kommentar!
(https://i.imgur.com/xjEq9WE.jpg)

1 Minute später war ich gesperrt und hatte tagelang mit MAG um die Wiederfreigabe zu kämpfen, obwohl ich mir nie etwas zuschulden kommen ließ!

Ich weiß bis heute nicht, warum du mich gemeldet hast, ich vermute, daß du neidisch auf meine Punktzahl warst und wahrscheinlich jeden melden wirst, der punktemäßig besser ist als du.....

(https://i.imgur.com/OUN0A1C.jpg)

Ich wünsch dir weiterhin schöne Spiele und viel Spaß mit Quizduell..