Quizduellforum

Menschliches => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: Honzimonzi am 25.11.2020 18:40

Titel: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 25.11.2020 18:40
Moin Forum,

Ich spiele seit Ewigkeiten QD und bin nun vor ca. 2 Wochen auch "gezwungenermaßen" auf das neue QD umgestiegen. Gewöhnungsbedürftig aber ich habe mich mehr oder weniger damit arrangiert.
Seit gestern Morgen kann ich das Spiel allerdings nicht mehr starten. Jedes Mal, wenn ich es öffne, ist es dauerhaft am laden. Ich sehe den ganz normalen Hintergrund, im Vordergrund läuft allerdings ununterbrochen das Q mit den Kreise drumherum,was anzeigt, dass das Spiel gerade lädt. Dieses bleibt aber dauerhaft, sprich es lädt und lädt und lädt...
Ich bekomme weiterhin Push Mitteilungen, dass meine Gegner gespielt haben und ich an der Reihe sei, kann aber aus dem o.g. Grund nicht reagieren.
Habe bereits 2 Emails an den Support geschrieben, bisher allerdings keine Antwort erhalten. Ich bin Premiumuser und würde gerne langsam wieder spielen. Habe die neueste Version installiert.
Habe bereits folgendes probiert:
Cache geleert
Handy neu gestartet
App deinstalliert und neu installiert.
Das obige Problem bleibt bestehen. Ich bin nun überfragt und hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann.
Vielen Dank und
LG
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 25.11.2020 19:03
Habe mal einen Anhang zum besseren Verständnis angefügt
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Sisterinheart am 25.11.2020 20:27
Android oder Apple?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 25.11.2020 21:40
Android
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Sisterinheart am 25.11.2020 21:43
Ich würde wohl den Support löchern. Welche email-Adresse hast Du genommen?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 25.11.2020 21:48
Newqdsupport@maginteractive.com

Ich würde ihn gerne löchern, nur müsste er hierzu auf eine meiner geschriebenen Emails reagieren  :emoji16:

Mir wurde noch empfohlen einmal sämtliche Daten der App zu löschen.
Dieses ist für mich hingegen keine Option, da ich mir mittlerweile eine schöne Punktzahl erspielt habe.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Sisterinheart am 25.11.2020 22:12
Die Punkte bleiben beim Daten löschen wohl erhalten, weil sie ja nicht auf Deinem Gerät liegen, sondern jedes Mal beim Öffnen genauso wie die offenen Spiele wieder vom QD-Server geholt werden.

Nur die Chats sind weg. Die liegen auf Deinem Gerät.

Ich würde es versuchen.

Hast Du generell Deinen Speicher mal bereinigt? Also nicht nur den Cash von QD, sondern generell über Gerätebereinigung.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 25.11.2020 22:28
Ich bereinige das Handy eigentlich regelmäßig. Habe es eben mal probiert, Problem besteht weiterhin.
Die ganze Sache ist auch total komisch. Konnte gestern normal spielen bis zum Mittag. Dann schließe ich die App und 3 Minuten später will ich sie wieder öffnen, weil ein Gegner gespielt hat und es hat nicht mehr funktioniert.
Ich hänge nochmal einen Screenshot an, damit du siehst welchen Hinweis ich bekomme, wenn ich alle Daten löschen möchte.
Du bist also der Meinung, dass meine Punktzahl bestehen bleibt?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Sisterinheart am 25.11.2020 22:31
Ja, aber vielleicht kann  sich noch jemand anders hier dazu äußern.....
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 25.11.2020 22:34
Okay. Ich werde dann erstmal noch eine Nacht drüber schlafen. Vll meldet sich ja noch jemand anderes zu Wort.
Merci für deine Hilfe
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 26.11.2020 09:00
So, habe dann doch mal die Daten innerhalb der App gelöscht.
Jetzt bekomme ich folgende Meldung wenn ich versuche mich anzumelden
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Sisterinheart am 26.11.2020 09:03
Klingt jetzt blöd, aber: Ansonsten funktioniert Dein Internet?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 26.11.2020 09:06
Es funktioniert ansonsten alles einwandfrei.
Sowohl über WLAN als auch über Mobile Daten.
Lediglich Quizduell funktioniert nicht.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: MeckiM1912 am 26.11.2020 09:47
Gleiches Problem bei mir letzte Woche (Apple), hat sich nach ca. 24 Stunden von selbst erledigt, alles wieder gut...
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 26.11.2020 10:02
Okay.  Das lässt ja schon mal hoffen. Auch wenn es bei mir nun schon 48 Stunden andauert.
Und danach starte ich bestimmt mit Minus 300 Punkten weniger, da ich auf meine offenen Duelle nicht reagieren konnte...
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: HelAu007 am 26.11.2020 10:21
Falls Du noch ne alte Quizduellversion parallel installiert hast, dann entferne mal beide, starte das Handy neu und installiere nochmal das neue.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 26.11.2020 10:34
Habe leider nur die aktuelle Version installiert.
Und diese nun schon häufiger deinstalliert und wieder neu drauf gespielt.
Auch mit Handy zwischendurch ausschalten.
Es ist doch eine Crux...
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: HelAu007 am 26.11.2020 10:45
Noch ne Variante waere es mal im WLAN mal über Mobil zu versuchen, aber das hast vermutlich auch schon. Und dazwischen immer den Cache der App löschen
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 26.11.2020 10:52
Auch das hatte ich probiert. Leider bleibt das Problem bestehen.
Der Support reagiert leider auf nicht eine meiner geschriebenen Emails.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: ronott am 27.11.2020 13:13
Welche E-Mail-Adresse hast Du für den Support genommen? Ich nehme immer support "at" newquizduel.zendesk.com . Nicht, dass der Support in der Vergangenheit für mich wirklich hilfreich gewesen wäre, aber zumindest habe ich in realistischem Zeitraum irgendeine Antwort bekommen. Es könnte auch helfen, wenn Du in Deiner Mail das Anliegen auf Deutsch UND auf Englisch schreibst. Dein Problem sieht mir aber sehr nach einem Fehler in der QD-App aus.

Nur zur Sicherheit: Du bist nicht zufällig bei Deinem Smartphone schon knapp an 100% vom Speicherverbrauch?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: WünschDirWas/ am 29.11.2020 20:43
Selbes Problem auch hier. Daher auch hier angemeldet. Hat jemand eine Lösung?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 30.11.2020 08:54
Ich habe mehr als genug freien Speicher auf dem Handy. Daran kann es also nicht liegen.
Werde gleich mal die mir empfohlene Support Adresse probieren zu kontaktieren.
Denn bei der offiziell in der App angegebenen Support Adresse gibt es keinerlei Reaktion.
Was ich allerdings herausgefunden habe ist, dass ich mich als Gast anmelden kann.
Dieses ist jedoch keine Option für mich, da ich nicht wieder ganz unten anfangen werde und ich auch vor vielen Jahren mal für meinen Account bezahlt habe.

@Wünschdirwas: Seit wann besteht das Problem bei dir? Und du hast exakt das gleiche Problem wie ich?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: WünschDirWas/ am 30.11.2020 14:34
Ich kann mich nicht mal als Gast anmelden. Das blöde Q dreht sich und dreht sich. Sonst tut sich nichts.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 30.11.2020 15:20
Das war bei mir auch so. Als ich dann in die App reingegangen bin und alle Daten gelöscht habe, dann ist das zweite Problem von mir aufgetreten.
Dann kam die Fehlermeldung mit dem Server
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: WünschDirWas/ am 30.11.2020 15:30
Ich will ungerne alle Daten löschen da ich das Passwort nicht mehr weiß. Keine Ahnung was das soll...hab mal den Support angeschrieben. Mal schauen wann die mir überhaupt antworten..
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 30.11.2020 15:35
Okay. An welche Support Adresse hast du geschrieben?
Ich habe es mittlerweile auf diverse Adressen versucht und keine Antwort erhalten...
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: ronott am 30.11.2020 16:54
Zitat von: WünschDirWas/ am 30.11.2020 15:30
Ich will ungerne alle Daten löschen da ich das Passwort nicht mehr weiß. Keine Ahnung was das soll...hab mal den Support angeschrieben. Mal schauen wann die mir überhaupt antworten..

Aber Du weißt ja sicher noch die Mailadresse, unter der Du Dich registriert hast? Über die kannst Du Dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Googelst Du mal "quizduell passwort vergessen".
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: WünschDirWas/ am 30.11.2020 18:25
Hab dort alle meine Mail Adressen eingetippt, und keine wird erkannt. Das kann irgendwie nicht sein. Ich hoffe der Support antwortet bald.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: ronott am 30.11.2020 18:47
Also, aus Sicht des Softwareentwicklers würde ich draus schließen, dass alle Mailadressen, die Du von Dir kennst, im System NICHT bekannt sind - entweder weil Du Dich damals mit einer Adresse registriert hast, die Du inzwischen vergessen hast, oder weil am Quizduellserver durch irgendeinen Fehler der Eintrag Deiner Adresse verschwunden ist. In beiden Fällen hast Du schlechte Karten, da Dein Username ja nicht zur Identifizierung taugt. Da kann wohl auch der Support nichts machen. Ich persönlich fürchte, dass Du einen neuen Account aufsetzen musst.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: pongiste52 am 30.11.2020 18:55
Es kann auch sein, dass du "nur" einige Spieler nennen musst, gegen die du vor kurzem gespielt hast.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: WünschDirWas/ am 01.12.2020 00:11
Das könnte ich sehr gerne machen, sobald die mir antworten und mich dazu auffordern..
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 02.12.2020 14:09
Zufällig jemand noch ne andere Email Adresse vom Support bzw ne Idee wie ich diesen irgendwie kontaktieren könnte?
Bisher über beide Emaiö Adressen keine Antwort erhalten.
Bin komplett bedient, würde denen gerne meine Meinung geigen, auch wenn es sie sicher herzlich wenig interessiert
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: ronott am 02.12.2020 14:31
Zitat von: Honzimonzi am 02.12.2020 14:09
Zufällig jemand noch ne andere Email Adresse vom Support bzw ne Idee wie ich diesen irgendwie kontaktieren könnte?
Bisher über beide Emaiö Adressen keine Antwort erhalten.
Bin komplett bedient, würde denen gerne meine Meinung geigen, auch wenn es sie sicher herzlich wenig interessiert

In den Fällen, wo ich mal von denen eine Antwort bekommen habe, war die Adresse

    support@newquizduel.zendesk.com

Ich bin mir nicht sicher, ob die sich sehr für Deine Meinung interessieren. Wie ich heute in https://quizduellforum.de/index.php/topic,27342.0.html (https://quizduellforum.de/index.php/topic,27342.0.html) geschrieben habe, wechsle ich derzeit zu Flizz, bis sich die Lage hier wieder gebessert hat.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Aha12200 am 02.12.2020 15:47
@honzimonzi
@wünschdirwas

Ich hatte letzten Monat auch das Problem, dass ich überhaupt nicht mehr reinkam.
Habe folgende e-Mail Adresse benutzt:

support@maginteractive.zendesk.com

Es gab nach drei Tagen(!) eine Antwort, und das Problem wurde behoben.
Vielleicht hatte ich einfach nur unglaubliches Glück. Es mag aber auch folgendes geholfen haben:
- e-Mail auf Englisch
- im Betreff angeben, dass es um NewQuizDuel geht
- im Text OS/Handymodell und Spielversion angeben

Weitere Adressen, die schon mal funktioniert haben (ja ja, diese Fa. und ich hatten schon einen regen Schriftverkehr lol):
hello@maginteractive.com
hello@maginteractive.se
Immer Details wie oben.

Drücke euch die Daumen!
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 03.12.2020 10:01
Vielen Dank für die Tipps.
Ich habe es in den letzten 10 Tagen bisher jeweiös 3 x an folgende Adressen probiert und keine Rückmeldung erhalten:

Newqdsupport@maginteractive.com
Support@newquizduel.zendesk.com

Habe sowohl den Betreff als auch die Mail selbst jeweils auf deutsch und englisch verfasst und auch bereits im Betreff auf das neue Quizduell hingewiesen. Es nervt mich mittlerweile einfach nur massiv, da es wirklich Zeit und Hingabe gekostet hat, mich auf meinen derzeitigen Rang vorzuarbeiten.
Ich werde nun die von dir empfohlene Email Adresse noch einmal ausprobieren.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 03.12.2020 22:08
Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem bei IOS ... keine Antwort auf diverse Mails an alle Support- Adressen 🤷‍♀️ Und das nach über 6 Jahren QD ! Im ominösen Rang 51 . Habe jetzt aufgegeben, leider ohne mich von meinen langjährigen Spielpartnern verabschieden zu können..
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 04.12.2020 09:28
Zitat von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 03.12.2020 22:08
Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem bei IOS ... keine Antwort auf diverse Mails an alle Support- Adressen 🤷‍♀️ Und das nach über 6 Jahren QD ! Im ominösen Rang 51 . Habe jetzt aufgegeben, leider ohne mich von meinen langjährigen Spielpartnern verabschieden zu können..

Dieses Verhalten und die Ignoranz sind das allerletzte. Falls du magst, könntest du dir einen neuen Account anlegen und nochmal bei 0 anfangen bzw. diesen zumindest anlegen und dann dafür nutzen, dich von alten Weggefährten zu verabschieden.
Ich persönlich werde mir definitiv keinen neuen Account machen und bei 0 beginnen.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: WünschDirWas/ am 04.12.2020 09:56
 Auch ein neuer Name ist bei mir irgendwie nicht möglich. Alles was ich ein gebe, egal welche Buchstaben Kombination, meldet er mir als vergeben.   Kann mich überhaupt nicht neu anmelden und auch nicht als Gast spielen.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: ronott am 04.12.2020 11:28
Zitat von: WünschDirWas/ am 04.12.2020 09:56
Auch ein neuer Name ist bei mir irgendwie nicht möglich. Alles was ich ein gebe, egal welche Buchstaben Kombination, meldet er mir als vergeben.   Kann mich überhaupt nicht neu anmelden und auch nicht als Gast spielen.

Hast Du schon mal als Username "Zwetschgenröster 72" probiert?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: WünschDirWas/ am 05.12.2020 14:03
Hab ich. Und auch 111akfjghav und Zwetsvh794. Egal was ich eintippe, alles sei bereits vergeben. Weiß auch nicht weiter...löschen und neu installieren bringt auch nix. Muss die Cache Daten wohl löschen. Aber wo geht das denn beim iPhone? Und dann ist wohl mein alter Zugang der ja im Handy gespeichert ist auch weg.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: ronott am 05.12.2020 16:39
Zitat von: WünschDirWas/ am 05.12.2020 14:03
Hab ich. Und auch 111akfjghav und Zwetsvh794. Egal was ich eintippe, alles sei bereits vergeben. Weiß auch nicht weiter...löschen und neu installieren bringt auch nix. Muss die Cache Daten wohl löschen. Aber wo geht das denn beim iPhone? Und dann ist wohl mein alter Zugang der ja im Handy gespeichert ist auch weg.
Abgesehen davon, dass das vom Fehlerbild her nicht so sehr wie ein Cache-Problem aussieht, glaube ich nicht, dass es einen generellen iPhone-Cache für alle Apps gibt. Jede App hat ihren eigenen Satz lokaler Daten, inklusive Cache (wenn nötig). Theoretisch kannst Du die putzen, indem Du die App komplett deinstallierst und neu einrichtest. Wenn Du registriert bist, sollten Dein alter Zugang wieder hergestellt sein, und wenn's dann immer noch nicht geht, sind die Daten auf der Serverseite vermurkst.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 05.12.2020 22:24
Habe heute zumindestens mal eine kurze Nachricht vom Support erhalten: man hat mir einen neuen Benutzernamen zugeteilt und ein neues Passwort. Leider funktioniert auch damit das Einloggen nicht 🤷‍♀️
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 06.12.2020 02:27
Über welche Adresse hast du die Antwort erhalten?
Habe jetzt 6 verschiedene probiert und nirgends eine Reaktion.
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 06.12.2020 13:47
newqdsupport@maginteractive.com hat mir geantwortet .. hat aber nix gebracht ...
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: be back now am 08.12.2020 15:30
Hallo.
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin! Also sorry falls nicht.

Ich komme seit gestern nicht mehr in die App neues Quizduell. Bereits Deinstallation und neu Installiert. Ohne Erfol. Und Support antwortet nicht.

Kann mir jemand helfen wieder in die App zu kommen. Ich habe viele Tickets gekauft 🥺
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 08.12.2020 16:52
Zitat von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 06.12.2020 13:47
newqdsupport@maginteractive.com hat mir geantwortet .. hat aber nix gebracht ...

Ich habe nun heute!!!! Eine Antwort auf meine Email vom 25.11 bekommen.
Weiter gebracht hat es mich nicht, dennoch möchte ich euch die Antwort nicht vorenthalten.


   
MAG Support (New QuizDuel)

08.12.2020, 15:22 MEZ

Hallo XXX,

vielen Dank für deine Nachricht!

Es ist nicht gut zu hören, dass dein Spiel nicht reibungslos läuft. Es gibt jedoch mehrere Ursachen dessen, die auch von der Internetverbindung oder von der Überlastung des Geräts verursacht werden können.

Damit alles wieder korrekt funktioniert, folge den unten genannten Schritten, um dein Spielerlebnis zu verbessern:

Stelle stets sicher, dass auf deinem Gerät immer die aktuelle OS-Version läuft. Wenn du dir nicht sicher bist, dann prüfe, ob ein Update verfügbar ist.

Überprüfe, ob freier Speicherplatz auf deinem Gerät verfügbar ist, weil fehlender Speicherplatz in jeder App zu Abstürzen, Langsamkeit, Verbindungs- und anderen unerwarteten Problemen führen kann. Entferne unbenutzte Apps, Bilder und Videos, um mehr Platz zu verschaffen.

Schließe die im Hintergrund ausgeführten Apps, um den Gerätespeicher freizugeben.

Lösche die Cache-Dateien der Quizduell-App.

Schalte dann dein Gerät aus und wieder ein und starte das Spiel.

Prüfe immer, ob deine Internetverbindung stabil ist und es zu keinen Schwankungen kommt. Schwankungen können auch dann vorkommen, wenn du schneller unterwegs bist.

Ich hoffe, dass wird dir helfen und du kannst dann weitere Quiz ohne technische Schwierigkeiten lösen.

Viele Grüße!
Karl
MAG Support-Team
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: AnMi am 08.12.2020 16:59
Wertvolle Tipps,  is doch nett von MAG 🙈😂
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 09.12.2020 15:52
Der liebe Karl vom Support hat mir auch ähnlichen Text geschickt... nur geholfen hat das natürlich überhaupt nicht. Bin raus... nach wie vor 👎👎👎 hab jetzt aufgegeben
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 09.12.2020 16:04
Bin nur etwas getröstet, dass ich wohl kein Einzelfall bin.. Alte Spieler, die die billige Premium- Version vor Jahren erworben haben und kein Interesse an Arena- Spielen haben, sind wohl uninteressant. Schade, so kurz vor dem Ziel der Top50 🥴
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 10.12.2020 12:34
Zitat von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 09.12.2020 16:04
Bin nur etwas getröstet, dass ich wohl kein Einzelfall bin.. Alte Spieler, die die billige Premium- Version vor Jahren erworben haben und kein Interesse an Arena- Spielen haben, sind wohl uninteressant. Schade, so kurz vor dem Ziel der Top50 🥴

All das trifft auch auf mich zu. Habe eben ein kleines Update erhalten.
Da werde ich auf Version 1.11.10 vertröstet. Problem ist, dass ich diese Version schon seit paar Wochen installiert habe und praktisch meine aktuelle Version ist.


Hallo XXX!

In einigen Tagen wir dir eine neue Aktualisierung 1.11.10 zur Verfügung stehen. Update bitte deine App und schaue, ob es Verbesserungen gibt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, teile mir bitte die folgenden Informationen mit:

Die OS-Version,
Die App-Version,
Das Handymodell.
Wir sind für dich immer da!
Brunhilde
MAG Support-Team
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: AnMi am 10.12.2020 13:56
Das Update kam bei mir Vorgestern. Großartige Version, da kann man mitunter zuschauen wie die App ganz alleine 2 Runden spielt 👻👻👻
Es bleibt zum 🤮
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 10.12.2020 14:07
Auch dieses Phänomen kann ich bestätigen, als ich eines meiner letzten Spiele gespielt habe.
Qou Vadis Quizduell?
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 10.12.2020 22:30
Bei mir kam heute die Meldung vom Support... dein Problem wurde gelöst 😂🤪 , sollte wohl ein Witz sein.. daraufhin sollte ich den Support bewerten. Hab dann mal richtig böse vom Leder gezogen und denen mal übelst die Meinung zur absoluten Unfähigkeit gegeigt. Hab ja eh nix mehr zu verlieren  :P
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 11.12.2020 05:32
Meine Antwort war auch alles andere als nett und ziemlich süffisant.
Vermute jedoch, dass sie sogar zu unfähig sind um dieses zu erkennen.
Ich denke auch, dass es das mit QD für mich gewesen ist.
Es ist schon merkwürdig, dass es anscheinend nur Spieler trifft, welche damals das günstige QD Premium gekauft haben.
Denn einen neuen Account anlegen und von vorne beginnen wäre ja möglich  :megalaugh:
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Guillotine am 11.12.2020 07:42
Auch bei mir trifft das Update eigene Entscheidungen,gestern hat es entschiedendas
das ich aufgebe noch bevor ich die erste Runde spielen konnte, 24 Punkte minus!
Ich habe versucht dem Update zu erklären das ich gerne 24+hätte! Es scheint das Spiel noch nicht richtig zu verstehen   :-\


Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 12.12.2020 22:16
Ich habe 6 1/2 Jahre gebraucht, um den ominösen mehrfach belegten Rang 51 zu erreichen, da ist von vorne anfangen, keine Option. Frohe Weihnachten 🙋‍♀️
Titel: Antw: Neues QD startet nicht
Beitrag von: Honzimonzi am 31.01.2021 18:59
So, ich möchte auflösen.
Nach über 2!!!! Monaten ist denen wohl aufgefallen, dass ich "im Zuge der Umstellung auf das neue QD" wohl irgendwie versehentlich gesperrt wurde.
Ohne Worte.
Vielen Dank an alle, die probiert haben mir bei meinem Problem behilflich zu sein.