Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Prügelknabe
 - 11.06.2023 08:26
Bei mir funktioniert die Arena "Italienische Küche" nicht.

Wenn ich aber eine Werbung ansehe, das Ganze dann abbricht, habe ich anschließend ein Ticket mehr auf dem Konto.

Mal wieder...
Autor Polizeihund
 - 13.03.2022 19:57
Internet kann ich auch nicht spielen
Autor Prügelknabe
 - 13.03.2022 11:13
Geht mir auch so. Aber zum Umwandeln von Werbeticket in Goldtickets kann es genutzt werden.
Autor DerausderSchweiz
 - 13.03.2022 09:10
Kann aktuell die Arena-Kategorie Internet nicht spielen.   :'(
Geht's noch jemandem so?
Autor Valeria
 - 11.07.2021 21:25
darauf habe ich, ehrlich gesagt, nicht geachtet... :(
Autor chris32nrw
 - 11.07.2021 21:22
Hast du mal auf die Anzahl deiner goldenen Tickets geschaut? Bei mir ging die Zahl nach jeder Werbung die ich mir angesehen hab um eins hoch :) Genau wie bei den blauen Tickets die in goldene verwandelt wurden durch diesen Fehler ...
Autor Valeria
 - 11.07.2021 21:04
Bei mir das gleiche Problem und alle kostenlosen Tickets von heute dafür "versenkt", ich könnte wirklich abk.... [SiS45] denn in letzter Zeit gabs öfters Probleme mit der APP!
Es macht manchmal gar keinen Spaß mehr  :motz:
Autor DerausderSchweiz
 - 11.07.2021 16:26
The same here  :-\
Autor code0028
 - 11.07.2021 15:57
wollte grad was posten,da hab ich deinen beitrag gelesen.habs über ticket und werbung versucht.beides erfolglos.
Autor chris32nrw
 - 11.07.2021 14:38
Danke euch :)


Vielleicht haben sie vergessen die Fragen rauszusuchen oder so  [emoji23]
Aber das sowas nach über 6h nicht auffällt ...
Autor Isareh
 - 11.07.2021 14:36
Bei mir selbes Problem. Eine Fehlermeldung habe ich bereits gesendet (Webseite weiss ich nicht mehr) und war damit die Zweiundzwanzigste!
Schade...
Autor Sisterinheart
 - 11.07.2021 14:33
Sieht bei mir genau so aus.
Autor chris32nrw
 - 11.07.2021 13:18
Hi

Könnt ihr die aktuelle neue Kategorie "Comics & Cartoons" spielen? Bei mir tut sich gar nichts ... das Spiele startet und kommt bis zu dem blauen wo die Gegner geladen werden bevor es los geht, danach kommt man zurück zu Startseite der Kategorie mit den Preisen. Was auch interessant war - zuerst dachte ich es gab ein Problem mit den blauen Tickets, aber die wurden so quasi in normale umgewandelt. Auch durch Gratis-Spielen kam ich nicht ins Spiel (auch da gabs dann pro Werbung die ich geschaut hab ein goldenes Ticket mehr). Sehr schräg alles ...


Ist das nur ein lokales Problem bei mir oder gehts noch jemanden so?