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Zusammenfassung

Autor Honzimonzi
 - 31.01.2021 18:59
So, ich möchte auflösen.
Nach über 2!!!! Monaten ist denen wohl aufgefallen, dass ich "im Zuge der Umstellung auf das neue QD" wohl irgendwie versehentlich gesperrt wurde.
Ohne Worte.
Vielen Dank an alle, die probiert haben mir bei meinem Problem behilflich zu sein.
Autor Schwimmerin🧝‍♀️
 - 12.12.2020 22:16
Ich habe 6 1/2 Jahre gebraucht, um den ominösen mehrfach belegten Rang 51 zu erreichen, da ist von vorne anfangen, keine Option. Frohe Weihnachten 🙋‍♀️
Autor Guillotine
 - 11.12.2020 07:42
Auch bei mir trifft das Update eigene Entscheidungen,gestern hat es entschiedendas
das ich aufgebe noch bevor ich die erste Runde spielen konnte, 24 Punkte minus!
Ich habe versucht dem Update zu erklären das ich gerne 24+hätte! Es scheint das Spiel noch nicht richtig zu verstehen   :-\


Autor Honzimonzi
 - 11.12.2020 05:32
Meine Antwort war auch alles andere als nett und ziemlich süffisant.
Vermute jedoch, dass sie sogar zu unfähig sind um dieses zu erkennen.
Ich denke auch, dass es das mit QD für mich gewesen ist.
Es ist schon merkwürdig, dass es anscheinend nur Spieler trifft, welche damals das günstige QD Premium gekauft haben.
Denn einen neuen Account anlegen und von vorne beginnen wäre ja möglich  :megalaugh:
Autor Schwimmerin🧝‍♀️
 - 10.12.2020 22:30
Bei mir kam heute die Meldung vom Support... dein Problem wurde gelöst 😂🤪 , sollte wohl ein Witz sein.. daraufhin sollte ich den Support bewerten. Hab dann mal richtig böse vom Leder gezogen und denen mal übelst die Meinung zur absoluten Unfähigkeit gegeigt. Hab ja eh nix mehr zu verlieren  :P
Autor Honzimonzi
 - 10.12.2020 14:07
Auch dieses Phänomen kann ich bestätigen, als ich eines meiner letzten Spiele gespielt habe.
Qou Vadis Quizduell?
Autor AnMi
 - 10.12.2020 13:56
Das Update kam bei mir Vorgestern. Großartige Version, da kann man mitunter zuschauen wie die App ganz alleine 2 Runden spielt 👻👻👻
Es bleibt zum 🤮
Autor Honzimonzi
 - 10.12.2020 12:34
Zitat von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 09.12.2020 16:04
Bin nur etwas getröstet, dass ich wohl kein Einzelfall bin.. Alte Spieler, die die billige Premium- Version vor Jahren erworben haben und kein Interesse an Arena- Spielen haben, sind wohl uninteressant. Schade, so kurz vor dem Ziel der Top50 🥴

All das trifft auch auf mich zu. Habe eben ein kleines Update erhalten.
Da werde ich auf Version 1.11.10 vertröstet. Problem ist, dass ich diese Version schon seit paar Wochen installiert habe und praktisch meine aktuelle Version ist.


Hallo XXX!

In einigen Tagen wir dir eine neue Aktualisierung 1.11.10 zur Verfügung stehen. Update bitte deine App und schaue, ob es Verbesserungen gibt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, teile mir bitte die folgenden Informationen mit:

Die OS-Version,
Die App-Version,
Das Handymodell.
Wir sind für dich immer da!
Brunhilde
MAG Support-Team
Autor Schwimmerin🧝‍♀️
 - 09.12.2020 16:04
Bin nur etwas getröstet, dass ich wohl kein Einzelfall bin.. Alte Spieler, die die billige Premium- Version vor Jahren erworben haben und kein Interesse an Arena- Spielen haben, sind wohl uninteressant. Schade, so kurz vor dem Ziel der Top50 🥴
Autor Schwimmerin🧝‍♀️
 - 09.12.2020 15:52
Der liebe Karl vom Support hat mir auch ähnlichen Text geschickt... nur geholfen hat das natürlich überhaupt nicht. Bin raus... nach wie vor 👎👎👎 hab jetzt aufgegeben
Autor AnMi
 - 08.12.2020 16:59
Wertvolle Tipps,  is doch nett von MAG 🙈😂
Autor Honzimonzi
 - 08.12.2020 16:52
Zitat von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 06.12.2020 13:47
newqdsupport@maginteractive.com hat mir geantwortet .. hat aber nix gebracht ...

Ich habe nun heute!!!! Eine Antwort auf meine Email vom 25.11 bekommen.
Weiter gebracht hat es mich nicht, dennoch möchte ich euch die Antwort nicht vorenthalten.


   
MAG Support (New QuizDuel)

08.12.2020, 15:22 MEZ

Hallo XXX,

vielen Dank für deine Nachricht!

Es ist nicht gut zu hören, dass dein Spiel nicht reibungslos läuft. Es gibt jedoch mehrere Ursachen dessen, die auch von der Internetverbindung oder von der Überlastung des Geräts verursacht werden können.

Damit alles wieder korrekt funktioniert, folge den unten genannten Schritten, um dein Spielerlebnis zu verbessern:

Stelle stets sicher, dass auf deinem Gerät immer die aktuelle OS-Version läuft. Wenn du dir nicht sicher bist, dann prüfe, ob ein Update verfügbar ist.

Überprüfe, ob freier Speicherplatz auf deinem Gerät verfügbar ist, weil fehlender Speicherplatz in jeder App zu Abstürzen, Langsamkeit, Verbindungs- und anderen unerwarteten Problemen führen kann. Entferne unbenutzte Apps, Bilder und Videos, um mehr Platz zu verschaffen.

Schließe die im Hintergrund ausgeführten Apps, um den Gerätespeicher freizugeben.

Lösche die Cache-Dateien der Quizduell-App.

Schalte dann dein Gerät aus und wieder ein und starte das Spiel.

Prüfe immer, ob deine Internetverbindung stabil ist und es zu keinen Schwankungen kommt. Schwankungen können auch dann vorkommen, wenn du schneller unterwegs bist.

Ich hoffe, dass wird dir helfen und du kannst dann weitere Quiz ohne technische Schwierigkeiten lösen.

Viele Grüße!
Karl
MAG Support-Team
Autor be back now
 - 08.12.2020 15:30
Hallo.
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin! Also sorry falls nicht.

Ich komme seit gestern nicht mehr in die App neues Quizduell. Bereits Deinstallation und neu Installiert. Ohne Erfol. Und Support antwortet nicht.

Kann mir jemand helfen wieder in die App zu kommen. Ich habe viele Tickets gekauft 🥺
Autor Schwimmerin🧝‍♀️
 - 06.12.2020 13:47
newqdsupport@maginteractive.com hat mir geantwortet .. hat aber nix gebracht ...
Autor Honzimonzi
 - 06.12.2020 02:27
Über welche Adresse hast du die Antwort erhalten?
Habe jetzt 6 verschiedene probiert und nirgends eine Reaktion.