Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Susa1312.
 - 17.04.2019 13:47
Erledigt! :up:
Autor Sisterinheart
 - 16.04.2019 22:38
Zitat von: Susa1312. am 16.04.2019 21:06
Ich möchte gerne für das gesamte Forum freigeschaltet werden,
LG Sabine/susa1312.

Hallo Sabine,

dafür musst du hier

https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html

eine kurze Vorstellung schreiben und in Deinem Profil

https://quizduellforum.de/index.php?action=profile;area=forumprofile

ein paar Deiner QD-Daten (Anzahl Spiele, Punkte, DPZ, Anzahl PS) aufführen.

Dann geht es schnell.  ;)
Autor Susa1312.
 - 16.04.2019 21:06
Ich möchte gerne für das gesamte Forum freigeschaltet werden,
LG Sabine/susa1312.
Autor Menzel PM
 - 05.02.2019 22:20
Früher ging das alles sofort!
Bis sich Trolls hier mal ausgetobt haben!
Sogar bei mir als ich mich zum zweiten mal im Forum angemeldet habe, hat es gedauert ehe ich für alles freigeschaltet war
Autor laxmannii
 - 05.02.2019 22:10
Schon klar, vielen Dank.
Autor Sisterinheart
 - 05.02.2019 21:33
Gemach, gemach...

Deine Vorstellung ist von heute nachmittag und wir Moderatoren sind nicht rund um die Uhr tätig, da Ehrenamtliche....

Aber jetzt...
Autor laxmannii
 - 05.02.2019 20:49
Hallo,
auch von mir die Bitte freigeschaltet zu werden.
Ich habe mich kurz vorgestellt, ich habe auch mein Profil mit den relevanten Infos gefüllt, aber leider keinen Zugriff auf fast alles.
Autor Sisterinheart
 - 31.05.2018 19:06
Zitat von: quizzzer am 31.05.2018 16:37
bin soeben darauf gestoßen, dass eine Freischaltung notwendig ist, um die Suchfunktionen nutzen zu können.
Bitte hiermit um Freischaltung

Hallo Quizzzer,

bitte schreib hier https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html ein paar Worte zu deiner Person als Vorstellung, dann kannst du als Mitglied freigeschaltet werden.  ;)
Autor quizzzer
 - 31.05.2018 16:37
bin soeben darauf gestoßen, dass eine Freischaltung notwendig ist, um die Suchfunktionen nutzen zu können.
Bitte hiermit um Freischaltung
Autor shakespeare family
 - 13.06.2017 16:49
Es klappert  :-*

Danke&Grüßle
Autor Sisterinheart
 - 12.06.2017 21:37
Huhuuuuuuuu,  jetzt müsste es klappen :buh:
Autor shakespeare family
 - 12.06.2017 21:15
Hallo liebes Admin-Team

ich habe auch das Problem, daß ich auf manche Bereiche keinen Zugriff habe. Könntet ihr mich - bitte,bitte - freischalten?

Danke&Grüßle

Shakespeare&Family
Autor Hallorenkugelin
 - 20.08.2015 00:43
Ist es jetzt weg mit der Verifizierung?
Autor Spaalin
 - 20.08.2015 00:26
Ah, man muss Mitglied werden.
Autor Spaalin
 - 19.08.2015 22:42
Ich muss bei jeder PM eine nervige "Verifizierung" durchlaufen. Ist das bei euch auch so oder an wen muss ich mich wenden?