Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Forest Dance
 - 09.10.2017 18:00
... bedeutet die Abkürzung ,,WC" an der Toilettentür: while cheating
Autor Mira Belle
 - 28.09.2017 23:34
Sagt mal, heißen die Proteine im Haar wirklich nicht Chlorophyll? Wo kommen denn dann die grünen Haare her?
Autor Sisterinheart
 - 28.09.2017 07:20
Ich seh sie vor mir...
So mit langen, schwarzen Haaren und unwiderstehlichem Blick...
Autor oma tonni
 - 28.09.2017 07:16
......wenn ich eine neue Hunderasse züchte nenn ich sie Figo.....
Autor De Wolf
 - 27.09.2017 23:57
Zitat von: La Dogaressa am 27.09.2017 19:12
...spielt bei mir nicht Chris Hemsworth den Thor, sondern Florian Silbereisen😨😨😨

Einfach Klasse diese Antwortmöglichkeit. Da muss mensch erst mal draufkommen...

:up:
Autor Mira Belle
 - 27.09.2017 23:31
Sagt mal, könnt ihr meine Spiele mitlesen  ;) ?
Autor hi-q
 - 26.09.2017 16:37
...besuche ich Zwickau, the city that never sleeps  :))
Autor De Wolf
 - 19.09.2017 14:57
Hat doch im Italien des risorgimento (1860er) mächtig Dampf gemacht!  :up:
Autor De Wolf
 - 19.09.2017 14:55
Zitat von: ychri am 18.09.2017 08:17
Ich wünschte, Giuseppe Garibaldi wäre der Erfinder des Schnellkochtopfes...

Wie?  Isser nich'?

:o
Autor ychri
 - 18.09.2017 08:39
Eine statistische Angabe, die mich interessieren würde, ist, wie die prozentuale Verteilung bei den Antworten ist. Wenn ihr natürlich aus Spaß Jesus an der Lampe hängen lasst.... Bei manchen Fragen hab ich schon gedacht, wer wohl eine extrem dämliche Antwort wählen könnte (außer Kindern, bei denen das natürlich nicht dämlich wäre)...
Autor ychri
 - 18.09.2017 08:22
Das hat jetzt nicht mit einer falschen Antwort zu tun, aber ich liebe die Vorstellung, wie Frankreich den USA die Freiheitsstatue über den Atlantik "reicht". Wahrscheinlich sagt es: "Los, nimm schon! Is schwer! (204 t)"
Autor ychri
 - 18.09.2017 08:17
Ich wünschte, Giuseppe Garibaldi wäre der Erfinder des Schnellkochtopfes...
Autor Bin Harmlos
 - 07.09.2017 15:26
...werden die Antworten richtig geschrieben sein und sich in der korrekten Kat befinden.
Der Clochard der im vor  Dreck glänzenden Kleidung auf der Bank sitzt und auf seinem Handy Quizduell spielt, wird
.....Daddeln im Speckmantel...
Autor Forest Dance
 - 19.08.2017 13:36
  Ist der neu? 
  Nein, mit (Produktplatzhalter) gereinigt, gebügelt und gehämmert  >:(

  Und James Cook ist natürlich kein Fuchs, kein Mozilla und Chrom sucht er auch nicht..
  er ist Sternekoch   :essen:
 
Autor Lykourg
 - 05.08.2017 00:46
Zitat von: MC Mjölnir am 24.07.2017 13:14
... und die Zeit zum beantworten der Frage ist 25 Sekunden. So ein Quatsch... es sind wie schon immer 30 Sek. :P :P

Ich bin ja immer versucht mitzuzählen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kennt man die Antwort.  :P

Alexander der Große ist natürlich nie gestorben, er lebt noch immer unter uns.

Und, ganz wichtig, eine Trilogie besteht aus Würmern und Käfern...oder waren es doch die rechten Winkel?  :-\ ;)