Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Cecilie
 - 01.03.2016 21:43
Zitat von: Dulcinea am 01.03.2016 21:38
Ich kenne einige sehr vernünftige und beredte Blaue, und die spielen sogar gut! Allerdings nicht so gut, dass sie an mir vorbeiziehen könnten...

Die sind zum Teil vor Dir ....  :lol2:

Ich schaue übrigens noch in meine Statistik, weil die aufgrund der wenigen Spiele noch recht elastisch ist. Aber ich versuche, nur von DPZ bis schwächste Kategorie zu schauen - dann lebste ruhiger.
Autor Dulcinea
 - 01.03.2016 21:38
Ich kenne einige sehr vernünftige und beredte Blaue, und die spielen sogar gut! Allerdings nicht so gut, dass sie an mir vorbeiziehen könnten...
Autor Die Schäfin
 - 01.03.2016 21:35
Zitat von: narit23232 am 01.03.2016 21:25
Okay, alles klar! Dann wird ja alles gut!   ;) Blaue Männchen sind gut! Ich sammel mal mein Erfahrenes und Gelesenes aus den falschen Bereichen wieder auf und drücke auf Reset. Blaue Männchen sind gut! Warum reden blaue Männchen eigentlich nicht mit einem?

Also, mit mir reden sie durchaus  ;)
Autor Lily L.
 - 01.03.2016 21:30
Hallihallo  :winke:

Man kann beim Quizzen durchaus Spaß haben, wenn man nicht ständig den eigenen Rang im Blick hat.

Ich habe seit Oktober nicht in meine Statistik geschaut, spiele nur noch mit Beliebigen und sehr wenigen Stammspielern, wenn ich mal Zeit und Lust zum Quizzen habe.

Diejenigen sogenannten 'Quizkumpel' die an MIR vorbeigerauscht sind und mich früher -9 (zu Maluszeiten sogar > -20 gekostet  haben, fordern mich nicht mehr.
Tja, die verbuche ich eben unter "Ehemalige Punktegeier", die ich von mir aus auch nicht mehr anspiele, selbst wenn sie mir jetzt tatsächlich mal mehr als einen Punkt einbringen würden.

Dann doch lieber Beliebige.
Wobei ich festgestellt habe, dass die Blauköpfe tatsächlich 'gefährlich' sind. Und zwar sowohl die mit Geschenkpäckchen anner Glatze als auch die mit Premiumversion.
Keine Ahnung, ob das das alles Zweit- oder Neuaccounts sind.



Autor Cecilie
 - 01.03.2016 21:29
Welche blauen meinst Du denn?
Die mit Geschenkband oder ohne? Einige Premium-Accountler gestalten bewusst ihren Avatar nicht.

Und wenn ich ab und an gegen Beliebige spiele, dann gerade deshalb, um nicht chatten zu müssen.
Ab und an kann das sehr entspannend sein.
Autor nancy.ritschl
 - 01.03.2016 21:25
Okay, alles klar! Dann wird ja alles gut!   ;) Blaue Männchen sind gut! Ich sammel mal mein Erfahrenes und Gelesenes aus den falschen Bereichen wieder auf und drücke auf Reset. Blaue Männchen sind gut! Warum reden blaue Männchen eigentlich nicht mit einem?
Autor Cecilie
 - 01.03.2016 20:53
Hallo,

ich habe jede Menge Spaß.

Vielleicht pickst Du Dir zufällig gerade die "falschen" threads zum Lesen heraus?
Autor nancy.ritschl
 - 01.03.2016 20:44
wenn man hier fast nur liest, dass es gar nicht locker geht. Tricksen und Betrügen war mir schon klar irgendwie, so wie einige blaue Männekes an mir vorbeigerauscht sind oder sooo. Was geht aber da in der Psyche ab? Und warum? Das ist doch nur ein Spiel, oder? Warum vernehme ich jetzt soviel Gelächter? Und warum frage ich mich, wieso ich so etwas nicht mag? Vielleicht wegen der Zeit, die gerade so grausam mit Menschen ist? Somit frage ich Euch, geht es auch noch gechillt, easy und mit Spass? Ich wollte eigentlich nur eins: Spielen zum Entspannen. Ich mag keine Verbissenen, denn das war schon immer der Grund für die vielen Schlachten, wo wir uns heute leider kaum die Zahlen zu merken können, weil sie einfach immer und ständig da waren.

Sorry, hab mich jetzt echt weit rausgehängt für einen Newbee, aber es war ja auch kein schöner Empfang vom Lesen her.

Ruhrpottschnauze lässt alle herzlich grüßen!