Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Cecilie
 - 01.03.2016 20:53
Hallo,

ich habe jede Menge Spaß.

Vielleicht pickst Du Dir zufällig gerade die "falschen" threads zum Lesen heraus?
Autor nancy.ritschl
 - 01.03.2016 20:44
wenn man hier fast nur liest, dass es gar nicht locker geht. Tricksen und Betrügen war mir schon klar irgendwie, so wie einige blaue Männekes an mir vorbeigerauscht sind oder sooo. Was geht aber da in der Psyche ab? Und warum? Das ist doch nur ein Spiel, oder? Warum vernehme ich jetzt soviel Gelächter? Und warum frage ich mich, wieso ich so etwas nicht mag? Vielleicht wegen der Zeit, die gerade so grausam mit Menschen ist? Somit frage ich Euch, geht es auch noch gechillt, easy und mit Spass? Ich wollte eigentlich nur eins: Spielen zum Entspannen. Ich mag keine Verbissenen, denn das war schon immer der Grund für die vielen Schlachten, wo wir uns heute leider kaum die Zahlen zu merken können, weil sie einfach immer und ständig da waren.

Sorry, hab mich jetzt echt weit rausgehängt für einen Newbee, aber es war ja auch kein schöner Empfang vom Lesen her.

Ruhrpottschnauze lässt alle herzlich grüßen!