Quizduellforum

Forum => Registrierungsprobleme => Thema gestartet von: Coco4161F am 09.04.2019 19:23

Titel: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Coco4161F am 09.04.2019 19:23
Guten Abend, nach einer Deinstallation ist das einloggen nicht mehr möglich. Vermutlich liegt es an dem kleinen Elefanten hinter dem Spielernamen, den es in den Emojis leider nicht mehr gibt. Hat jemand einen Rat bitte, damit ich wieder spielen kann
Freundliche Grüße Coco4161F
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Hattusha am 09.04.2019 21:07
Dazu fällt mir nur ein: An den FEO Support schreiben, aber ich habe keine Erfahrung damit, inwieweit sie weiterhelfen können.
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Sisterinheart am 09.04.2019 21:12
Zitat von: Coco4161F am 09.04.2019 19:23
Guten Abend, nach einer Deinstallation ist das einloggen nicht mehr möglich. Vermutlich liegt es an dem kleinen Elefanten hinter dem Spielernamen, den es in den Emojis leider nicht mehr gibt. Hat jemand einen Rat bitte, damit ich wieder spielen kann
Freundliche Grüße Coco4161F

Gibt es den Elefanten noch bei WhattsApp? Dann schreib Deinen Spielernamen dort, kopiere ihn und füge ihn mit "Einfügen" bei QD in das Spielernamenfeld ein.

Und wenn Du drin bist, ändere Deinen Spielernamen in eine eine emojifreie Variante.
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Coco4161F am 10.04.2019 07:16
@Sisterinheart
Herzlichen Dank für Deine Antwort, nein, den Elefanten gibt es nicht mehr :-( daher ist das Einloggen unmöglich. Hab einen schönen Tag
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Coco4161F am 10.04.2019 07:19
@Hattusha
Lieben Dank für Deine Antwort, hab ich in anderer Sache schon versucht, doch bedauerlicherweise reagieren sie nicht.Wünsche einen schönen Tag
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Sisterinheart am 10.04.2019 11:33
Ist das der hier?

🐘

Dann kopier ihn dir hier raus.
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Hattusha am 10.04.2019 11:45
das bringt mich noch auf eine andere Idee, im Netz gibt es verschiedene Seiten mit WA Emojis.
z.B.: https://emojiterra.com/de/tiere/
Vielleicht findest du ja dort etwas Passendes
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Coco4161F am 12.04.2019 07:34
@Hattusha,
Danke für die super Idee, hab den Elefanten gefunden, komme trotzdem nicht weiter, werde wohl einen neuen Account öffnen. Herzlichen Dank