Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Magistermundi
 - 31.08.2015 10:32
Nach der Neuinstallation läuft alles wieder normal. Bleibt eigentlich nur die Frage, wie die gewaltige Datenmenge von 16 GB zusammen gekommen ist? Das wären mehrere DVDs. Ist mir immer noch unerklärlich.
Autor Cronks Masterpiece
 - 31.08.2015 10:06
Ich möcht meinen das es eher ein Problem durch Apple darstellt als durch QD.
Quizduell hat wohl wenig Interesse daran, Daten zu sammeln.
Aber Apple lutscht ja schließlich jedwede Information auf dem Telefon als Backup an die Server ab.

Ich spiele auf zwei Android-Geräten (Tablet PC/Smartphone) Quizduell, und kann kaum mehr als 50 MB Speicherbedarf verzeichnen.
Autor Tommy_Seebach
 - 31.08.2015 09:59
Danke für den Artikel.
Ich sehe gerade bei mir hat Quizduell gerade "schlanke" 12 GB eingenommen.  :-\
Autor Cecilie
 - 31.08.2015 09:53
Ich habe folgenden Artikel ausgekramt, mit dem Ihr Euch allein rumschlagen müsst:

http://www.macwelt.de/tipps/Andere-Daten-vom-iPhone-loeschen-8194791.html
Autor Annalena
 - 31.08.2015 09:50
Hatte das selbe Problem bei meinen IPhone 6 - und jetzt - fast vier Wochen nach der Neuinstallation - 1,7GB Speicher   :'(
Auf eine Antwort von FEO warte ich immer noch....
Autor Tommy_Seebach
 - 31.08.2015 09:28
Eine Kleinigkeit zu spät.  :))
Autor Magistermundi
 - 31.08.2015 09:25
Hab's hinbekommen. Bei den Einstellungen gibt's den Button In-App Käufe wiederherstellen. Ist nur gar nicht so einfach, wenn man erst zig Spielanfragen ablehnen muss, da die max. Spielanzahl überschritten ist, bevor man irgendetwas machen kann!

Also Sorry für die Ablehnungen, ist nicht persönlich gemeint!!!
Autor Bella 51
 - 31.08.2015 09:21
Dann vermutlich: Du musst das ganze Prozedere durchlaufen, bis das System erkannt hat, dass du bereits Premium hast. Natürlich mit gleichem Nic und Passwort.
Autor Cecilie
 - 31.08.2015 09:21
Zitat von: Magistermundi am 31.08.2015 09:17
Wie komme ich jetzt wieder an die Premium Edition? Ich hab eigentlich keine Lust nochmal 2,49 € auszugeben.

Meiner Ansicht muss man das nicht bei bereits erworbenen Apps.
Autor HaPe
 - 31.08.2015 09:20
Ist es da nicht genauso? Gibt es da nicht 2 Programme im Store?
Experten vor! ;)
Autor Magistermundi
 - 31.08.2015 09:20
Ist IOS!
Autor HaPe
 - 31.08.2015 09:19
Android: Einfach die Premium-Version aus dem Store installieren. Nicht die Demo.
Autor Magistermundi
 - 31.08.2015 09:17
Wie komme ich jetzt wieder an die Premium Edition? Ich hab eigentlich keine Lust nochmal 2,49 € auszugeben.
Autor Magistermundi
 - 31.08.2015 08:46
Muss mich korrigieren. Der Speicherplatz ist wieder frei. Hat wohl etwas länger gedauert die 16 GB zu löschen!
Autor Magistermundi
 - 31.08.2015 08:43
Ich habe jetzt QD gelöscht. Oh Wunder die App ist weg der Speicherplatz auch. Es wurden in etwa die Menge an Speicherplatz freigegeben, die QD als App benötigt. Die restlichen 16 GB sind immer noch nicht verfügbar aber laut Anzeige auch nirgendwo belegt!?!