Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ⚜️ Lynley ⚜️
 - 28.08.2018 08:11
Zitat
Von jetzt auf gleich alles wieder beim alten (inkl. elendich langer Synchro-Zeiten natürlich :'() ... sogar mit einer Entschuldigung von FEO  :up:

Entschuldigung zwar nicht (ich hatte es allerdings auch noch nicht bei feo gemeldet), aber ich habe eben gespielt und keine Werbung mehr gehabt. Augustquiz habe ich nach wie vor keines bekommen (aber das hat vielleicht keiner?).

Ich habe übrigens keine Gratisversion parallel auf dem Händi, und ich hatte QD auch nicht geschenkt bekommen.
Autor landend
 - 27.08.2018 12:57
Habt Ihr die Premium Version mal geschenkt bekommen?

Nein, sogar zwei Mal gekauft, erst Windows, dann Android (8.0)
Unter dem Icon steht nicht Premium, aber es hat bisher Monate ohne das als Premium funktioniert. Ich glaube, bei den ersten Schwierigkeiten habe ich mal  de- und neu installiert, seitdem ist das Wort Premium weg.
Autor free-willy
 - 27.08.2018 12:30
Zitat von: free-willy am 27.08.2018 10:56
- Version 4.9.1
- keine andere Version vorhanden
- max. 8 Spiele mit Werbung
- Support angeschrieben; noch keine Reaktion

Die wollen uns fertich machen ...  :motz:

Von jetzt auf gleich alles wieder beim alten (inkl. elendich langer Synchro-Zeiten natürlich :'() ... sogar mit einer Entschuldigung von FEO  :up:
Autor Sisterinheart
 - 27.08.2018 12:27
Habt Ihr die Premium Version mal geschenkt bekommen?

Steht unter dem Icon "Quizduell" oder "QuizduellPremium" ?
Autor landend
 - 27.08.2018 12:04
- Version 4.9.1
- keine andere Version vorhanden
- Werbung, aber keine Spielbeschränkung
Autor ring45
 - 27.08.2018 11:07
Jaaaa, es ist zum K.....
Autor free-willy
 - 27.08.2018 10:56
- Version 4.9.1
- keine andere Version vorhanden
- max. 8 Spiele mit Werbung
- Support angeschrieben; noch keine Reaktion

Die wollen uns fertich machen ...  :motz:
Autor Sisterinheart
 - 27.08.2018 10:53
Habt Ihr alle Version 4.9.1.?

Habt Ihr vielleicht neben der Premiumversion noch die Gratisversion auf dem Gerät? Dann deinstalliert die mal.
Autor Kicki Schlumpf
 - 27.08.2018 10:46
Ich nutze Premium seit 3 Jahren..und soll erneut kaufen u d erhalte Werbung.
Kann nicht mehr fordern oder gefordert werden..da mehr als die  acht Spiele in der Gratisversion.umd  :-[ >:D
Autor landend
 - 27.08.2018 10:41
Bei mir das gleiche heute. Erst war  ich plötzlich Gratis-Benutzer, nach Aus-, Einloggen gab's Werbung bei Premium.
Autor ⚜️ Lynley ⚜️
 - 27.08.2018 09:02
Hallo, Ihr Lieben,

Seit heute bekomme ich zwischen jeder Runde bei meiner DELUXE-KAUFversion Werbespots, die ich gezwungen werde, anzuschauen?!? Geht's noch?!?  :motz:  >:(

Habt Ihr das auch?