Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von pongiste52 am Heute um 17:02:43 »
Die soll es wohl immer noch geben - ich habe sie aber noch nie gehabt  :-\
2
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am Heute um 16:57:20 »
@Quizzfan 2. Bei mir dasselbe.

@Peter. Das war mir klar, aber ich wollte von dir wissen ob diese erspielten Punkte auch in deiner Gesamtstatistik bleiben oder nicht plötzlich wieder abgezogen werden !

Was das Wegbleiben von Medien angeht, eigentlich logisch, also nicht dass Medien jetzt wegbleibt, sondern eine Kategorie an sich, dass es nur noch 18 Kategorien gibt. Bei 6 Runden wovon es pro Runde 3 zur Auswahl gibt, wären wir bei 18. Ich habe eh nie verstanden weshalb es 19 sind.

Lg Thorsten

Die Existenz von 19 Kategorien macht Farben- und Trumpfspiele spannender. Innerhalb der letzten 2 Wochen gab es ja auch mal kurz eine 20. Kat "Gemischtes".
3
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Thorsten am Heute um 16:48:09 »
@Quizzfan 2. Bei mir dasselbe.

@Peter. Das war mir klar, aber ich wollte von dir wissen ob diese erspielten Punkte auch in deiner Gesamtstatistik bleiben oder nicht plötzlich wieder abgezogen werden !

Was das Wegbleiben von Medien angeht, eigentlich logisch, also nicht dass Medien jetzt wegbleibt, sondern eine Kategorie an sich, dass es nur noch 18 Kategorien gibt. Bei 6 Runden wovon es pro Runde 3 zur Auswahl gibt, wären wir bei 18. Ich habe eh nie verstanden weshalb es 19 sind.

Lg Thorsten
4
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Quizzfan 2 am Heute um 15:33:33 »
Einfach Deinstallieren! Musst natürlich Passwort wissen!
APK aus dem Netz runterladen! Brauchst nen Dateimaneger Ich habe PDF Reader!
Ich spiele Version 2.9.2  Du wirst gefragt Unsichere Quellen zulassen oder so ähnlich Auf Zulassen gehen und du hast Quizduell wieder!

Hallo Peter, wie kriegst du das mit dem Einloggen hin? Ich versuche das seit Sonntag vergeblich mit allen möglichen Versionen, aber meistens kommt dann direkt "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten", und nur ganz selten dreht sich dieser Kreis einige Male, und wenn ich dann Hoffnung schöpfe, dass es doch mal geklappt haben könnte, kommt unweigerlich wieder diese nervige Fehlermeldung  >:(
Bei dir liest sich das für mich so, als könnte man sich mal einfach eben so einloggen.
5
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Menzel PM am Heute um 15:04:43 »
Ja na klar Normale Punktevergabe!
6
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am Heute um 14:31:09 »
Die Kategorie "Medien und Unterhaltung"
ist scheinbar völlig verschwunden.  :-\

Vielleicht sind die Fragen von M&U unter den anderen Kats aufgeteilt worden  :))
7
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von kaka-8 am Heute um 14:23:22 »
Die Kategorie "Medien und Unterhaltung"
ist scheinbar völlig verschwunden.  :-\

Das wäre grausam. Aber habe sie auch länger nicht wählen können. Unter Statistiken taucht sie jedenfalls noch auf. :o
8
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von ring45 am Heute um 14:15:40 »
Peter, danke, ich weiß, ich eiere immer rum mit 4erVersionen in der Hoffnung, eine vernünftige zu finden, aber der Mist wird immer größer, ich habe jetzt wieder die uralt 2.8er drauf, aber den Komfort vermisst man schon
9
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von pongiste52 am Heute um 14:05:21 »
Die Kategorie "Medien und Unterhaltung"
ist scheinbar völlig verschwunden.  :-\
10
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Thorsten am Heute um 13:55:15 »
@Peter. Klingt alles gut. Wie sieht es bei deinen Punkten aus, bekommst du sie bei Siegen normal gutgeschrieben, bleiben sie dir erhalten oder werden sie nach einigen Stunden wieder abgezogen und mit samt der Gesamtspielstatistik wieder in den Ausgangszählstand versetzt ?

Beispiel: Ausgangsspielestand 40000 - Punktestand 60000

Danach 20 Spiele gespielt, 20x gewonnen, jeweils +1. Neuer Spielestand: 40020, Punktestand 60020.

Ich würde gerne wissen ob es außer mir noch Leute gibt bei denen diese Problem ebenfalls besteht. Mit meinem neu zwangsangelegten Spielenick kann ich das nämlich feststellen, dass mir da Punkte fehlen die ich erspielt hatte.

Lg Thorsten
11
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Menzel PM am Heute um 13:43:11 »
Mein Tipp dazu auf keinen Fall die Fragen nochmal beantworten Quizduell Deinstallieren und wieder drauf machen! Das musste ich bei der aktuellen Version 3-4 mal am Tag machen 🙄! Bis es mir gereicht hat! Deshalb die Uraltversion von Quizduell ohne 50er Freundesrangliste Ohne Monats oder ähnliche Quizze! Super schnell! Das einzige Problem zur Zeit Fragen in den falschen Kats!
12
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von ring45 am Heute um 13:18:00 »
Fragen, die richtig beantwortet wurden und auch grün werden, sind in der nächsten Runde rot, und das häuft sich  >:(
13
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Menzel PM am Heute um 13:17:52 »
Einfach Deinstallieren! Musst natürlich Passwort wissen!
APK aus dem Netz runterladen! Brauchst nen Dateimaneger Ich habe PDF Reader!
Ich spiele Version 2.9.2  Du wirst gefragt Unsichere Quellen zulassen oder so ähnlich Auf Zulassen gehen und du hast Quizduell wieder!
14
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von kaka-8 am Heute um 12:54:20 »
Neues Problem   >:(

Soeben habe ich einen Spieler aus meiner Freundesliste gefordert
und bekam die Frage "Willst du beliebigen Spieler in deiner Freundesliste aufnehmen" ?

Das habe ich seit 2-3 Tagen bei jeder Aktualisierung. Selbst hinzufügen hat keine Besserung herbeigeführt. Nervt.
15
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Thorsten am Gestern um 21:49:15 »
Hallo Steffen

Was genau meinst du mit "abgemeldet" ? Falls du damit ausgeloggt meinst geht es mir genauso. Ich war mit meinem Spielenick seit Erstellung Ende 2015 immer eingeloggt, hatte mich nie ausgeloggt. Seit den ganze Problemen bei FEO hat sich das leider geändert. Vor 2 Tagen wurde ich "abgemeldet" also ausgeloggt und kann mich seitdem nicht mehr damit anmelden. Die Seite läd dauernd, passiert leider nichts.

Was genau bei dir das Problem ist weiß ich natürlich nicht. Ich bekomme zumindest ein neues Passwort per Email wenn ich auf Passwort vergessen klicke drücke. Genutzt hat es mir aber nichts.

Lg Thorsten
16
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Steffen am Gestern um 21:10:33 »
Guten Abend allerseits!

Wir haben vor etwa 2 Jahren einen Account mit Quizduell Premium für damals noch 2,69 € eingerichtet. Dieser wurde über Nacht "abgemeldet" und lässt sich nicht wieder herstellen.

Die Mail- Adresse für die Anmeldung ist seitdem unbekannt.

Hängt das auch mit den aktuellen Problem zusammen, und vor allem:  Wird das ursprüngliche Premium wieder hergestellt?

Vielen Dank schon mal!

Steffen
17
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von BMW Andi am Gestern um 18:13:20 »
Thorsten, geht mir auch so , keine Punkte bei einem Sieg und minus 12 bei Unentschieden 😣 Gruß Andi
18
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Irene am Gestern um 17:48:26 »
Weiß jemand, wie man Spieler, die seit Tagen in der Warteliste stehen wieder heraus bekommt ?
19
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am Gestern um 17:24:28 »
Das hatte ich gestern auch so 10 mal und dann nicht mehr.
20
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von pongiste52 am Gestern um 16:43:18 »
Neues Problem   >:(

Soeben habe ich einen Spieler aus meiner Freundesliste gefordert
und bekam die Frage "Willst du beliebigen Spieler in deiner Freundesliste aufnehmen" ?
21
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Lily L. am Gestern um 16:13:32 »
Hab grad erst gesehen, dass FEO ihre Entschuldigung vor zwei Tagen auch bei "allestörungen.de" gepostet hat (denke jedenfalls, dass das ein FEO-Praktikant war):

Zitat
Hallo liebe Quizdueller,
ENTSCHULDIGUNG, SCUSATE, OUR APOLOGIES, DÉSOLÉS, LO SENTIMOS, MEA CULPA - wir wissen nicht, wie wir uns noch für die aktuellen Probleme in der App bei euch entschuldigen sollen.

Die Anzahl der E-Mails, die bei unserem Kundendienst eingehen zeigt uns, wie sehr ihr Quizduell liebt, wie sehr wir euch gerade enttäuschen und momentan einfach nur auf die Nerven gehen.

Das gesamte Quizduellspiel musste dringend auf einen neuen Server migriert werden. Das ist unausweichlich mit vielen Risiken und Bugs verbunden, die ihr leider gerade ertragen müsst.

Unsere Entwickler sind dran und arbeiten rund um die Uhr, damit alles wieder geschmeidig läuft! Seid also versichert, dass hier niemand versucht, euch die App mit Absicht madig zu machen, sondern dass die Probleme so schnell wie möglich gelöst werden.

Euer Quizduell-Team

Und eine voraussichtliche Dauer der Störung:

Zitat
Das kann noch 2 Wochen dauern. Wenn es dann nicht besser wird gibt es seitens der Entwickler ein Update im AppStore oder Playstore.

Die Servermigration ist ein kompliziertes Vorgehen und bereitet Quizduell im Moment viele Schwierigkeiten.

Das waren doch schon vor über einer Woche 2 Wochen  :-\

Und die Aussicht auf ein Update is jetzt auch nich wirklich beruhigend   :o
22
Fragen zur App / Antw: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« Letzter Beitrag von Thorsten am Gestern um 14:10:26 »
Ich habe wieder etwas neues gelernt. Wenn ich mein Passwort ändere, mir also ein neues zusenden lasse, bekomme ich dies sofort via Email zugesendet. Logge ich mich damit ein, bzw. versuche dies, passiert natürlich nichts ! Wenn ich dann wieder das vorhergehende eingebe genau dasselbe, es passiert nichts ! Normal müsste der Logik nach eine Fehlermeldung kommen, dass das Passwort, also das alte, falsch ist ! 

Ich kann mich nicht nur weiterhin nicht einloggen, ich bekomme nichtmals eine Fehlermeldung mehr wenn das eingegebene Passwort falsch ist !  :(

Die Krönung ist, wenn ich den neu angelegten Nick verwende komme ich ohne Probleme rein und kann ganz normal spielen !  :-\ Wenn FEO dann wenigstens so freundlich wäre die ganzen Daten auf meinen eigentlichen Spielenick zu übertragen wäre das alles nicht schlimm. So kann ich wohl zu 99 % von vorne anfangen.

Lg Thorsten
23
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Ando am Gestern um 11:03:27 »
Äähm.. das hieße dann, dass die Android-User wieder mit gar nichts da stünden? Alte Chats gibts eh nicht und die Aktuellen wären - wieder - weg ?

Zu Android kann ich nix sagen - da fehlt mir jeglicher Einblick. Falls die Chats im Android unverschlüsselt gespeichert werden können (wie beim optional unverschlüsselten iPhone-Backup), besteht natürlich die Möglichkeit da dran zu kommen.
Da ich kein Android-Phone zum Ausprobieren zur Verfügung hab, ist das aber pure Spekulation.
Seiten: [1] 2 3 ... 5