Quizduellforum

Forum => Über das Forum => Thema gestartet von: Arminia Kafka am 27.10.2017 22:05

Titel: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Arminia Kafka am 27.10.2017 22:05
Nachdem ich meine QD-Karriere mehr oder weniger beendet habe, bekam ich eine Anfrage, ob ich meinen Account "veredeln" möchte.
Ich hab das veröffentlicht, es wurde wieder gelöscht, weil der Absender der PN offensichtlich nicht in eine Veröffentlichung einverstanden war.
Nun möchte ich wenigstens berichten, dass es solche Methoden gibt:
Auf Accounts zu "reiten", um allseits Punkte zu generieren.
Derjenige, der die Anfrage stellte, ist jedenfalls um 1000 Plätze innerhalb eines Jahres gestiegen, fast in die Top50.
Ich werde jetzt die PN wieder veröffentlichen, sie kann ja dann noch einmal gelöscht werden.



Die PM wurde vom Moderatorenteam gelöscht.
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Lily L. am 27.10.2017 22:45
Zitat von: Arminia Kafka am 27.10.2017 22:05
Ich werde jetzt die PN wieder veröffentlichen, sie kann ja dann noch einmal gelöscht werden.

Erledigt.
Wir veröffentlichen keine PM ohne Zustimmung des Absenders.
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Arminia Kafka am 27.10.2017 22:53
Es ist ja auch ganz erstaunlich, dass ich den letzten Thread zum Thema "Cheat" hier vor mehr als zwei Jahren vorgefunden habe.
Womöglich geht hier ein "Code" um...
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Arminia Kafka am 27.10.2017 23:03
Eins noch: Eure Plattform wird genutzt zum Betrügen:
Wenn Ihr auch aufgegeben habt, dies zu verfolgen, so doch:
Bemerkenswert!
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: p-fm am 27.10.2017 23:14
Lieber Frank,

bitte wirf nicht mehrere Themen durcheinander.

Selbstverständlich können wir als Moderatorenteam nicht dulden, dass PM mit Absendernamen veröffentlicht werden.
Als Mitglied des Forums muss ich voraussetzen können, dass hier die Vertraulichkeit gewahrt bleibt.
Dies ist unabhängig vom Inhalt, zu dem wir selbstverständlich unsere Meinung haben.

M.E. ist auch das Thema Cheaten nicht zuletzt vor zwei Jahren thematisiert worden, sondern zieht sich durch viele Beiträge.

Dass es überall Menschen gibt, die jede Möglichkeit nutzen zu betrügen, ist bedauerlich, aber wir als ehrenamtliche Moderatoren können und wollen nicht Tag und Nacht alle Mitglieder des Forums überwachen. Wenn wir Kenntnis von Ungereimtheiten erhalten, werden wir natürlich tätig, aber ich denke, dass die meisten verstehen, dass wir dieses nicht in der Öffentlichkeit breittreten.

Und natürlich gehen wir davon aus, dass die überwältigende Mehrheit der Mitglieder des Forums ehrlich spielen und nicht auf dubiose Machenschaften angewiesen sind.

LG Peter
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Nic_die_Königin am 27.10.2017 23:14
Arminia Kafka:
Hast Du Vollmond, Stress oder sonstige Probleme? Kannst mich gerne per PM kontaktieren. Ich liebe diese nachtaktiven Provozierer Deiner Art so sehr! Was sollte/n ich/wir an einem Freitag Abend sonst anfangen? 

Cheaten und betrügen wird nicht toleriert. Aber Privatmiteilungen zu veröffentlichen auch nicht!

Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Arminia Kafka am 27.10.2017 23:53
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Irene am 28.10.2017 00:02
Nun ich kenne mittlerweile Leute, die innerhalb von vier Monaten um 15000 !!!!! steigen...

Aba interessiert auch niemand..   also lass mers sein.. bringt ja nix...
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Nic_die_Königin am 28.10.2017 00:02
Zitat von: Arminia Kafka am 27.10.2017 23:53
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:

Oft genug wurdest Du allerdings schon verabschiedet  :))) :))) :)))
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Irene am 28.10.2017 00:17
Wenn jemand TROTZ der Unlust noch Lust hat .  find ich das erst mal super !!
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: KS1265 am 28.10.2017 00:38
Zitat von: Arminia Kafka am 27.10.2017 23:53
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:

Vielleicht kannst du dich dann auch endlich von deiner Signatur verabschieden!  >:D
Du bist schon länger kein Teammitglied mehr und die Desperados wären dir sehr dankbar!  :winke:
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Cristina Viv am 28.10.2017 00:50
Cheaten und betrügen wird nicht toleriert ? Wirklich nicht ?  :-\
Bin eines besseren belehrt worden ! Wer ehrlich ist und Ungereimtheiten aufdeckt erlebt einen Shitstorm ! Wird viel unter dem Teppich gekehrt !
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Sisterinheart am 28.10.2017 02:23
Danke, Viv.



(Ironie Off)

Peter schrieb folgendes:

Zitat von: p-fm am 27.10.2017 23:14
...
Wenn wir Kenntnis von Ungereimtheiten erhalten, werden wir natürlich tätig, aber ich denke, dass die meisten verstehen, dass wir dieses nicht in der Öffentlichkeit breittreten.
...

Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Can-El am 28.10.2017 19:13
Zitat von: p-fm am 27.10.2017 23:14
Wenn wir Kenntnis von Ungereimtheiten erhalten, werden wir natürlich tätig, aber ich denke, dass die meisten verstehen, dass wir dieses nicht in der Öffentlichkeit breittreten.

Und das ist auch gut so.
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Arminia Kafka am 03.11.2017 01:46
Ich werde von Korona64 herausgefordert, wenn ich doch mal bei QD hereinschaue.
Ich denke, Korona64 ist nur noch ein Fake-Account.
Gerne darf das korrigiert werden.
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Arminia Kafka am 03.11.2017 01:48
Zitat von: Irene am 28.10.2017 00:02
Nun ich kenne mittlerweile Leute, die innerhalb von vier Monaten um 15000 !!!!! steigen...

Aba interessiert auch niemand..   also lass mers sein.. bringt ja nix...
Ja, schon, genau. Eigentlich hat mich das zum Aufhören bewegt.
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: phoenix-sven am 03.11.2017 05:41
Zitat von: Arminia Kafka am 03.11.2017 01:46
Ich werde von Korona64 herausgefordert, wenn ich doch mal bei QD hereinschaue.
Ich denke, Korona64 ist nur noch ein Fake-Account.
Gerne darf das korrigiert werden.
Der fordert mich gelegentlich auch noch...
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Cancer Fighter am 04.11.2017 17:37
Wo gibts denn keinen Betrug? Ist halt so, bei einem Spiel, wo man ned sieht, was der Gegner macht oder auch nicht. Darum spiel ich auch nur noch gegen Spieler, die ich persönlich kenne. Gegen Beliebige spiele ich gar nicht mehr. Und wenn ich mal gar keine Lust mehr habe, dann leg ich eine Pause ein. Wird ja niemand gezwungen zu spielen. So ist das halt. Finde sowieso, das manche dieses Spiel zu wichtig nehmen, sich an Ihrem Rang ergötzen und glauben das man dadurch toll ist.

Ich habe momentan eine "keine Lust auf dieses Spiel - Phase". Also spiel ich so gut wie gar nicht. Vielleicht bekomme ich wieder Lust darauf. Aber sich darüber aufregen, das betrogen wird, völlig sinnlos. Das ist dieses Spiel nicht wert und auch des Ärgern darüber.
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Prinz Bernhard am 06.11.2017 18:30
es wird immer so viel über Betrug gesprochen.

Wie bitte funktioniert das denn?
ich sehe nicht, wo man bei QD betrügen kann.

(Ausser man spielt sich im Kreise die Unentschieden hin und her)

Gerne auch eien PM, ich möchte es gerne mal verstehen
es wird nur immer so viel darüber erzählt
Titel: Antw: Veredeln / Cheater
Beitrag von: Sisterinheart am 06.11.2017 19:11
Prinz, du kennst doch dieses Brett hier: https://quizduellforum.de/index.php/board,4.0.html, du hast selbst schon dort geschrieben. Wenn man ein wenig stöbert, steht da alles.