Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sisterinheart
 - 06.11.2017 19:11
Prinz, du kennst doch dieses Brett hier: https://quizduellforum.de/index.php/board,4.0.html, du hast selbst schon dort geschrieben. Wenn man ein wenig stöbert, steht da alles.
Autor Prinz Bernhard
 - 06.11.2017 18:30
es wird immer so viel über Betrug gesprochen.

Wie bitte funktioniert das denn?
ich sehe nicht, wo man bei QD betrügen kann.

(Ausser man spielt sich im Kreise die Unentschieden hin und her)

Gerne auch eien PM, ich möchte es gerne mal verstehen
es wird nur immer so viel darüber erzählt
Autor Cancer Fighter
 - 04.11.2017 17:37
Wo gibts denn keinen Betrug? Ist halt so, bei einem Spiel, wo man ned sieht, was der Gegner macht oder auch nicht. Darum spiel ich auch nur noch gegen Spieler, die ich persönlich kenne. Gegen Beliebige spiele ich gar nicht mehr. Und wenn ich mal gar keine Lust mehr habe, dann leg ich eine Pause ein. Wird ja niemand gezwungen zu spielen. So ist das halt. Finde sowieso, das manche dieses Spiel zu wichtig nehmen, sich an Ihrem Rang ergötzen und glauben das man dadurch toll ist.

Ich habe momentan eine "keine Lust auf dieses Spiel - Phase". Also spiel ich so gut wie gar nicht. Vielleicht bekomme ich wieder Lust darauf. Aber sich darüber aufregen, das betrogen wird, völlig sinnlos. Das ist dieses Spiel nicht wert und auch des Ärgern darüber.
Autor phoenix-sven
 - 03.11.2017 05:41
Zitat von: Arminia Kafka am 03.11.2017 01:46
Ich werde von Korona64 herausgefordert, wenn ich doch mal bei QD hereinschaue.
Ich denke, Korona64 ist nur noch ein Fake-Account.
Gerne darf das korrigiert werden.
Der fordert mich gelegentlich auch noch...
Autor Arminia Kafka
 - 03.11.2017 01:48
Zitat von: Irene am 28.10.2017 00:02
Nun ich kenne mittlerweile Leute, die innerhalb von vier Monaten um 15000 !!!!! steigen...

Aba interessiert auch niemand..   also lass mers sein.. bringt ja nix...
Ja, schon, genau. Eigentlich hat mich das zum Aufhören bewegt.
Autor Arminia Kafka
 - 03.11.2017 01:46
Ich werde von Korona64 herausgefordert, wenn ich doch mal bei QD hereinschaue.
Ich denke, Korona64 ist nur noch ein Fake-Account.
Gerne darf das korrigiert werden.
Autor Can-El
 - 28.10.2017 19:13
Zitat von: p-fm am 27.10.2017 23:14
Wenn wir Kenntnis von Ungereimtheiten erhalten, werden wir natürlich tätig, aber ich denke, dass die meisten verstehen, dass wir dieses nicht in der Öffentlichkeit breittreten.

Und das ist auch gut so.
Autor Sisterinheart
 - 28.10.2017 02:23
Danke, Viv.



(Ironie Off)

Peter schrieb folgendes:

Zitat von: p-fm am 27.10.2017 23:14
...
Wenn wir Kenntnis von Ungereimtheiten erhalten, werden wir natürlich tätig, aber ich denke, dass die meisten verstehen, dass wir dieses nicht in der Öffentlichkeit breittreten.
...

Autor Cristina Viv
 - 28.10.2017 00:50
Cheaten und betrügen wird nicht toleriert ? Wirklich nicht ?  :-\
Bin eines besseren belehrt worden ! Wer ehrlich ist und Ungereimtheiten aufdeckt erlebt einen Shitstorm ! Wird viel unter dem Teppich gekehrt !
Autor KS1265
 - 28.10.2017 00:38
Zitat von: Arminia Kafka am 27.10.2017 23:53
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:

Vielleicht kannst du dich dann auch endlich von deiner Signatur verabschieden!  >:D
Du bist schon länger kein Teammitglied mehr und die Desperados wären dir sehr dankbar!  :winke:
Autor Irene
 - 28.10.2017 00:17
Wenn jemand TROTZ der Unlust noch Lust hat .  find ich das erst mal super !!
Autor Nic_die_Königin
 - 28.10.2017 00:02
Zitat von: Arminia Kafka am 27.10.2017 23:53
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:

Oft genug wurdest Du allerdings schon verabschiedet  :))) :))) :)))
Autor Irene
 - 28.10.2017 00:02
Nun ich kenne mittlerweile Leute, die innerhalb von vier Monaten um 15000 !!!!! steigen...

Aba interessiert auch niemand..   also lass mers sein.. bringt ja nix...
Autor Arminia Kafka
 - 27.10.2017 23:53
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:
Autor Nic_die_Königin
 - 27.10.2017 23:14
Arminia Kafka:
Hast Du Vollmond, Stress oder sonstige Probleme? Kannst mich gerne per PM kontaktieren. Ich liebe diese nachtaktiven Provozierer Deiner Art so sehr! Was sollte/n ich/wir an einem Freitag Abend sonst anfangen? 

Cheaten und betrügen wird nicht toleriert. Aber Privatmiteilungen zu veröffentlichen auch nicht!