Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Obelix
 - 11.07.2015 15:55
Es wäre sehr hilfreich wenn neue Mitglieder ihr Profil ausfüllen würden. Man hat ja keinerlei Informationen.
Kann man nicht erst die Freischaltung machen wenn das Profil ausgefüllt ist und eine kleine Vorstellung erfolgt ist?

Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte ich die Mods ihn entsprechend zu verschieben.
Autor kaka-8
 - 21.05.2015 14:58
Zurzeit täglich. Ob ich den Rhythmus jedoch beibehalten kann, wird sich zeigen. :up:
Autor Hallorenkugelin
 - 14.05.2015 07:06
Zitat von: kuki-hh am 14.05.2015 01:59
Wie ?  :-\    Zweimal am Tag ?  ???   :))
Da ich Autofahrer bin, mache ich nicht so viele Schritte am Tag  :P  :))
Autor kuki-hh
 - 14.05.2015 01:59
Zitat von: Hallorenkugelin am 13.05.2015 19:06
Ich aktualisiere auch regelmäßig, so in 100-200 Schritten  :)

Wie ?  :-\    Zweimal am Tag ?  ???   :))
Autor Hallorenkugelin
 - 13.05.2015 20:16
Zitat von: NeuesIpad am 13.05.2015 20:14
Plätze?  ;)
Perfekte Spiele  ;)
Autor NeuesIpad
 - 13.05.2015 20:14
Zitat von: Hallorenkugelin am 13.05.2015 19:06
Ich aktualisiere auch regelmäßig, so in 100-200 Schritten  :)

Plätze?  ;)

Ich habe dann auch mal mein Profil angepasst  :)
Autor Hallorenkugelin
 - 13.05.2015 19:06
Ich aktualisiere auch regelmäßig, so in 100-200 Schritten  :)
Autor scheessel2014
 - 13.05.2015 19:03
Ich aktualisiere auch meist so ein 1 x pro Woche...das muss reichen  ;)
Autor Dorothee64
 - 13.05.2015 17:02
Ich war so stolz als ich endlich 10000 Ratingpunkte erreicht habe, dass ich selbstverständlich sofort mein Profil aktualisiert habe. Das werde ich auch weiterhin so machen und hoffe, dass mir noch unbekannte Spieler irgendwann darüber stolpern und mich fordern.  :)
Autor Lythande
 - 13.05.2015 16:52
Dolo, ich spiele gerne mit dir :hug: egal ob ich weiß, wo du stehst!

Trotzdem finde ich es ganz nett, wenn dort etwas mehr steht. Ich trage nur die Punkte ein und aktualisiere, dann wenn ein neuer Hunderter erreicht ist...
Manchmal schneller und im Moment leider etwas langsamer... Der nächste Hunderter will einfach nicht fallen  :o  :'(
Autor NeuesIpad
 - 13.05.2015 15:09
Zitat von: ring45 am 13.05.2015 12:29
Da sich die Zahlen  bei mir nicht zum Positiven entwickeln, trage ich nichts in das Profil ein. Es ist  mir weiterhin peinlich, wie schlecht ich spiele. Auch damit kann man abschrecken!  Nur meine Gallier  wissen, wo ich stehe...und was  sagte Wowi...und das ist auch  gut so!

Dolo, dann sind wir ja schon zwei  :-*
Autor ring45
 - 13.05.2015 12:39
Danke, Bella,  ich bleibe  euch weiterhin  treu und versuche,  die "Karre" hier mit lustigen  und manchmal auch ernsten Beiträgen am Laufen zu halten.
Autor Bella 51
 - 13.05.2015 12:32
Ach Dolo! Du bist so viel mehr als nur dein Profil! Ohne dich wäre das Forum um eine liebevolle Seele ärmer! Ich könnte jedenfalls nicht auf dich verzichten  :-*
Autor ring45
 - 13.05.2015 12:29
Da sich die Zahlen  bei mir nicht zum Positiven entwickeln, trage ich nichts in das Profil ein. Es ist  mir weiterhin peinlich, wie schlecht ich spiele. Auch damit kann man abschrecken!  Nur meine Gallier  wissen, wo ich stehe...und was  sagte Wowi...und das ist auch  gut so!
Autor Teddy53
 - 13.05.2015 12:25
Profil ausfüllen ist doch eine nette "" Pflicht ""
Ich freue mich immer wenn die Zahlen sich zum Positiven ändern  ;)