Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.
Zitat von: walter14b am 18.12.2018 09:16
Bisher habe ich überall gelesen, dass die Spieler , wie auch ich , 10% herabgestuft wurden - angeblich durch eine Aufräumaktion von FEO (?)
Aber da es ja in der Rangliste kein Vakuum gibt, müssten ja auch ebensoviele Spieler hochgestuft worden sein -oder ??
Kennt jemand solche Spieler ?
Zitat von: ussamkusser am 18.12.2018 19:12
[...]
Ich habe bisher von FeoMedia keine Antwort auf meine e-mail erhalten, aber wie Kicki Schlumpf heute ja schon schrieb
bringt das erst einmal nichts. Und daraus lässt sich vielleicht der Schluss ableiten, dass dieses Phänomen bei FeoMedia gar nicht bekannt war/ist. Denn wäre FeoMedia hier in irgendeiner korrigierenden Weise vorgegangen, hätten sie dies ja Kicki Schlumpf direkt mitteilen können. Dieser Überlegung folgend, könnte die Rückstufung also vielleicht auch ein weiterer Bug sein. Und wenn wir Pech haben, werden wir vielleicht nochmals im Ranking zurückgestuft.
[...]
Zitat von: ussamkusser am 18.12.2018 03:28
MoinMoin,
mir geht's genauso: Rückstufung im Ranking um 428 Plätze. Am 16.12. hatte ich mit 50400 Punkten noch Platz 1963 belegt. Am 17.12. am frühen Abend nach einem mit -9 Punkte verlorenem Spiel musste ich dann leider feststellen, dass ich auf Platz 2391 zurückgefallen bin. Oder sollte ich vielleicht besser sagen: zurückgestuft wurde? Wie ist das möglich?
Ich zitiere jetzt mal den post von pongiste52, der wiederum aus der Community von Trabigeneral zitiert:
Dies ist für mich erst einmal nur eine Vermutung für eine eventuelle Ursache des Zurückfallens im Ranking. Hier müsste ja wohl der Entwickler des Spiels mal klar Stellung beziehen. Mit jedem Update, das angeblich die vielen Bugs fixen soll, wird das Spiel nur noch schlechter. Nach dem letzten Update vom Dezember taucht nun bei mir diese(r) krasse (Fehler der) Zurückstufung von 428 Plätzen im Ranking auf. Wenn es so wäre, wie im Zitat vermutet, warum geht dann kein Aufschrei durch die Community, hier müssten dann doch eigentlich viel mehr Spieler/innen - wenn nicht sogar alle - mehr oder weniger von betroffen sein.
Ich habe jedenfalls FeoMedia gestern Abend an folgende SupportAdresse "support at quizduell-game.de" meinen Unmut mitgeteilt. Sobald ich von FeoMedia eine Antwort bekomme - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - werde ich diese hier posten. Natürlich wäre es super, wenn alle, die hier zu diesem Problem geschrieben haben, sich ebenfalls an den Support von FeoMedia wenden würden. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.