Quizduellforum

Quizduell => FEO Media => Thema gestartet von: Formel-1-Fan am 28.05.2015 21:37

Titel: Auch mal ein Lob an FEO
Beitrag von: Formel-1-Fan am 28.05.2015 21:37
Bei aller völlig berechtigten Kritik an FEO, dass sie sich kaum noch um die App kümmern würden ...

Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass in den letzten 1 bis 2 Wochen erstaunlich viele neue Fragen ins Spiel genommen wurden.
Meiner Meinung nach mehr als in den letzten 2 Monaten davor zusammen...

Hat jemand noch diesen Eindruck?
Vielleicht habe ich auch nur ein sehr schlechtes Gedächtnis und mir kommen alle Fragen neu vor ... ;)
Titel: Antw: Auch mal ein Lob an FEO
Beitrag von: torfiss am 28.05.2015 21:59
Und mit Vorliebe kommen sie in Turnier-Spielen  :'(
Titel: Antw: Auch mal ein Lob an FEO
Beitrag von: Can-El am 17.06.2015 11:31
Also, nachdem ich fast 2 Wochen weg war, hatte ich erstmal ein paar Probleme, weil es häufiger als gewohnt Fragen gab, die ich noch nicht kannte...langsam wirds wieder....
Titel: Antw: Auch mal ein Lob an FEO
Beitrag von: R-C-E am 17.06.2015 21:00
Ich finde es sind besonders viele neue Bildfragen dabei.
Titel: Antw: Auch mal ein Lob an FEO
Beitrag von: Osa am 14.07.2015 16:42
ich bin noch nicht lange genug dabei (erst seit der vorletzten Sendung), aber in meinen meist gespielten Kategorien stutze ich die letzten 2 Tage über neue Fragen

desweiteren habe ich gestern einen Block neuer Fragen eingestellt und erhielt dabei öfters eine kurze Mitteilung, dass jemand sich der Frage angenommen hat, was für mich auch neu war

ich hoffe immer noch, dass einige meiner Fragen endlich freigeschaltet werden, und nicht einfach (in veränderter Form) bei anderen Quizzen auftauchen ... aber das ist ein anderes Thema ;)
Titel: Antw: Auch mal ein Lob an FEO
Beitrag von: NeuesIpad am 14.07.2015 16:53
Zitat von: Osa am 14.07.2015 16:42

desweiteren habe ich gestern einen Block neuer Fragen eingestellt und erhielt dabei öfters eine kurze Mitteilung, dass jemand sich der Frage angenommen hat, was für mich auch neu war

Hallo, das scheint neu zu sein, so wie du, oder bist du auch der "Freund"?  :-\
Titel: Antw: Auch mal ein Lob an FEO
Beitrag von: Osa am 14.07.2015 16:59
ich bin niemandes "Freund"

"neu" ja, habe eben erst gemerkt, dass dieser Thread gar nicht soo neu ist, lol
Titel: Antw: Auch mal ein Lob an FEO
Beitrag von: NeuesIpad am 14.07.2015 17:05
Hey, stell' dich doch bitte vor, es gibt ein Brett "Vorstellungen"",
dann wirst du dir hier bestimmt Freunde machen  :)

http://quizduellforum.de/index.php/topic,431.0.html