Quizduellforum

Menschliches => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: confuge am 05.07.2018 19:53

Titel: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: confuge am 05.07.2018 19:53
hallo zusammen,
in letzter zeit erhalte ich häufiger den hinweis: ,,die spielzeit von confuge ist abgelaufen" - was mich irritiert ist, dass das ja ich selber bin. da läuft irgendwas schief. kennt ihr das problem? wie geht ihr damit um?
danke!
Titel: Antw: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: Sisterinheart am 05.07.2018 19:57
Zitat von: confuge am 05.07.2018 19:53
hallo zusammen,
in letzter zeit erhalte ich häufiger den hinweis: ,,die spielzeit von confuge ist abgelaufen" - was mich irritiert ist, dass das ja ich selber bin. da läuft irgendwas schief. kennt ihr das problem? wie geht ihr damit um?
danke!

Ja, das tauchte beim aktuellen Update 4.8.9. für Android in den letzten Tagen bei mehreren mir bekannten Spielern auf.

Wir ignorieren es, bzw. wir synchronisieren manuell und dann ist das weg.

4.8.9. ist halt the worst update ever.  :motz: :motz: :motz:
Titel: Antw: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: m-koelner am 05.07.2018 20:02
Nicht nur bei Android, ist ein allgemeines Phänomen.
Hat auch, meiner Meinung nach, nichts mit Update zu tun, mein letztes Update ich schon länger her
Titel: Antw: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: phoenix-sven am 05.07.2018 20:04
Zitat von: Sisterinheart am 05.07.2018 19:57
Ja, das tauchte beim aktuellen Update 4.8.9. für Android in den letzten Tagen bei mehreren mir bekannten Spielern auf.

Wir ignorieren es, bzw. wir synchronisieren manuell und dann ist das weg.

4.8.9. ist halt the worst update ever.  :motz: :motz: :motz:

Stimmt nicht ganz. Ich habe diese Nachricht heute auch auf dem IPad mit der vorletzten Version 7.1.9 erhalten >:D
Titel: Antw: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: matthiasc. am 05.07.2018 21:30
Ich liege gerade in einem Spiel mit 4:6 zurück, dabei habe ich dieses Spiel nie angenommen und auch nie gespielt >:(
Titel: Antw: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: Mezzel26.05 am 30.07.2018 08:36
Hi,
Kommt anscheinend wenn du als "null" beliebigen Spieler auffordert. Ich vermute die Datenbank kann dann niemanden zuordnen.
Interessant ist auch dass da dann alle Chats mit allen Spielern sind
Zitat von: confuge am 05.07.2018 19:53
hallo zusammen,
in letzter zeit erhalte ich häufiger den hinweis: ,,die spielzeit von confuge ist abgelaufen" - was mich irritiert ist, dass das ja ich selber bin. da läuft irgendwas schief. kennt ihr das problem? wie geht ihr damit um?
danke!

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Titel: Antw: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: lepora am 30.07.2018 09:25
Zitat von: Mezzel26.05 am 30.07.2018 08:36
Hi,
Kommt anscheinend wenn du als "null" beliebigen Spieler auffordert. Ich vermute die Datenbank kann dann niemanden zuordnen.
Interessant ist auch dass da dann alle Chats mit allen Spielern sind
Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk



Das stimmt so nicht! Ich habe schon ewig keine Beliebigen mehr gefordert, werde auch nicht zur Null und das Problem ist bei mir trotzdem aufgetreten.
Titel: Antw: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: Mezzel26.05 am 30.07.2018 18:52
Zitat von: lepora am 30.07.2018 09:25


Das stimmt so nicht! Ich habe schon ewig keine Beliebigen mehr gefordert, werde auch nicht zur Null und das Problem ist bei mir trotzdem aufgetreten.
War eine Vermutung.  Aber es nervt. Genauso wie unterschiedliche Fragen. Manchmal kommen Push-Benachrichtigungen, dann wieder nicht.  Beim Chat sehe  ich manchmal die Nachricht des anderen erst wenn ich geschrieben habe

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Titel: Antw: spielzeit abgelaufenen
Beitrag von: zito am 03.12.2018 22:08
Und schon wieder:
Spielzeit abgelaufen, obwohl ich GESPIELT HABE!!!!
Nur QD hat es nicht verarbeitet, aber mir am Ende 24 Punkte abgezogen.
WAS SOLL DAS?