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Zusammenfassung

Autor Sloompie
 - 18.03.2016 17:50
Die Fehlermeldung nervt mich, seit ich Premium erhalten habe.
Wohne nicht im Norden und hab kein Vodafonenetz.

Problem tritt auf über WLAN der T-Kom und über das Handy, wenn ich nur GSM nutze.

Witzig?
Premium-Version deinstalliert - Quizduell einfach aus PlayStore wieder drauf UND?
Lacht nicht - "ich bin drin" und kann spielen. Da ich (noch) nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig hatte, nicht schlimm. ABER ÄRGERLICH finde ich...  :motz:

Das Problem hab ich nicht alleine, bissel den schlauen Herrn GOOGLE gefragt und? ES taucht immer wieder auf - (im Moment gehäuft )
ABER nur bei den PREMIUM-Kunden. Ganz logisch finde ich diese Geschäftspraktik nicht - wollte gerade ein Premium-Paket empfehlen und verschenken (find die Statistik schon gut) ABER, wenn es sowieso nicht funzt???? spar ich das Geld und steck es in guten Kaffee. Da hab ich wenigstens was von.

grappig!

Aber immerhin kann ich mit der normalen Version meine Spiele beenden. Vielleicht testet Ihr es einfach mal.
Und berichtet?


Sloompie
Autor imep👣
 - 17.03.2016 21:23
ähem...der Speicherplatz...jaaa,damit fing es an, habe großzügig ausgemistet und danach wurde es richtig blöd. Habe soeben von einem weiteren Vodafonenutzer in hamburg gehört mit ähnlichen Problemen. Wenn wir hiermit durch sind, können wir einen eigenen Support anbieten. Aller Art :))
Autor Rammbolli
 - 17.03.2016 21:01
Wie sieht es bei euch auf dem Handy mit dem Speicherplatz aus? Ist das Handy fast voll? Bei mir ist es so, bei jemand anderem, mit dem selben Problem ebenfalls.

Ich greife ja nach jedem Strohhalm und lösche jetzt mal großflächig. Mal sehen, ob ich damit voran komme.  :-\

Tatsächlich kommen alle Betroffenen die ich bisher ausfindig gemacht habe aus Norddeutschland und alle sind bei Vodafone. Entweder Zufall oder doch eine Parallele?  :o
Autor imep👣
 - 17.03.2016 20:43
Der Support kam auch bei mir heute auf die Idee, mal nach dem Anbieter zu fragen. Habe ich mitgeteilt ( Überraschung: Vodafone)....noch keine Antwort vom Support, aber dafür heute tatsächlich haufenweise generelle Probleme mit dem Internet....Fahrkartenkauf/Fahrradleihen...stinknormale Internetrecherche  leider Fehlanzeige. Anruf beim Anbieter: diverse Funkmasten gestern und heute mausetot  (in Gegenden, in denen ich nie war), Tips zur Einstellungsänderung am Handy ...auch Quatsch, denn vorher liefs ja, mit geänderten Einstellungen jetzt läufts auch nicht. Fazit: irgendwo ist der Wurm drin und alle schlauen Technikbeauftragten geben sich Mühe, haben aber offensichtlich wenig bis keine Ahnung. Ich freue mich, wenn ich fürs "normale Leben" irgendeine Internetverbindung nutzen kann und spiele kaum noch qd ( an beteiligte: nicht böse gemeint, die allgemein verfügbare Wlandichte in diesem Land ist einfach überschaubar).Wünsche allen gutes Gelingen ( wohl in Form einer Wunderheilung...)
Autor WeckerH
 - 17.03.2016 13:40
Ich kanns auch nicht nachvollziehen, weil bei mir ebenfalls alle anderen Apps und auch das mobile Internet funktionieren.

Aber ich bin auch bei Vodafone.  >:D  Hatte dort übrigens am 11.03.2016 angerufen. Angeblich liegen keine Störungen vor >:(

Bin gespannt, welche Auskunft Du bekommst......
Autor Rammbolli
 - 17.03.2016 13:23
Ich habe gerade diese Meldung vom Support erhalten. Ich weiß nicht, ob ihr auch Vodafone-Kunden seid.

Antwort vom Support:
Vielen Dank für deine Nachricht. Es scheint momentan tatsächlich Probleme mit dem Vodafone- Datennetz zu geben. Wir hoffen, dass Vodafone den Fehler bald beheben kann. Wende dich gerne mit einer Störungsmeldung an:
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Amina - Quizduell Support

Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, denn alle anderen Apps und auch das Internet laufen ganz normal. Ich werde mich jetzt aber trotzdem mal an Vodafone wenden.
Wenn es was Neues gibt, melde ich mich.
Autor imep👣
 - 16.03.2016 18:10
So ist das mit den Sonderzeichen wohl auch....einer kam durch😂😂😂 ( vorstellen konnte ich es mir auch nicht. ..)es bleibt spannend 😈
Autor WeckerH
 - 16.03.2016 18:07
Hhmm. ...mein Nick enthält auch Sonderzeichen. ...und ich hab den auch in meiner Mail mitgeteilt; da sie drauf geantwortet haben, konnten sie meine Mail offensichtlich trotz Sonderzeichen öffnen    ;)

Btw  ich konnte eben grad wieder 7 Runden spielen  :up:   bevor dann wieder nichts mehr ging >:(
Autor imep👣
 - 16.03.2016 18:00
Ich hatte zwischenzeitlich lustige Chats mit dem Support (immerhin konkrete Ansprechpartnerin)der ich alles detailiert erklärt habe , gebeten wurde, nochmal das Ganze mitzuteilen unter Nennung meines Benutzernamens...der nun-ungewöhnlich -😨sonderzeichen  enthält...letzter Stand war: durch Sonderzeichen können die die Mail nicht öffnen, ich solle selbige doch umschreiben😂😂hab ich getan, alles nochmal, kreativer nachmittag,  noch keine Antwort, funktionieren tuts auch nicht.Warum nur wundert mich das grad  alles nicht🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧
Autor Rammbolli
 - 16.03.2016 16:17
Vergesst meinen Kommentar von heute Vormittag. Mittlerweile geht wieder garnichts mehr.  >:(
Autor imep👣
 - 16.03.2016 15:01
Ooooch😯...dafür hat Blackberry doch extra sooo einen schönen Messenger erfunden.😊und dieses Papier soll es ja auch noch geben😚😚
Autor free-willy
 - 16.03.2016 12:13
Zitat von: imep am 16.03.2016 12:02
jaa, das macht richtig Spass!!Ich überlege seit gestern, ob ich das als Zeichen werten soll...2 jahre spiele ich nun qd , irgendwann isses aber auch mal gut, der Sommer steht vor der Tür....ich werde ein Dankschreiben an die netten Schweden schicken :)) :)) :))

Ohne Dich wär' Alles doof ...  :sigh:
Autor imep👣
 - 16.03.2016 12:02
jaa, das macht richtig Spass!!Ich überlege seit gestern, ob ich das als Zeichen werten soll...2 jahre spiele ich nun qd , irgendwann isses aber auch mal gut, der Sommer steht vor der Tür....ich werde ein Dankschreiben an die netten Schweden schicken :)) :)) :))
Autor WeckerH
 - 16.03.2016 11:00
Ich habe dasselbe Problem seit ca 2. Wochen immer wieder mal, seit Freitag ist es fast Dauerzustand.
Am Sonntag konnte ich wieder ein paar Stunden spielen und seit gestern geht wieder fast gar nichts mehr.

Habe an FEO geschrieben und das als Antwort bekommen:

Antwort vom Support:
Vielen Dank für deine Nachricht! Möglicherweise hilft es, wenn du Quizduell deinstallierst und erneut herunterlädst bzw. dein Gerät aus- und wieder einschaltest. Lege dir ein Passwort zu, um dich danach wieder einloggen zu können. Stelle zudem sicher, dass Datum und Uhrzeit in deinem Gerät stimmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amina - Quizduell Support

Nun ja, so ziemlich alle dieser Tips hatte ich vorher schon selber ausprobiert und es hat nichts geholfen!
Gestern hab ich nun,  im letzten verzweifelten Versuch,  meine hochgeliebte Vintage-Version de- und die neue installiert und konnte tatsächlich mehrere Stunden spielen. Dachte, damit ist das Problem nun endlich gelöst. ...heute seit ca. 9.30 Uhr wieder dasselbe Problem. .....

Autor Rammbolli
 - 16.03.2016 09:43
Moin,

ich habe zwar noch keine Rückmeldung von Feo, aber gestern Abend ließen sich bereits einige Spiele synchronisieren, aber halt nicht alle. Der Chat ging auch nicht. Heute läuft wieder alles normal. Ich kann wieder spielen und chatten....Toi Toi Toi.  :))