Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Quizipedia / Antw: Fakten zum Disney Universum (Entenhausen)
« Letzter Beitrag von De Wolf am Heute um 14:14:33 »
Vielleicht noch ein paar Facts zu diesem Primus unter den Akademikern?  ;)

Sein englischer Name ist  Ludwig von Drake. Nach eigenen  Abgaben besitzt er 166 Doktorhüte und 92 Staatsexamen.
Er hat sogar eine Meta-Urkunde, die bestätigt, dass er die meisten Urkunden besitzt.
Alles in allem ist er schon eine imponierende Persönlichkeit - wäre da nicht seine überaus selbstgefällige Art, sein Hang zum weitschweifigen Dozieren bzw. Schwadronieren und - eine gewisse Schusseligkeit... 

Aber das nur nebenbei...  :reader: 

QD-relevant ist sein Herkunftsland Österreich. Genauer ist er ein Sohn der Landshauptstadt.
Was im Englischen durch einen dicken Akzent deutlich wird.
Im Deutschen zudem - durch Austriazismen/Wienerismen, die scho' ein bisserl speziell sind.  :up:

Leute - ich liebe diese kleinen, feinen Details...  :coffee:
2
Allgemeine Themen / Spielpause bis Mitte August
« Letzter Beitrag von Bonaventuraxx am Heute um 07:56:25 »
Hallo, ich möchte euch mitteilen, dass ich bis Mitte August eine Spielpause einlegen werde. Alle offenen Spiele spiele ich natürlich zu Ende, aber ich werde ab jetzt nur noch ganz vereinzelt (wenn überhaupt) Forderungen annehmen. Bitte entschuldigt, wenn ich nicht annehme! Im August bin ich wieder erreichbar. Danke. Thomas
4
Quizipedia / Antw: Fakten zum Disney Universum (Entenhausen)
« Letzter Beitrag von De Wolf am Gestern um 22:32:23 »
Primus von Quack aus Österreich? :-\

Genau. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.  :winke:
5
Quizipedia / Antw: Fakten zum Disney Universum (Entenhausen)
« Letzter Beitrag von AnMi am Gestern um 22:13:55 »
Primus von Quack aus Österreich? :-\
6
Quizipedia / Antw: Comics - dies und das...
« Letzter Beitrag von De Wolf am Gestern um 21:46:08 »
Zwerge?  DIE Zwerge?  :-\

Sagen wir:  Zwei kleine Leute spielen hier eine ganz wichtige Rolle...  :up:
7
Quizipedia / Antw: Comics - dies und das...
« Letzter Beitrag von AnMi am Gestern um 21:38:35 »
Zwerge?  DIE Zwerge?  :-\
8
Quizipedia / Antw: Fakten zum Disney Universum (Entenhausen)
« Letzter Beitrag von De Wolf am Gestern um 21:37:36 »
Naaa?   ;)
9
Quizipedia / Antw: Comics - dies und das...
« Letzter Beitrag von De Wolf am Gestern um 21:36:29 »
Na? Keine Idee? Ok. Kleine Hilfestellung. Das gallische Dorf isses nich'   :))
10
Quizipedia / Antw: Alternative Fakten...
« Letzter Beitrag von De Wolf am Gestern um 21:34:57 »
Einfach nur super  :up:

Dankeschön...  :winke:
11
Fragen zur App / Antw: Fehler, wo keine waren!
« Letzter Beitrag von Hattusha am 17.06.2018 21:31:22 »
Das Problem haben wohl viele und einige haben daraufhin eine ältere QD-Version (als APK im Netz zu finden) installiert.
12
Fragen zur App / Antw: Richtige Antworten werden als falsch markiert!
« Letzter Beitrag von Hattusha am 17.06.2018 21:30:11 »
schau mal hier, sehr viele haben daraufhin eine ältere QD-Version (als APK im Netz zu finden) installiert
13
Fragen zur App / Antw: Richtige Antworten werden als falsch markiert!
« Letzter Beitrag von The Frog 0001 am 17.06.2018 20:22:53 »
Hallo 👋

Dieses Problem haben gerade viele Spieler, wenn auch nicht alle . Du musst deine Beschwerde an Feo richten. Support@quizduell-game.de

Manchmal bekommt man sogar eine Antwort.  :) Ich nehme aber an, dass sich schon viele beschwert haben. Die letzten Updates haben ja fast immer nur alles verschlimmbessert. Die  kriegen gerade so viele Beschwerden, dass sie mit Lesen und Antworten nicht mehr hinterher kommen.

Viel Erfolg (und falls du eine Antwort bekommst, stelle sie zur Info doch gern hier rein).  :up:
14
Fragen zur App / Richtige Antworten werden als falsch markiert!
« Letzter Beitrag von Ubrimuc am 17.06.2018 19:27:36 »
Hallo liebe Quizduell - Fans,

Was soll das?????

Ich habe auf eine Frage wieder richtig geantwortet und dann wurde diese Frage als falsch bewertet und es gibt auch keine Punkte dafür.... :-(

Es macht langsam keinen Spaß mehr.

Die Frage lautete: Was ist eBay.

Ebay ist eindeutig eine Online Auktionsplattform. Das habe ich markiert. Als ich auf weiter ging, war die Antwort jedoch rot.

Klickt man jedoch wieder auf die vermeintlich "rote" Antwort ist deutlich zu sehen, dass diese tatsächlich hier auch grün von mir markiert wurde, also richtig ist und ich (Ubrimuc) auch so geantwortet habe!!!

Leider kann ich meine Screenshots nicht hochladen auf diesem Forum - daher kann ich es Euch nicht zeigen und beweisen.

Wenn Ihr meine Screenshots sehen würdet, könntet Ihr feststellen, dass ich richtig geantwortet habe, aber meine Frage im Screenshot 2 als rot, also falsch bewertet und mir nicht anerkannt wurde!!!!!!!

Das passiert gerade andauernd. Ich habe gutes Geld für eine App bezahlt, die nach dem letzten Update scheinbar nicht mehr funktioniert.

Bei einer anderen Frage kam hinterher dieses nervige "war die Frage verständlich geschrieben" und als ich weitermachte, blieb diese "Frage" dort und überlappte sich mit der nächsten Runde, wo ich dann nicht antworten konnte, es ging schlichtweg nicht, weil diese verdammte nervige Geschichte mich am spielen der nächsten Runde blockierte. So hatte ich wieder eine unnötige falsche Antwort mehr.

Das langweilt mich allmählich und ich bitte um schnelle Klärung. Nicht jedes Update ist sinnvoll offenbar.

Freundliche Grüße und danke für eine Antwort.

15
Allgemeine Themen / Antw: Im D-Zug durch die Kinderstube oder ...
« Letzter Beitrag von lillisevic am 17.06.2018 18:11:20 »
Atemberaubend dieses Interesse.
Woran liegt's.. dieses Thema ist nicht neu und war auch vorher nie besonders interessant . Es lesen die, die es nichtbbetrifft. Die sich selbst über unhöfloche Zeitgenossen  ärgern.
Die, die es betrifft, die sich angesprochen fühlen müssten, die kratzt das nicht. Die sind so! Wahrscheinlich wären sie noch überrascht, dass man ihre Grobschlächtigkeit als unhöflich und störend empfindet.
Stellt sich mir die Frage, ob die es wert sind dass man sich ärgert, über sie spricht, sie überhaupt als Mensch hinter dem Avatar wahr nimmt, wenn ihnen die Menschen nicht einmal ein Hallo wert sind.
Nach 18 Fragen ist man so eine Type wueder los während der sich ein Leben lang aushalten muss.
Widmen wir uns den zivilisierten, gebildeten, kuktivierten Menschen, die hier die große Mehrheit bilden und lassen uns von der anderen Sorte nicht des Spaß verderben.
Vielleicht können ja auch tatsächlich die capos hier ein wenig auf ihre Leute einwirken, ist ja schon schade wenn ein liebenswertes Team durch ein oder zwei Rüpel  in Misskredit kommt.  ☺
16
Über das Forum / Antw: 4 Jahre Quizduellforum
« Letzter Beitrag von Muskatella am 17.06.2018 17:43:18 »
Herzlichen Glückwunsch
 :) :cheers: :wine: :sekt: :cheerlead: :) :cheers: :wine: :sekt: :cheerlead: :)
17
Allgemeine Themen / Antw: Im D-Zug durch die Kinderstube oder ...
« Letzter Beitrag von AnMi am 17.06.2018 07:18:59 »
Aus aus aktuellem Anlass nochmal "schubst", in der Hoffnung, das betreffende Leute es vielleicht doch lesen und anstatt es zu ignorieren ihr Tun mal überdenken ...... Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
[/

18
Über das Forum / Antw: 4 Jahre Quizduellforum
« Letzter Beitrag von Hastmi? am 16.06.2018 23:53:31 »
Im Forum quizzen, das ist fein
Denn da ist man nicht allein!
Ja, zusammen sind wir groß
QD-Forum ist famos
Glückwunsch drum zum Purzeltag
Kind gelungen - ohne Frag!
19
Über das Forum / Antw: 4 Jahre Quizduellforum
« Letzter Beitrag von phoenix-sven am 16.06.2018 23:28:13 »
Ich kannte Manfred schon vor der Gründung des Forums...natürlich durch QD  :up:
Dann sagte er mal, das er ein Forum ins Leben gerufen hat. Ich hab mich angemeldet und dann war ich gefangen.
Herzlichen Glückwunsch mein, dein, unser Forum.
4 Jahre mit Höhen und extremen Tiefen...wir haben sie überstanden und werden auch weitere überstehen.
Danke Manfred  :up:
20
Über das Forum / Antw: 4 Jahre Quizduellforum
« Letzter Beitrag von Finkiwilli am 16.06.2018 23:24:29 »
Herzlichen Glückwunsch, Forum :cheers:

Grossen Dank an Manfred und Andrea und alle Gestalter und Spieler im Forum :servant: :wine:

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
21
Über das Forum / Antw: 4 Jahre Quizduellforum
« Letzter Beitrag von KS1265 am 16.06.2018 22:39:12 »
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!  :up:
22
Über das Forum / Antw: 4 Jahre Quizduellforum
« Letzter Beitrag von The Frog 0001 am 16.06.2018 22:09:05 »
https://youtu.be/eBpYgpF1bqQ

We are Family 😀

Danke und herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag 🎂🎉🎊🎁🎁🎁
23
Allgemeine Themen / Antw: Im D-Zug durch die Kinderstube oder ...
« Letzter Beitrag von wintersportfan2608 am 16.06.2018 18:55:45 »
So wahr  :winke:
Seiten: [1] 2 3 ... 5