Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: alice.sroka am 02.02.2018 19:12

Titel: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: alice.sroka am 02.02.2018 19:12
Moin,
leider kann ich zur Zeit nicht mehr als 9 Spiele gleichzeitig spielen. Wenn ich versuche ein neues zu erstellen, wird kurz geladen und dann passiert gar nichts.
Habe das Problem schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ansonsten scheint der Premiumaccount aber normal freigeschaltet zu sein, ich kann meine Statistiken einsehen, Avatar gestalten usw. .

Kann mir bei dem Problem jemand helfen?

(Habe schon die App neu gestartet ;) )

Gruß
Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: Alice Sroka am 02.02.2018 19:33
Habe das Problem jetzt doch gelöst. Anscheinend hatte ich die falsche Version von Quizduell heruntergeladen.
Lässt sich dieser Post irgendwie löschen?
Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: phoenix-sven am 02.02.2018 19:37
Wenn du den ersten Post meinst, kann ich das gerne tun.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum  :winke:
Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: Alice Sroka am 02.02.2018 19:39
ja, ich meine den kompletten Post :) das wäre nett!
Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: ManfredSG am 02.02.2018 20:50
Vielleicht haben andere ja ein ähnliches Problem. Für diesen Fall sollten wir das Thema erhalten. :)
Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: gmp1953 am 05.02.2018 15:30
Ich zum Beispiel. Jedenfalls sieht es so aus.
Nur welche Version, soll ich denn herunterladen? :(


Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: Lily L. am 05.02.2018 20:52
Bei 1.8.0 gibbet keine Probleme  :sg_smile:
Und die Vintage-Avatare sind sooooo schön  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_124.gif) (http://www.smileygarden.de)

Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: Cancer Fighter am 05.02.2018 23:42
Zitat von: Lily L. am 05.02.2018 20:52
Bei 1.8.0 gibbet keine Probleme  :sg_smile:
Und die Vintage-Avatare sind sooooo schön  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_124.gif) (http://www.smileygarden.de)
Du hast ja noch eine Uraltversion [emoji23]
Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: Lily L. am 06.02.2018 00:07
Zitat von: Cancer Fighter am 05.02.2018 23:42
Du hast ja noch eine Uraltversion [emoji23]

Yep. Und stolz darauf (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_172.gif) (http://www.smileygarden.de)

Keine doofen Bugs.
Keine doofen Fragen, ob mir die Frage gefallen hat ...
Keine Benachrichtigungen, ob doof oda nich (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_184.gif) (http://www.smileygarden.de)
Himmlische Ruhe irgendwie (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_231.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: Hattusha am 07.02.2018 14:26
... und keine Avatare, die bei den Teletubbies abgekupfert wurden :up:
Titel: Antw: Trotz Premium nicht mehr als 9 Spiele möglich
Beitrag von: Cancer Fighter am 07.02.2018 14:27
Ihr seid ja sowas von gestern [emoji23][emoji23][emoji23]