Quizduellforum

Quizduell => FEO Media => Thema gestartet von: Leluel am 15.08.2017 14:13

Titel: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
Beitrag von: Leluel am 15.08.2017 14:13
Hat sich erledigt.
Titel: Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
Beitrag von: hi-q am 31.08.2017 16:45
Liest FEO denn regelmäßig hier im Forum mit?
Titel: Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
Beitrag von: Cecilie am 01.09.2017 13:02
Bei uns Spasspielern ist alles gut.  :up:
Titel: Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
Beitrag von: Sisterinheart am 01.09.2017 13:22
Es wird kein Mensch gezwungen, Quizduell zu spielen.

Aber das nur nebenbei  :)
Titel: Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
Beitrag von: Leluel am 03.09.2017 06:30
Hallo Jochen,

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Respekt, wie du alles interpretierst, aber ich wüsste nicht, dass wir in irgendeiner Weise schon mal irgendwann oder irgendwo Kontakt hatten und werde/kann mir kein Urteil über dich als Person oder als QD Spieler erlauben.

Aber gut, Ich wollte mit diesem Thread oder was auch immer du meinst garantiert nicht das, was du mir unterstellst. Die Top50-Liste ist keine Sache, auf die man stolz sein oder sich etwas einbilden kann, inzwischen für mich sogar das Gegenteil. Wenn das anders rüberkommt, dann kann ich mich nur dafür entdchuldigen.

Aus meiner Sicht ist das Thema erledigt und ich wünsche allen noch viel Spaß mit QD.