Quizduellforum

Quizduell => Quizduellfragen => Thema gestartet von: Sisterinheart am 06.07.2017 22:30

Titel: Irgendwann....
Beitrag von: Sisterinheart am 06.07.2017 22:30
.... werde ich aufhören mit Quizduell.  :winke:

Und bei meinen letzten Spielen werde ich folgende Antworten geben:

Ein unverzichtbares Laborgerät für viele Biologen und Chemiker ist die Dimitrischüssel.

Am 25. Mai 2014 hat die Wahl des schönsten Maibaumes stattgefunden.

Eine bestimmte Yogastellung heisst endlich ,,kollabierender Schwan" und nicht mehr ,,nach unten schauender Hund".

Die Schweiz ist Gründungsland der EU.

Dieter Bohlen hat sich 1994 nackt an das Tor des Aschaffenburger Gefängnisses gekettet.

Cäsar starb eines natürlichen Todes.

Axl Rose war kein Gründungsmitglied von Guns N'Roses.

Schneider haben das älteste Gewerbe der Welt.

,,Geboren um zu leben" stammt von Modern Talking.

Andreas Meurer wird Bassist der Ärzte.

Der Kongress spielt im US-Rechtssystem keine Rolle.

Das Zwerchfell ist bei Männern und Frauen eine erogene Zone.

Das öffentliche Vorzeigen der Genitalien nennt man nicht ,,Existentialismus" oder ,,Expressionismus", sondern ,,Extremsport".

Kir Royal besteht aus Vodka und Orangenlikör.

Patrick Swayze hat den Paten gespielt.

Gold ist ein Edelgas.

Kai Pflaume moderiert ,,Nur das Auto zählt"

Der Titelsong ,,Born to Be Wild" zum Film "Easy Rider" stammt von AC/DC.

Beim Tischtennis gibt es Großmeister.

Der Fliegenpilz ist kein Giftpilz.

Der Flughafen Köln/Bonn wird nach Willy Millowitsch benannt.

Der Ausspruch ,,Uns ist ganz kannibalisch wohl als wie fünfhundert Säuen" wird endlich Stefan Raab zugesprochen.

73% der Türkei liegen auf dem europäischen Kontinent.

Menschen mit Such(t)problemen wenden sich am besten an den BND.

Die Band Lordi gibt zu, dass sie aus Mordor kommt.

Das Sternzeichen Pfeil liegt zwischen Widder und Stier.

Bei der Sportart ,,Tanzen" krault man.

Ein Mensch mit Dyskalkulie hat Probleme mit Quizduell-Fragen.
Bei besonderen Schwierigkeiten mit der Kategorie ,,Rund um die Welt" spricht man auch von Dysflaggie.


.....
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Taschenorgan am 07.07.2017 00:59
Jesus hängt an einer Lampe 😊
Und die beiden katzenohren sind dafür da, dass man Ersatz hat im Notfall🐱
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Fortuna-Wolf am 07.07.2017 09:14
Alles sehr reizvolle Antworten. Ich wähle den Lampenjesus an Nummer 1, knapp gefolgt von den trittfesten Nudeln...
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: ring45 am 07.07.2017 09:40
Angie hat 3 Kinder
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Donovan am 08.07.2017 21:10
Weiß nicht so recht, ob das komisch ist.
Etwas in der Preisklasse mit Mohammed, und FEO kriegt einen Überraschungsbesuch..
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Sisterinheart am 08.07.2017 22:31
Zitat von: Donovan am 08.07.2017 21:10
Weiß nicht so recht, ob das komisch ist.
Etwas in der Preisklasse mit Mohammed, und FEO kriegt einen Überraschungsbesuch..

Ich finde es nicht komisch, eher absurd. Und ich bin froh, dass das Christentum inzwischen solche Absurditäten aushält. Tut es doch, oder?  :-\
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Donovan am 08.07.2017 22:54
Klar, kann man alles ohne den Hauch eines Risikos machen...
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Horschemool am 09.07.2017 00:00
Mir gefällt die Rumpelziege gut....... ich muss mich immer sooooo beherrschen     :))) :))) :)))
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Südzuckersusi am 10.07.2017 13:50
Fett in Treibhausgasen....gnade, wenn es regnet
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: blacky am 10.07.2017 14:56
Reiner Calmund ist quatratisch, praktisch, gut.
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Taschenorgan am 10.07.2017 17:41
3 Tage nach der Kreuzigung wurde Jesus am Boden befestigt😊 ( wer denkt sich solche Sch....aus)
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Donovan am 10.07.2017 20:21
Die Fragen zu der anderen großen Religion sind dagegen alle respektvoll wohlwollend, was selbstverständlich ganz richtig und gut ist.
Das sollte aber für alle gelten, auch für die, die immer die andere Wange hinhalten.
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: MC Mjölnir am 10.07.2017 21:32
..und alle die nicht Calvin &Hobbs kennen, haben bestimmt schon mal,die Beiden ,beim "philosophischen mastubieren" erwischt.. :)) :))
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Forest Dance am 22.07.2017 12:43
 :o und deshalb nennt sich die schlagartige Erhöhung der Einwohneranzahl in einem bestimmten Schürfgebiet
                     Uran-Run...jetzt hab ich auch den Silberschuss gehört
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: NoTricks am 23.07.2017 17:34
Das mit Jesus stimmt aber nicht. Er nahm eine große Mahlzeit zu sich ;-)
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: NoTricks am 23.07.2017 17:43
In besseren Restaurants bekommt man gratis vor dem Essen einen Brief des Kochs
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: NoTricks am 23.07.2017 17:45
Die beiden hellsten Sterne im Sternbild Orion heißen Hinz und Kunz
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Evi am 23.07.2017 20:39
Zu den drei Gewalten im deutschen Staat gehören die Präservative  ;)
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: MC Mjölnir am 24.07.2017 13:14
... und die Zeit zum beantworten der Frage ist 25 Sekunden. So ein Quatsch... es sind wie schon immer 30 Sek. :P :P
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: free-willy am 24.07.2017 13:39
Zitat von: Evi am 23.07.2017 20:39
Zu den drei Gewalten im deutschen Staat gehören die Präservative  ;)

Hab' ich versucht ... war falsch ...  :)))
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Die Schäfin am 24.07.2017 23:19
Zum Schafe hüten setze ich immer Wölfe ein  :P
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Sisterinheart am 03.08.2017 15:05
Zitat von: Andrea am 03.08.2017 14:23
Ich hab es tatsächlich getan. Soooo mutig :))
.


Respekt  :servant:
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: p-fm am 03.08.2017 19:34
Vielleicht sollten wir auch unsere "Extremsportler" (http://www.smiley-paradies.de/smileys/skuril/skuril_0004.gif) einmal entsprechend würdigen  :-[ :))



Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: 1968Susi am 04.08.2017 10:59
 :up:   :)) :)) :))
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: schnupuh am 04.08.2017 11:41
Zitat von: p-fm am 03.08.2017 19:34
Vielleicht sollten wir auch unsere "Extremsportler" (http://www.smiley-paradies.de/smileys/skuril/skuril_0004.gif) einmal entsprechend würdigen  :-[ :))

:))
Bei der Frage finde ich übrigens alle 4 Antworten irgendwie passend...
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: sar666ah am 04.08.2017 14:32
Irgendwann werde ich auf die Frage, wo die (finnische) Band Lordi herkommt, mit Mordor antworten.... :))
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: De Wolf am 04.08.2017 18:05
Und wir erkennen mit Staunen. Und zum allgemeinen Verdruß der Astronomenzunft:

Der Komet, auf dem am 12. November 2014 die Esa-Sonde Philae landete, er trägt den stolzen Namen: 

RoFl-lol.

:up:

Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: MC Mjölnir am 04.08.2017 23:26
Manchmal stimmen alle Antworten. ....
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: De Wolf am 05.08.2017 00:01
Männer...  :up:
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Forest Dance am 05.08.2017 00:34
Aber manchmal ist die richtige Antwort für Männer nicht dabei :-\
;) sagt MC
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Lykourg am 05.08.2017 00:46
Zitat von: MC Mjölnir am 24.07.2017 13:14
... und die Zeit zum beantworten der Frage ist 25 Sekunden. So ein Quatsch... es sind wie schon immer 30 Sek. :P :P

Ich bin ja immer versucht mitzuzählen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kennt man die Antwort.  :P

Alexander der Große ist natürlich nie gestorben, er lebt noch immer unter uns.

Und, ganz wichtig, eine Trilogie besteht aus Würmern und Käfern...oder waren es doch die rechten Winkel?  :-\ ;)
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Forest Dance am 19.08.2017 13:36
  Ist der neu? 
  Nein, mit (Produktplatzhalter) gereinigt, gebügelt und gehämmert  >:(

  Und James Cook ist natürlich kein Fuchs, kein Mozilla und Chrom sucht er auch nicht..
  er ist Sternekoch   :essen:
 
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Bin Harmlos am 07.09.2017 15:26
...werden die Antworten richtig geschrieben sein und sich in der korrekten Kat befinden.
Der Clochard der im vor  Dreck glänzenden Kleidung auf der Bank sitzt und auf seinem Handy Quizduell spielt, wird
.....Daddeln im Speckmantel...
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: ychri am 18.09.2017 08:17
Ich wünschte, Giuseppe Garibaldi wäre der Erfinder des Schnellkochtopfes...
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: ychri am 18.09.2017 08:22
Das hat jetzt nicht mit einer falschen Antwort zu tun, aber ich liebe die Vorstellung, wie Frankreich den USA die Freiheitsstatue über den Atlantik "reicht". Wahrscheinlich sagt es: "Los, nimm schon! Is schwer! (204 t)"
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: ychri am 18.09.2017 08:39
Eine statistische Angabe, die mich interessieren würde, ist, wie die prozentuale Verteilung bei den Antworten ist. Wenn ihr natürlich aus Spaß Jesus an der Lampe hängen lasst.... Bei manchen Fragen hab ich schon gedacht, wer wohl eine extrem dämliche Antwort wählen könnte (außer Kindern, bei denen das natürlich nicht dämlich wäre)...
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: De Wolf am 19.09.2017 14:55
Zitat von: ychri am 18.09.2017 08:17
Ich wünschte, Giuseppe Garibaldi wäre der Erfinder des Schnellkochtopfes...

Wie?  Isser nich'?

:o
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: De Wolf am 19.09.2017 14:57
Hat doch im Italien des risorgimento (1860er) mächtig Dampf gemacht!  :up:
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: hi-q am 26.09.2017 16:37
...besuche ich Zwickau, the city that never sleeps  :))
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Mira Belle am 27.09.2017 23:31
Sagt mal, könnt ihr meine Spiele mitlesen  ;) ?
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: De Wolf am 27.09.2017 23:57
Zitat von: La Dogaressa am 27.09.2017 19:12
...spielt bei mir nicht Chris Hemsworth den Thor, sondern Florian Silbereisen😨😨😨

Einfach Klasse diese Antwortmöglichkeit. Da muss mensch erst mal draufkommen...

:up:
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: oma tonni am 28.09.2017 07:16
......wenn ich eine neue Hunderasse züchte nenn ich sie Figo.....
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Sisterinheart am 28.09.2017 07:20
Ich seh sie vor mir...
So mit langen, schwarzen Haaren und unwiderstehlichem Blick...(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_276.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Mira Belle am 28.09.2017 23:34
Sagt mal, heißen die Proteine im Haar wirklich nicht Chlorophyll? Wo kommen denn dann die grünen Haare her?
Titel: Antw: Irgendwann....
Beitrag von: Forest Dance am 09.10.2017 18:00
... bedeutet die Abkürzung ,,WC" an der Toilettentür: while cheating