Quizduellforum

Quizduell => Top 50 => Thema gestartet von: Abdou am 04.05.2016 18:30

Titel: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Abdou am 04.05.2016 18:30
Bald ist es soweit!
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Lily L. am 04.05.2016 18:38
Angeblich wollen die beiden "Hoteliers" da vorne bei 99999 aufhören.
Wer's glaubt ...  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_043.gif) (http://www.smileygarden.de)

Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Sisterinheart am 04.05.2016 20:05
Mich täte eher interessieren, was mit dem Zähler passiert, wenn sie die 100000 versuchen..... :))
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Bremîx am 04.05.2016 20:25
Vielleicht isser längst drüber - es wird nur nicht mehr weiter gezählt!  :))
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Sisterinheart am 04.05.2016 20:29
Zitat von: Bremîx am 04.05.2016 20:25
Vielleicht isser längst drüber - es wird nur nicht mehr weiter gezählt!  :))

:))) :lol2: :))) :lol2: :))) :lol2:
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Lily L. am 04.05.2016 20:49
Vielleicht wird ja auch rückwärts gezählt wie weiland bei BerlinBerlin  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_106.gif) (http://www.smileygarden.de)

Das Eierbeisserchen hat gerade schon Punkte verloren.

Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: De Wolf am 04.05.2016 21:05
Dann wird der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert. Boom! Alles auf Null.
Und das (verbesserte) Spiel kann besorgt und gespielt werden.

Ohne Changs für Cheater!  ;)
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Eierbeisser am 05.05.2016 11:32
grüsse vom Eierbeisser. wir haben genau bei 99999 aufgehört und spielen auch nicht mehr weiter.
Nebenbei gesagt weiss doch denke ich keiner was passieren würde wenn man noch einen punkt spielt

Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Lily L. am 05.05.2016 11:36
Dann probier's halt aus. Traust dich nich! (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_119.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Eierbeisser am 05.05.2016 11:40
da bin ich jetz ganz ehrlich das risiko gehe ich nicht ein. habe nicht 2,5 jahre gespielt um das zu probieren.
Bin selber gespannt ob es einer reskiert
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Eierbeisser am 05.05.2016 12:11
nicht falsch verstehen. ich kann dich nicht ernst nehmen. wenn man den ehrgeiz nicht hat in die top 50 zu kommen oder die möglichkeit sogar noch höher, denkst du ganz anders darüber.
ich weiss auch das es nur ein spiel ist und eine menge leute so denken.
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Dulcinea am 05.05.2016 12:15
Schreibt doch einfach an FEO und fragt, ob sie noch eine Zehnerpotenz in Petto haben...
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Cancer Fighter am 05.05.2016 12:30
Zitat von: Eierbeisser am 05.05.2016 12:11
nicht falsch verstehen. ich kann dich nicht ernst nehmen. wenn man den ehrgeiz nicht hat in die top 50 zu kommen oder die möglichkeit sogar noch höher, denkst du ganz anders darüber.
ich weiss auch das es nur ein spiel ist und eine menge leute so denken.
was hast denn von dem Platz an der Sonne? Bekommst n Auto dafür, bekommst mehr Geld in der Arbeit? Sorry Ihr nehmt Euch so wichtig und im Endeffekt seid Ihr nur einfache Menschen, die Ihr Leben über dieses Spiel definieren. Solche Menschen sind nur bemitleidenswert :))
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Sisterinheart am 05.05.2016 13:13
Finde ich auch, Kingfisherin.

Das ist genauso wie mit Arbeit. Die meisten tun's  für Geld, manch einer hat auch Spaß dabei, andere fühlen sich wie im Knast. Der eine ist froh, dabei seiner Frau aus dem Weg gehen zu können. Und einige hätten gerne einen Arbeitsplatz.

Urteile über niemanden, in dessen Mokassins du nicht einen Tag lang gegangen bist.  :-\
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Kleisti 1904 am 05.05.2016 13:20
Puh, die Sorgen hätte ich gerne, ginge es mir deutlich besser  :cheers:
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: ManfredSG am 11.05.2016 06:57
Und es geht doch! :)

Lieben Dank für den Screenshot, Dani!
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Sisterinheart am 11.05.2016 06:59
 :up: :)) :))) :lol2:
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: ManfredSG am 11.05.2016 19:06
Übrigens, den 100k-geht-Account gibts immer noch.
Wer also mal mit FEO spielen möchte.. ;)
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: sar666ah am 11.05.2016 19:10
Den gibts wirklich? :o Ich hab gedacht, das wär ein Fake....
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: ManfredSG am 11.05.2016 19:14
Aber nicht doch! :)
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Löffelschnitzer am 11.05.2016 19:17
Habe mal gefordert...  :))
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: sycomore am 11.05.2016 19:27
Zitat von: ManfredSG am 11.05.2016 19:06
Übrigens, den 100k-geht-Account gibts immer noch.
.. ;)

:)) :)) hat aber ganz schön Punkte abgezogen bekommen, vielleicht war's ja ein Cheater  :)) :))
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Lily L. am 15.05.2016 15:05
Da macht wohl keiner weiter.
FEO hat aber gezeigt, dass auch 100k geht.

Mal schauen, ob die nächsten Anwärter auf die Spitze mehr Mut beweisen.
Da bin ich aber recht zuversichtlich, da es sich bei ihnen um das eigentlich starke Geschlecht handelt  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_120.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: ManfredSG am 15.05.2016 15:19
Wenn am Ende alle bei 99.999 stehen würden, wärs ja irgendwie gerecht. ;)
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Cecilie am 15.05.2016 16:14
K steht für Kilo, also tausend.
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Lily L. am 15.05.2016 16:35
Schappoo, Fürth   :servant:

Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: sar666ah am 15.05.2016 17:56
Hihi, bei mir ist die Anzeige nur fünfstellig, d.h. bei Fürth wird jetzt 00000 angezeigt... :o
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: sar666ah am 15.05.2016 17:59
Mittlerweile 1Punkt weiter...
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Klinkerheiko am 15.05.2016 19:28
Shampoo Fürthi!  :winke: Hat Spaß gemacht und war mutig wie ich finde! :cheers:
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Klinkerheiko am 15.05.2016 19:32
Mehr als einen gabs bei mir noch nie! :buh: Nur Spaß!
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 02.06.2016 20:12
Fürth ist mein Originalname. Bei Langgeweile wechsle ich manchmal 😃
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Abdou am 30.06.2016 12:08
Eierbeisser macht doch noch weiter...
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Ste+Ste am 15.07.2016 18:07
Der hat aber massiv Punkte verloren....füttert der jetzt andere hoch?
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Sisterinheart am 15.07.2016 18:15
Vielleicht war er einsam da oben..... ;)
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: svw 01 am 27.06.2017 02:49
Ist ja unglaublich, über was ihr euch Gedanken macht  :))! Freu mich, dass ich unter ferner liefen Spaß habe  :)!
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: kaka-8 am 27.06.2017 17:54
Zitat von: svw 01 am 27.06.2017 02:49
Ist ja unglaublich, über was ihr euch Gedanken macht  :))! Freu mich, dass ich unter ferner liefen Spaß habe  :)!

Voll? :cheers:

Der Thread ist knapp ein Jahr alt. :-\
Titel: Antw: Gleich ist es soweit!
Beitrag von: Lily L. am 27.06.2017 18:02
Zitat von: kaka-8 am 27.06.2017 17:54
Voll? :cheers:

Der Thread ist knapp ein Jahr alt. :-\

Yep.
Is derzeit voll spannend, was bei Rating >99999 passiat   :sleep: