Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: chairman1965 am 28.04.2016 14:26

Titel: "strategische Züge"? 50/50-Joker???
Beitrag von: chairman1965 am 28.04.2016 14:26
Hallo,

ich spiele seit ca. 1 Jahr (iOS Premium-Version), aber heute ist mir etwas aufgefallen: Wenn man sich im App-Store die Bilder zur App ansieht, dann gibt es einen Screen-Shot, der mit "Setze strategische Züge ein" überschrieben ist. Den Screenshot verstehe ich so, dass zwei falsche Fragen eliminiert werden. Gibt's das?
Titel: Antw: "strategische Züge"? 50/50-Joker???
Beitrag von: gattina am 28.04.2016 15:31
In anderen Sprachen wie z. B. Italienisch gibt es schon recht lange neben der klassischen Version eine Strategie-Version, in der man Joker einsetzen kann. Die kam damals parallel mit dem Update der neuen Avatare.
Titel: Antw: "strategische Züge"? 50/50-Joker???
Beitrag von: chairman1965 am 28.04.2016 15:39
tja, mein italienisch lässt zu wünschen übrig - reicht gerade mal zum Pizza bestellen 😊 :paper: :paper:http://quizduellforum.de/Smileys/dethsm/newspaper.gif
Titel: Antw: "strategische Züge"? 50/50-Joker???
Beitrag von: Die Schäfin am 28.04.2016 20:02
Im französischen QD gibt es das auch. Diese Joker müssen dann aber über InApp-Käufe bezahlt werden, die gibt's nicht umsonst. Bzw. ich glaube ein paar am Anfang, zum anfüttern quasi  :)) :)) :))
Titel: Antw: "strategische Züge"? 50/50-Joker???
Beitrag von: chairman1965 am 28.04.2016 20:42
Merci beaucoup  :up: