Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tommy13
 - 18.05.2016 01:35
Zitat von: Maurizio Matteo am 18.05.2016 00:43
Nein das ist kein Zufall. Und es sind aber auch aus dem Forum hier und der Community viele dabei die sich einen Zweitaccount zugelegt haben und damit auf Punktejagd gehen, weil sie mit Ihrem Erstaccount im Rang nicht mehr vorwärts kommen. Für mich sind das einfach miese Abzocker!



Schade  :(  :(
Autor Cancer Fighter
 - 18.05.2016 00:43
Zitat von: tommy13 am 18.05.2016 00:37
Ich kann diese Irritation mit den Blauen durchaus nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass z.B. das Nichtantworten auf Chat-"Einladungen" durchaus sinnvoll sein kann. Meine beiden Teenager-Töchter haben von mir jedenfalls die strikte Anweisung, nur auf digitale Kontaktversuche zu reagieren, wenn sie die Personen 100% sicher aus dem Real Life kennen. Nennt mich paranoid, aber da will ich definitiv kein Risiko eingehen...

Aber zu den Blauen: ich habe in letzter Zeit vermehrt den Eindruck, dass es blaue "Namenssammler" gibt. Also Typen mit nem blauen Zweitaccount, den sie nur nutzen, um risikolos an "fette Beute", also Spieler, die vermutlich viele Punkte bringen, heranzukommen. Jedenfalls werde ich überproportional häufig nach Begegnungen mit Blauen von anderen Spieler(namen) herausgefordert, die dann perfekte Spiele hinlegen.

Kann natürlich auch Zufall sein...

Nein das ist kein Zufall. Und es sind aber auch aus dem Forum hier und der Community viele dabei die sich einen Zweitaccount zugelegt haben und damit auf Punktejagd gehen, weil sie mit Ihrem Erstaccount im Rang nicht mehr vorwärts kommen. Für mich sind das einfach miese Abzocker!
Autor tommy13
 - 18.05.2016 00:37
Ich kann diese Irritation mit den Blauen durchaus nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass z.B. das Nichtantworten auf Chat-"Einladungen" durchaus sinnvoll sein kann. Meine beiden Teenager-Töchter haben von mir jedenfalls die strikte Anweisung, nur auf digitale Kontaktversuche zu reagieren, wenn sie die Personen 100% sicher aus dem Real Life kennen. Nennt mich paranoid, aber da will ich definitiv kein Risiko eingehen...

Aber zu den Blauen: ich habe in letzter Zeit vermehrt den Eindruck, dass es blaue "Namenssammler" gibt. Also Typen mit nem blauen Zweitaccount, den sie nur nutzen, um risikolos an "fette Beute", also Spieler, die vermutlich viele Punkte bringen, heranzukommen. Jedenfalls werde ich überproportional häufig nach Begegnungen mit Blauen von anderen Spieler(namen) herausgefordert, die dann perfekte Spiele hinlegen.

Kann natürlich auch Zufall sein...
Autor nancy.ritschl
 - 02.03.2016 21:57
Zitat von: free-willy am 02.03.2016 20:18
Wir haben das Ziel erreicht  :winke:

An solchen Tagen kann ich sooooooooooooooooo großzügig sein. Bayern hat geloost, Bayern hat geloost. So ein schöner Tag!  :cheers:
Autor Lily L.
 - 02.03.2016 20:23

Autor free-willy
 - 02.03.2016 20:18
Wir haben das Ziel erreicht  :winke:
Autor nancy.ritschl
 - 02.03.2016 20:13
Okay, überzeugt! Ist doch echt lustig mit Euch, lesen bildet nicht immer.  :up:
Autor free-willy
 - 02.03.2016 19:32
Der kleine Franky möchte  aus dem Bällebad abgeholt werden  :-*
Autor VfB Franky
 - 02.03.2016 18:55
Und die einzig wahren Blauen sind die Stuttgarter Kickers! Soviel dazu :)) :)) :)) :P
Autor VfB Franky
 - 02.03.2016 18:53
@narit:
Manche Spieler sagen nichts, manche zu viel.
Ich hab auch nicht immer Zeit zu antworten.
Es ist ein Spiel, in dem man Freunde findet oder nicht.
Aber mal hat man mehr Zeit und manchmal weniger.
Denke immer an den anderen Spieler.
:winke:
Autor VfB Franky
 - 02.03.2016 18:50
Huschdegudzje hat recht.
Im Forum gibt es nahezu keine schwarze Schafe, außerdem werden die ungeschriebenen Regeln beachtet.
Dass QD ein neues Anonymes Flirtforum ist, wird ja wohl keiner bezweifeln.
Deswegen auch die Sperr-Funktion.
Anonymität macht es den introvertierten Menschen hald leicht.
:o
Autor free-willy
 - 02.03.2016 18:32
Zitat von: narit23232 am 02.03.2016 18:11
... Vielleicht wären sie mir ja in gelb-schwarz lieber, ...

:o
Autor NoTricks
 - 02.03.2016 18:27
Hallo narit,
nicht immer das Schlechteste denken.
Wenn auf eine Frage im Chat keine Antwort kommt, kann es daran liegen, dass der Spieler es gar nicht gesehen hat, da das Spiel bereits aus der Liste der beendeten Spiele gerutscht ist, bzw. dass er das System mit Nachrichten und darauf antworten noch gar nicht kennt. Ich habe jedenfalls anfangs den Hinweis auf eine Nachricht nicht erkannt.
Autor nancy.ritschl
 - 02.03.2016 18:11
Auf "Noch ein Spiel?" kann man doch wenigstens mit "OK!" antworten, oder nicht? Naja, egal, kann es sowieso nicht ändern und ist ja auch nicht für mein "Überleben" wichtig genug. War einfach nur erst einmal irritiert, aber habe jetzt ein paar nette Spielanfragen bekommen und dann sind die "Blauköppe" auch verschmerzbar. Vielleicht wären sie mir ja in gelb-schwarz lieber, man weiß es nicht?  ;)
Autor rinka70
 - 02.03.2016 13:53
Zitat von: Dulcinea am 01.03.2016 22:36
Es gibt sicher auch viele Jugendliche unter den Blauköpfen, die eben nicht so eloquent daherparlieren oder denen es vielleicht etwas spanisch vorkommt, wenn sie einfach so angesprochen werden...
Meine Tochter (19) spielt zwar nicht als Blaukopf, sie hat mir aber mal gesagt, dass sie es "gruselig" findet, wenn sie bei QD von jemandem angeschrieben wird.