Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Deppendorfer am 01.02.2018 23:03

Titel: Beitritt Turniere
Beitrag von: Deppendorfer am 01.02.2018 23:03
Wie kann man Turnieren beitreten?
Titel: Antw: Beitritt Turniere
Beitrag von: Sisterinheart am 01.02.2018 23:17
Herzlich willkommen  :winke:

Wenn du dich hier (https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html) kurz vorstellst und dein Profil um einige QD-Daten (Anzahl Spiele, Punkte, DPZ...) ergänzt, kannst du als Mitglied des Quizduellforum freigeschaltet werden und dich dann auch im Turnierbereich umsehen.
Titel: Antw: Beitritt Turniere
Beitrag von: Deppendorfer am 02.02.2018 18:18
Ok, ich habe DPZ usw. eingegeben, aber wie werde ich jetzt freigeschaltet?
Außerdem, wo laufen Turniere eigentlich ab? Spielt man die auf der normalen Quizduell-App oder im Forum oder wo sonst?
Titel: Antw: Beitritt Turniere
Beitrag von: Sisterinheart am 02.02.2018 18:24
Man spielt auf der Quizduell-App und trägt die Ergebnisse hier im Forum im Turnierbereich auf gesonderten Seiten ein.

Für die Freischaltung möchte ich dich nochmals um eine Vorstellung auf dieser Seite hier

https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html

bitten, sie erfolgt dann in der Regel innerhalb von 24h.
Titel: Antw: Beitritt Turniere
Beitrag von: Deppendorfer am 02.02.2018 18:31
Ok, danke. Hab des jetzt mal gemacht und hoffe, da bald freigeschaltet zu werden. Kann man auch eigene Teams gründen oder kostet des was?
Titel: Antw: Beitritt Turniere
Beitrag von: Sisterinheart am 02.02.2018 18:33
Nein, das kostet nix.
Titel: Antw: Beitritt Turniere
Beitrag von: Deppendorfer am 02.02.2018 18:37
Jetzt bin ich freigeschaltet, aber wie kann ich jetzt einem Team beitreten?
Titel: Antw: Beitritt Turniere
Beitrag von: Evi am 06.02.2018 20:46
Beim "Ranglistenturnier" (https://quizduellforum.de/index.php/board,202.0.html) kann man wöchentlich einsteigen, vielleicht wäre das was für dich, um reinzuschnuppern in die Turnierwelt  :)

Hier (https://quizduellforum.de/index.php?action=teams) findest du die Übersicht aller Teams  :winke:
um einem Team beizutreten, müsstest du dich mit dem jeweiligen Capitano in Verbindung (PN) setzen, ob sie noch Teammitglieder suchen.

Hier (https://quizduellforum.de/index.php/topic,18656.0.html) wird gerade ein Ligateam gegründet, könntest dich bewerben!

Wünsch dir viel Glück bei der Teamsuche und schon mal viel Spaß beim ersten Turnierspiel  :winke:
Titel: Antw: Beitritt Turniere
Beitrag von: Deppendorfer am 07.02.2018 22:17
Danke für die Hilfe, aber mittlerweile bin ich schon einem Team beigetreten. Das Ranglistenturnier werde ich mir mal ansehen  ;)