Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: ManfredSG am 24.09.2017 08:18

Titel: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: ManfredSG am 24.09.2017 08:18
Ich spiele ja fast nur gegen zufällig ausgewählte Spieler. Und dabei stoße ich immer wieder auf eine(n) Spieler(in), der/die mir "Bitte spiel ehrlich" und "In den Foren wird vor dir gewarnt" um die Ohren haut.
Jedesmal blockiere ich diesen "Gegner", aber er/sie taucht ständig mit einem neuen Account wieder auf.

Habt Ihr das auch schonmal erlebt?
Was soll denn diese Masche? Soll ich vor Schreck aufgeben oder den Gegner gewinnen lassen?
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: MeckiM1912 am 24.09.2017 08:32
Ja, hatte ich zweimal mit leicht abgeändertem Namen am Hals. Wird natürlich immer wieder blockiert.
Aber Watt willste machen, taucht bestimmt bald wieder auf... [emoji38]
Das ER gibt es in vielen Abwandlungen. [emoji6]
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: .Barbamama. am 24.09.2017 09:31
Den hatte ich auch mal :)) :)) :))
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: ring45 am 24.09.2017 09:36
Den /die kenne ich auch mit "ehrlich spielen", aber nicht mehr den Spielernamen
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 24.09.2017 10:34
Immerhin kennt er/sie/es das schöne alte Wort "zuhauf"  :sg_smile:
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Ikarus am 24.09.2017 11:07
(http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/10724792_1460992277556920_308434988_n.jpg?ig_cache_key=MTAzNDUxNDM5NTk5ODg0MDUxNA%3D%3D.2)
Es gibt schon Idioten Manfred !!!
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: hi-q am 24.09.2017 11:40
Yup, hatte ich auch schon. Scheint ein Troll zu sein, er geht überhaupt nicht auf das ein, was du schreibst und beleidigt munter weiter. Ich hatte auch schon kurz überlegt ob es evtl. ein Bot ist.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: ring45 am 24.09.2017 12:48
Nicht ganz, auf mein "wie bitte?" kam zurück : ich dachte ja nur, ist auch egal. ...oder so ähnlich
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: alibert44 am 24.09.2017 13:17
Was....den gibt es noch??
Hatte ich auch schon...Allerdings schon echt lange her
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: p-fm am 28.09.2017 21:14
Nun hat er mich auch "ertappt"  :))
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: hi-q am 28.09.2017 21:20
Die Sätze sind wohl doch fix. Wer mag kann ja mal mit seinem Chat abgleichen, aber ich bin jetzt beinahe sicher, dass das ein Bot ist.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: De Wolf am 28.09.2017 21:46
Oder vielleicht ne Botin...  :-\
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: p-fm am 28.09.2017 21:47
Was nimmt denn der für Botenstoffe?  :-\      :))

Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: .Barbamama. am 28.09.2017 22:02
Komplett verunsichert war ich wohl auch. :)) Wie heißt der aktuell?
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: ring45 am 29.09.2017 08:46
Keine Ahnung, wir werden mal darauf achten, den oder die habe ich unter "beknackt" abgelegt und fertig ist die Laube.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: MeckiM1912 am 29.09.2017 10:43
Zitat von: .Barbamama. am 28.09.2017 22:02
Komplett verunsichert war ich wohl auch. :)) Wie heißt der aktuell?
retikulum999, ein Blaukopf, damals endplasmatisches Retikulum und/oder end.retikulum [emoji851]
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: De Wolf am 29.09.2017 16:41
Anm: Retikulum (vom lateinischen Wort für ,,kleines Netz") ist der Begriff für den Netzmagen der Wiederkäuer.

Das erklärt, warum der immer wieder dieselben Sprüche bringt.  :-\

Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: De Wolf am 29.09.2017 16:43
Oder kommt der Name von Rec(tic)ulum? Der Verkleinerung von Rectum - zu deutsch, dem...

Ok. Ok. Lassen wir das...   :-[
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: MeckiM1912 am 29.09.2017 19:31
,,Das endoplasmatische Retikulum (ER, endoplasmatisch ,,im Cytoplasma", lat. reticulum ,,Wurfnetz") ist ein verzweigtes Kanalsystem flächiger Hohlräume, das von Membranen umschlossen ist. Man findet das ER mit Ausnahme von ausgereiften Erythrozyten in allen eukaryotischen Zellen; je nach Zelltyp ist es unterschiedlich stark entwickelt."
Wikipedia
[emoji16]
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 29.09.2017 19:53
Flächige Hohlräume.... ja, das hat was.... :))
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Thorsten am 29.09.2017 23:16
Ich habe besagte Person vorhin einmal gefordert. Mal sehen was da auf mich wartet.  ;)

Jedenfalls werde ich euch nach dem Spiel, sofern es stattfindet, Bericht erstatten.

Lg Thorsten
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 29.09.2017 23:49
Bei mir hat er nicht angenommen.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: AnMi am 30.09.2017 09:19
Zitat von: Sisterinheart am 29.09.2017 23:49
Bei mir hat er nicht angenommen.

Der wusste das er nur verlieren kann  :))
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 30.09.2017 09:41
Dann wird er Thorsten auch nicht annehmen  ;)
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: ring45 am 30.09.2017 09:52
Guten Morgen,  bei mir steht er/sie noch in der Warteliste
Ich bin auch blau, vielleicht hilft's ja
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: AnMi am 30.09.2017 10:11
Zitat von: Sisterinheart am 30.09.2017 09:41
Dann wird er Thorsten auch nicht annehmen  ;)

Stimmt,gegen den verliert man auch nur :-\
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Lily L. am 30.09.2017 11:12
Ein Teammitglied wurde ihm im Juli zugelost. Da hat der Typ schon denselben Schwachsinn geschrieben.
Kam mir vor wie ein Bot mit Textbausteinen, weil die Nachrichten überhaupt nicht passten.
Vor allem dieses "Du bist ja komplett verunsichert"  :-\

Ich hab ihn damals auch gefordert und wurde abgelehnt.

Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: AnMi am 30.09.2017 11:26
Hatte den auch schon mal.die Masche ist nicht sonderlich effektiv, er,sie,es hat nur 12... Punkte......
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: hi-q am 30.09.2017 11:47
Zitat von: Lily L. am 30.09.2017 11:12
...
Kam mir vor wie ein Bot mit Textbausteinen, weil die Nachrichten überhaupt nicht passten.
Vor allem dieses "Du bist ja komplett verunsichert"  :-\

Ich hab ihn damals auch gefordert und wurde abgelehnt.

Yup, hab's weiter oben ja auch schon geschrieben, ist fast sicher ein Bot (noch armseliger wäre ja ein Mensch, der jedesmal die Texte aus einer Memo-App rauskopiert  :)) ). Ein Bot wird auch keine Spiele annehmen, schätz' ich
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Bin Harmlos am 06.10.2017 09:20
Exakt den hatte ich auch schon. Text und alles identisch. Der nannte sich allerdings "Zellsaftvakuole". Scheint es mit Botanik zu haben. Aber macht es Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen und ihm damit, dass wir unsere Gedanken mit ihm verschwenden dieser Person(?) einen kleinen Sieg überlassen?
Laut Statistik haben über 30 Mio. diese App heruntergeladen. Wenn nur 10% sie auch nutzen sind das 3,3 Mio.
Die Wahrscheinlichkeit das sich in dieser Menge auch eine gewisse Anzahl Vollpfosten, gestörte und Hirnlose befindet ist groß.
Die Wahrscheinlichkeit einem von diesen zu begegnen ist für alle gleich.
Ich denke das beste ist abhaken, sperren und ansonsten ignorieren. Das alleinige Antworten auf eine solche Chateröffnung ist meiner Meinung nach schon zu viel. Da hat er schon erreicht was er wollte.
Hab schonmal überlegt, ob das wohl ein kleiner Hobbypsychologe ist, der Reaktionen austesten will?             
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Tabor am 11.10.2017 22:29
Der Typ ist bei mir unter ,,Jim_Panse99" bekannt. So weit ich sehen kann spielt er auch noch unter diesem Namen. Wer ihn gerne herausfordern möchte.  :winke:
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sir Dupre am 26.10.2017 14:02
"Ja klar. Du weißt von nichts. Ich habe Mitleid mit dir."
Prima, Jim_Panse99... Dann ist mein Seelenheil ja gerettet. Und vielen Dank für den Punkt. :P
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Cancer Fighter am 26.10.2017 14:19
Den hatte ich auch schon. Ging Remis aus. Danach hat er mich gefordert bis der Arzt kommt. Hab ich mittlerweile blockiert.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sir Toby 51 am 08.11.2017 17:09
Per heute heißt er wieder retikulum999. Scheint aber mit der Masche nur bedingt erfolgreich zu sein (aktueller Punktestand "nur" 15.570).
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Lily L. am 27.11.2017 17:58
Hat wohl einen neuen Nick oder noch einen weiteren Account:
bächtig_möse99

Ihm/ihr fällt im Chat nichts Neues ein.
Der/Die ist ächt bemitleidenswert und(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_155.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Thorsten am 30.11.2017 17:04
Ich blockiere solche Leute nicht oder lehne sie ab. Ich spiele ganz normal mit ihnen und hoffe, dass sie vor Runde 3 nicht aufgeben. Dann gibt es wenigstens noch einen Punkt.  :)

Lg Thorsten
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: momo am 01.12.2017 09:06
Hatte ihn vor einigen Monaten. Fand es recht amüsant, nachdem ich angefangen habe ihn zu provozieren.
Zumindest ist er kein Cheater, auf die Frage " Wieviele Beine haben Spinnentiere?", war seine Antwort "6" :))
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: roro66muc am 08.01.2018 19:22
Hallo zusammen,

habe den heute auch über Beliebige Spieler bekommen. Genau die gleichen Sprüche!
Nennt sich jetzt herschel grünspan.
Und wie soll man eigentlich "unehrlich spielen"?
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 10.01.2018 17:09
Jau, den herschel grünspan hatte ich heute auch  :))

Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 10.01.2018 17:23
Stellt Euch vor, jemand mit diesen rhetorischen Metoden wäre Euer Chef.  :o
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Thorsten am 11.01.2018 18:22
Wie kommt ihr zu solch kompetenten Gegnern ? Wenn ich sie fordere erfolgt keinerlei Reaktion.  :-\ Scheinbar bin ich nicht interessant genug,  obwohl ich extra eine weibliche Seite angenommen habe um mehr auf mich aufmerksam machen zu können.  :(  :'(
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 11.01.2018 18:53
Das war ein beliebiger Spieler.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Thorsten am 11.01.2018 19:24
Ich spiele täglich gegen 50 bis 60 Beliebige, trotzdem wurde mir dieser noch nie zugelost. Dafür desöfteren einer namens Eiersalat18. Das geht auch immer bis zum Ende. Dabei mag ich kein Eiersalat.  :o
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Cancer Fighter am 11.01.2018 21:02
Zitat von: Thorsten am 11.01.2018 19:24
Ich spiele täglich gegen 50 bis 60 Beliebige, trotzdem wurde mir dieser noch nie zugelost. Dafür desöfteren einer namens Eiersalat18. Das geht auch immer bis zum Ende. Dabei mag ich kein Eiersalat.  :o

Eiersalat is lekka, jamjam  :))

Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Prinz Bernhard am 30.01.2018 08:25
dieser Beitrag beruhigt mich.

Hatte mich gefreut und wollte wissen,
wo die Warnungen sind.
Aber dazu gab es keine Antwort
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: kaka-8 am 09.02.2018 16:07
Zitat von: Thorsten am 11.01.2018 19:24
Ich spiele täglich gegen 50 bis 60 Beliebige, trotzdem wurde mir dieser noch nie zugelost. Dafür desöfteren einer namens Eiersalat18. Das geht auch immer bis zum Ende. Dabei mag ich kein Eiersalat.  :o

Den kenn ich auch, den kenn ich auch... :cheers:
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Tabor am 26.04.2018 21:04
Er ist wieder da. Er nennt sich jetzt ,, Pussy753"! Spielt allerdings recht gut.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Schwester am 05.05.2018 19:28
Bei mir war er herschel grünspan. Hat fast immer bis zur letzten Sekunde mit den Antworten gewartet. Dazwischen nervige chats.
Hab mal recherchiert:  herschel grün war mit seinem Attentat der Vorwand der Nazi' s für die Kristallnacht.
Hat also Geschichtswissen. :)
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: chouca am 24.10.2018 08:16
Läuft aktuell unter Beatrix von Storch 33 - der Nick sagt eigentlich alles.

>:(

Geblockt und gut ist's...
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Gregor Schmidt am 06.09.2019 19:51
Ich hatte den heute zum ersten Mal. Mit exakt den selben Sprüchen. Die Masche scheint ihn also noch nicht zu langweilen. Oder sind das mehrere Leute?

Habe immerhin +24 gegen ihn bekommen, also worth it. :)
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 06.09.2019 19:54
Zitat von: Gregor Schmidt am 06.09.2019 19:51
Ich hatte den heute zum ersten Mal. Mit exakt den selben Sprüchen. Die Masche scheint ihn also noch nicht zu langweilen. Oder sind das mehrere Leute?

Habe immerhin +24 gegen ihn bekommen, also worth it. :)

Immer noch Beatrix von Storch?
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Gregor Schmidt am 06.09.2019 19:57
Wenn du damit RP88 meinst, ja. >_<
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 06.09.2019 20:14
Zitat von: Gregor Schmidt am 06.09.2019 19:57
Wenn du damit RP88 meinst, ja. >_<

RP88 hat 1102 Punkte, da gewinnst Du doch keine +24.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Gregor Schmidt am 07.09.2019 21:03
Reichsprotektor 88, hatte ~46k Punkte. ;)
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 06.01.2020 13:49
Zitat von: Mig338191 am 06.01.2020 13:32
Hatte den glaube ich auch gerade ...

Unter welchem Namen?
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Vilbel13 am 09.01.2020 18:24
Hey,

hat jemand schonmal mit Astride46 gespielt und ist auch von ihr beschimpft worden....???
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: emergencyroom am 10.01.2020 10:52
Ja ich...gerade eben....beschuldigt mich als Cheater obwohl sie über 100.000 Punkte hat und ich weniger als die Hälfte...
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Cristina Viv am 10.01.2020 10:59
Habe diese Astride46 mal aufgefordert ! Mal schauen ob sie mich annimmt und wie sie sich benimmt !
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 10.01.2020 14:37
Ich habe ihn/sie/es blockiert, wahrscheinlich aus eben jenem Grund.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Vilbel13 am 12.01.2020 02:41
Zitat von: Cristina Viv am 10.01.2020 10:59
Habe diese Astride46 mal aufgefordert ! Mal schauen ob sie mich annimmt und wie sie sich benimmt !

Ich bin gespannt.....
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Vilbel13 am 12.01.2020 02:44
Zitat von: emergencyroom am 10.01.2020 10:52
Ja ich...gerade eben....beschuldigt mich als Cheater obwohl sie über 100.000 Punkte hat und ich weniger als die Hälfte...

:winke: ja, genau.....dito
.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Vilbel13 am 12.01.2020 08:37
Zitat von: emergencyroom am 10.01.2020 10:52
Ja ich...gerade eben....beschuldigt mich als Cheater obwohl sie über 100.000 Punkte hat und ich weniger als die Hälfte...



Astride46 und der  Kommentar:

Toll was Sie alles schon im Kopf haben bei Ihrer erreichten Punktzahl ???????... ( 34774 ) ?????.... Cheater melde ich sofort bei Quizduell Feo Portal auf die Liste 👎
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: emergencyroom am 12.01.2020 13:24
Genau die gleiche Art der Mitteilung habe ich auch erhalten...sie hat mich beschimpft...echt krank
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 12.01.2020 14:59
Heisser Tipp: Blockieren und Ruh is.  :P
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Guillotine am 14.01.2020 07:34
Hat mich direkt nach der zweiten Kategorie beschimpft. .. :motz:
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: daxgarnelenware am 10.02.2020 13:28
Ha ha, ich hatte sie gestern auch ... genau dasselbe was bisher beschrieben wurde. Hat mich auf irgendeiner Liste für Cheater registriert. Hab ziemlich armselige Kommentare von ihr bekommen. Na ja, geblockt & gut.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: ahnungslos6000 am 18.02.2020 17:40
Same procedure ..... :))
Sie scheint jeden anzugreifen, der weniger Punkte hat.
Naja, ich werde nicht mehr gegen sie spielen  :P
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 19.02.2020 05:16
Ich hatte auch gerade das Vergnügen  :P
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: pfiffikus74 am 19.02.2020 08:21
Ich beschwere mich ja nicht,
aber handelt es sich hier nicht auch um einen Privatchat? :-\
Meiner im Bereich Kommentare zur aktuellen Liga war wenigstens anonymisiert.  :))
Erkläre mir das mal, @Sisterinheart.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 19.02.2020 09:01
Der Name des Spielers ändert sich, wie man in diesem Thread lesen kann, schneller als das Wetter. Er anonymisiert sich quasi selbst.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Klinkerheiko am 19.02.2020 09:08
 :winke:
Hui , ein Fall für Klinkerheiko! :))
Da hab ich doch meinen Spaß! :buh:
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Cristina Viv am 19.02.2020 09:10
(https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/frechdachs-frage/0_big.jpg?v=1297364611000)
@ Pfiffi  :))
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: pfiffikus74 am 19.02.2020 09:23
Stimmt nicht, die besagte Astride gibt es immer noch. Sie steht auf meiner Freundesliste und hat mich bisher noch nicht beschimpft.

Der Spieler, von dem ich gesprochen habe, schickte mir auch bedrohliche Nachrichten, die ich dir vorgelegt habe.
Also ist Bedrohung unterschiedlich einzuordnen?

Wenn der Spieler-Nick sich nicht ändert, dann muss ich diese Nachrichten ertragen?
Es hat dann keine Konsequenzen?

Der Spieler wird geschont und darf seelenruhig weiter Liga spielen?
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: pfiffikus74 am 19.02.2020 09:54
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200219/f4c329ed7e7c67966a3b3c66cabaad64.jpg)

Außerdem gibt es ihn doch noch.
Schlechte Ausrede.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 19.02.2020 11:12
Was willst Du von mir, pfiffikus?

Ich habe meinen Gesprächspartner innerhalb des Chats darüber informiert, dass ich unsere Unterhaltung veröffentlichen werde und er hat dem nicht widersprochen.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: pfiffikus74 am 20.02.2020 00:33
Ich möchte im Ligabetrieb keine bedrohlichen Nachrichten bekommen und möchte auch nicht, dass so etwas anderen Spielern zukünftig widerfährt. Wie ich erfahren habe, war ich nicht die einzige Spielerin, die unter diesem Verhalten gelitten hat.

Die Zeit war nicht schön. Aber vielmehr stört es mich, dass dieser Spieler sowohl von der/dem Capitanao als auch der Ligaleitung in Schutz genommen wird.

Da zählen dann keine Beweise über DPZ-Drücken und bedrohliche Nachrichten. Das hat mich zutiefst schockiert und das empfinde ich um einiges schlimmer als das Verhalten des Spielers.

Das ist mein eigentliches Anliegen.
Warum kümmerst du dich nur um die "Bedrohung" durch beliebige Spieler, die noch nicht einmal Mitglieder dieses Forums sind? Die kann man ganz einfach blockieren.

Bisher habe ich darauf keine Antwort bekommen. Wenigstens nicht direkt. Indirekt schon, wenn ich die Gedichtveröffentlichung und die Gedanken richtig interpretiert habe.


https://quizduellforum.de/index.php/topic,23915.0.html



https://quizduellforum.de/index.php/topic,25096.msg848441.html#msg848441
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: pfiffikus74 am 20.02.2020 01:13
Zitat von: Cristina Viv am 19.02.2020 09:10
(https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/frechdachs-frage/0_big.jpg?v=1297364611000)
@ Pfiffi  :))
Danke für das Kompliment.  ;)
Wenn ich nicht gut getroffen hätte, dann wäre ich wohl kein Frechdachs.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: OSi am 07.05.2020 18:33
Die Geschichte mit der Astride dauert anscheinend schon länger. Hatte heute das Vergnügen :(( Wieso wird dagegen nichts unternommen?
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 07.05.2020 19:28
Das musst Du den Betreiber von Quizduell fragen.  [SiS26]
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Brujinek am 09.05.2020 16:01
Hallo allerseits,

möchte vorab festhalten, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass hier über alles und in jeder Form und beliebig ausführlich geschrieben werden kann -- wie die Leute halt lustig/drauf sind (Einhaltung Netiquette vorausgesetzt).

Also gebe auch ich mal meinen Senf zu diesem Thema. Thema ist vielleicht nicht ganz richtig, sieht es so doch aus, dass da jemand seit ca. drei Jahren Spieler mit fragwürdigen Chat-Nachrichten belästigt. Mehr ist das nun wirklich nicht. Thema ist da hoch gegriffen.

Ich habe schon Dutzende von beleidigenden Chat-Nachrichten erhalten  -  und das aus meiner Sicht einzig Sinnvolle gemacht.....nämlich nichts. Ich habe diese(m)n Zeitgenossen nicht einen einzigen Buchstaben ge"widmet". Auch keine Sperre. Und entspannt weitergespielt.

Daher erlaube ich mir, dieses Verfahren all denjenigen zu empfehlen, die in ihrem sicher berechtigten Ärger meinen, antworten zu müssen oder auch nur zu wollen. Gönnt dem/denjenigen doch diesen (erbärmlichen) Triumph nicht...... ärgert sich mit großer Wahrscheinlichkeit viel mehr als über eine noch so geschliffene oder sonstwie gestaltete Antwort.

Zum Abschluß möchte ich festhalten, dass die Frage nach einem Einverständnis der Veröffentlichung (Achtung...Spoiler...jetzt verletze ich mal die Netiquette) des beleidigenden geistigen Dünnschisses irgendeines Deppen (m/w/d) ....jetzt wieder mit Netiquette... sagen wir ein Kopfschütteln verursacht. Angewandter "Täterschutz".

Abschließend noch die irrelevante Information, dass ich auch nach fünf Jahren ausschließlich gegen beliebige Gegner spiele. Wenn irrelevant, warum dann erwähnen? Gab mal eine kurze Diskussion darüber in einem alten Thread.

Allen ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende!

VG
Brujinek




Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Divoco am 08.06.2020 09:14
Aktuell wohl Stechus Kaktus 73 - imerhin hate er eine falsche Antwort ;-)
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Astramaris✨ am 10.10.2020 19:32
Den gibtes wohl immer noch... echt unangenehm
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: wil-liam am 30.10.2020 21:17
Hallo, genau den gleichen Wortlaut hatte ich auch schon. Nach dem blockieren taucht er wieder abgeändert auf.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 05.10.2021 15:59
Ich häng mal einen Screenshot an
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 05.10.2021 16:02
Man wird sogar von diesem Spieler noch gemeldet
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Sisterinheart am 05.10.2021 17:09
Zitat von: Blauer Stern am 05.10.2021 16:02
Man wird sogar von diesem Spieler noch gemeldet

Vielleicht solltest du ihn melden....
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 06.10.2021 08:19
Natürlich hab ich den Spieler auch gemeldet, darum geht es aber nicht. Man bekommt diesen Spieler zugelost, der gibt sofort auf , beleidigt aber einen und dann wird man von dem auch noch gemeldet. Man kann sich überhaupt nicht dagegen wehren wenn man auf so welche Spieler trifft. Im Endeffekt werden dadurch langjährige Spieler gesperrt die überhaupt nichts dafür können bzw auch gar nichts geschrieben haben. Wenn so ein Minus-Kandidat gesperrt wird, is der doch innerhalb Minuten mit neuen Account wieder angemeldet. Und Spieler mit anzüglichen Namen wie halt sex, anal, lutschen usw gibt es leider in rauen Mengen. Man wird übrigens nicht nur von Leuten mit Minus gemeldet, auch Spieler mit mehr Punkten melden einen wenn sie verloren haben. Melde Funktion am besten abschaffen, denn dadurch werden die falschen gesperrt.
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: DerHahnImQuiz am 15.10.2021 19:47
Zitat von: Blauer Stern am 06.10.2021 08:19
Im Endeffekt werden dadurch langjährige Spieler gesperrt die überhaupt nichts dafür können bzw auch gar nichts geschrieben haben. (...) Man wird übrigens nicht nur von Leuten mit Minus gemeldet, auch Spieler mit mehr Punkten melden einen wenn sie verloren haben. Melde Funktion am besten abschaffen, denn dadurch werden die falschen gesperrt.

Angegangen bzw. beleidgt wurde ich auch schon, aber glücklicherweise noch nie ungerechtfertigt gemeldet worden. Bist du direkt gesperrt worden, nachdem du gemeldet worden bist @Blauer Stern? Ist es möglich durch eine ungerechtfertigte Meldung gesperrt zu werden?
Titel: Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 16.10.2021 11:41
Keine Ahnung nach wieviel Meldungen man gesperrt wird, nach einer sicherlich noch nicht. Ich wurde nachdem mir jemand ,,Glückwunsch und drei 👏👏👏Hände" geschickt hatte gesperrt, das war wohl dann die eine Meldung Zuviel. Ich musste dann auch erstmal denn Support per E-Mail kontaktieren, natürlich sind in der Zeit alle offenen Spiele abgelaufen.