Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor pongiste52
 - 23.10.2018 13:09
48 Stunden
Autor Elke Heep
 - 23.10.2018 13:07
Hallo an alle 
Ich habe eine Frage

Wie lange bleiben die Angefangene Spiel stehen ?

Da ich keine Strafpunkte haben will

LG Elke 0975
Autor Lythande
 - 08.12.2014 20:19
Zumal du auch bei Quizclash spielst  ;)

Aber es gibt immer Spiele, die über mehrere Tage gespielt werden und manche sind in 10 Minuten fertig. Ist auch ok so. Immer so wie man es schafft. Obwohl ich es manchmal seltsam finde, wenn ein beliebiger Gegner, die erste Runde nicht schafft...
Autor phoenix-sven
 - 08.12.2014 19:55
Aber dann muss man doch kein Spiel abbrechen. Du fängst ein Spiel an und gut is es, dann spielst du eben weiter wenn du Zeit hast. Dafür droht ja keine Strafe...du hast doch 48 h Zeit.
Autor Woodphonix
 - 08.12.2014 19:26
Dazu will ich sagen,  dass man teilweise unterbrochen wird wenn man gerade spielen will...  Bei mir muss man teilweise auch länger Warten,  weil ich z.B Spiel starte, die erste Runde noch Spiele und dann evtl los muss oder Meine Mutter sagt ich soll mein Handy weglegen...
Autor marc z
 - 05.12.2014 16:09
Ja laut Feo seit Dienstag!
Autor Seven~of~Nine
 - 05.12.2014 15:43
Bella, mußt du nimmer ausprobieren, habe inzwischen schon von mehreren gehört die es selber erlebt haben, das muß die Tage eingeführt worden sein und die sind voll in die Falle gelaufen, also ich würde sagen es ist amtlich Abbruch ab sofort egal in welcher Runde egal ob auch nur eine einzige Frage beantwortet wurde -24 Punkte.
Autor Lythande
 - 04.12.2014 19:42
Mein Gegner hat gerade aufgegeben in der zweiten Runde, obwohl er 6 richtige antworten hatte. Für mich gab es 0  Punkte. Hab ihn gefragt wie es bei ihm aussieht, aber natürlich keine Antwort bekommen.  ;)
Autor Seven~of~Nine
 - 04.12.2014 11:52
Karfrie, das wäre ja die einzig logische Erklärung, daß die Neuregelung ab Zeitpunkt X für alle danach angefangenen Spiele galt und du halt eins davor und zwei danach hattest, sonst fällt mir nichts anderes dazu ein. Also gehen wir davon aus daß es ab sofort keinen kostenlosen Abbruch mehr gibt und leben damit wie auch mit allem anderen auch oder werfen den Warpkern ab.

HaPe, das habe ich oft genutzt früher wo mich Unbekannte aufgefordert haben, ich hatte dann erst mal gefragt woher sie mich haben mit wem sie sonst öfters spielen etc. und mich dann erst rückversichert daß es anständige Spieler sind und keine Immer-18-Fraktion, wer die Prüfung nicht bestehen konnte oder wollte der ist rausgeflogen und gut isses.

Jetzt habe ich die Möglichkeit noch genutzt um Leute die mich vorher noch eingegeben haben als ich schon im Rampenlicht aber noch ohne Anspielschutz war und mich jetzt auch immer wieder fordern, mal nett zu sagen daß sie das bitte sein lassen denn wenn ich schon 17 mal nicht wollte werde ich das 18. mal auch nicht wollen. Wenn sie dann nett sind und es sein lassen okay, ansonsten hilft ja nur die Blocklist doch die will ich ja aus Prinzip wenn's geht für Cheater Formwandler und ähnliches Ungeziefer verwenden sonst ufert die aus.

Wenn das jetzt nimmer geht also ich wenn ich einen Unbekannten annehmen würde auch durchspielen kann auf die Gefahr hin daß der alles andere als koscher ist und ich dann bestenfalls 18 schaffen kann um der Niederlage zu entgehen und er schlimmstenfalls 12 Punkte einkassiert, dann mache ich das natürlich nimmer ich nehme keinen Unbekannten mehr an egal was und egal wie oft er fordert, wer zu lästig ist kommt auf die Blocklist und gut isses und wer mit mir spielen will hat eben über gemeinsame Mitspieler anzufragen anders gehts nicht ich bin hier auch nicht der Depp vom Dienst und wenn FEO nichts anderes einfällt als Verschlimmbesserungen des ohnehin unterirdisch suboptimal gestalteten Systems dann bitte sehr aber ich mache da nicht mit.
Autor ManfredSG
 - 04.12.2014 10:16
Ich hab letztens in der 2. Runde abgebrochen. Mein Mitspieler hatte offenbar keine Zeit zum Spielen und ich wusste nicht, wann er denn weiterspielen würde. Ich wusste aber, dass ich im bevorstehenden Wochenende *keine* Zeit zum Spielen haben werde und mich die 48-Stunden-Grenze erwischt, wenn mein Mitspieler weiterspielt.
Autor Lythande
 - 04.12.2014 09:48
Ich brech auch ganz selten ab...
Das letzte Mal war als jemand gegen mich abgebrochen hatte, mich neu gefordert hat und auf Nachfrage, was los gewesen ist, nicht geantwortet hat.
Ansonsten wie HaPe sagt, wird ein Spiel durchgezogen, selbst bei drei roten in der ersten Kategorie  :)  die hatte mein Mitspieler dann übrigens auch
Autor Seven~of~Nine
 - 04.12.2014 08:48
Also bisher hat es keine Auswirkungen gehabt wer wenn aufgefordert hat, es kann ja auch passieren daß die Aufforderung erst einmal am Server hängen bleibt und wenn der andere auch von sich aus Auffordert das Spiel augenblicklich zustande kommt, woher soll man dann wissen wer wen zuerst gefordert hat? Ich glaube nicht daß das eine Rolle spielen kann, aber mal sehen vielleicht wird sich das mit der Zeit wie auch vieles andere empirisch ergeben.

Ich würde sagen dein Vorschlag deine Einladung dein Abbruch  ;D
Autor Seven~of~Nine
 - 04.12.2014 08:33
Ja ich habe inzwischen von mehreren gehört die -24 gleich in der 1. Runde reingeknallt bekommen haben.

War das die zeitliche Reihenfolge gewesen wie du abgebrochen hat mit den Ergebnissen? Hat es sonst einen Unterschied zwischen diesen Spielen irgenwie gegeben, es hat wenig Logik daß die neue Regelung einmal greift und einmal nicht...

Es sei denn das eine Spiel wo du noch 0 bekommen hast wurde noch vor dem "Inkrafttreten" der Neuerung angefangen worden und die beiden anderen erst danach, und dann hast du das noch nach dem "alten" angefangene Spiel erst später abgebrochen als das andere was zuerst abgebrochen aber erst nach dem "neuen" angefangene Spiel? Sonst kann ich es mir nicht erklären...
Autor phoenix-sven
 - 03.12.2014 15:43
Nein, aktuell ist mir das auch noch nicht zugetragen worden. Ich selber würde das allerdings auch nicht ausprobieren wollen. Wenn sich ein Gegenspieler im laufenden Spiel nicht meldet dann ist das halt so.
Ich bin bisher auch davon ausgegangen das es den Abzug erst nach Runde 3 gibt. Wenn das geändert wurde ist es auf jeden Fall gut zu wissen, das es so ist.
Autor Seven~of~Nine
 - 03.12.2014 15:37
Es war bisher so daß es straffrei ging solange keiner die 3. Runde angefangen hat. Vor einigen Tagen ging das Gerücht um es sei abgeschafft worden, wollte keiner so recht ausprobieren (verstehe ich auch...) ich habe dann einen gefunden der so auf die Punkte pfiff daß er es auszuprobieren bereit war, in der 1. Runde gab es nichts und in der 2. Runde ebenfalls nichts genau wie früher, die 3. Runden wollten wir dann natürlich nicht mehr probieren was soll sich daran geändert haben. Das war noch kurz vor dem Streik ob das jetzt tatsächlich geändert wurde kann ich nicht sagen... Hat das sonst jemand jetzt ganz aktuell ausprobiert?