Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Colueg am 02.03.2018 18:17

Titel: Premium und trotzdem Werbung
Beitrag von: Colueg am 02.03.2018 18:17
Hallo ihr da draußen:-)
Ich hab ein Problem und zwar hab ich gerade QD auf Premium umgestellt und es funktioniert auch alles bis auf das ich immer noch Werbung schauen muss! Ich hab schon bisschen gelesen und hab die App gelöscht und wieder neu geladen dann die Einstellungen überprüft und auf Käufe wiederherstellen gedrückt. Hab hier im Forum schon gesucht und nichts gefunden bei Google werd ich auch nicht schlauer....
Ich hab iPhone.
Kann mir jemand bitte helfen?
Titel: Antw: Premium und trotzdem Werbung
Beitrag von: Sisterinheart am 02.03.2018 18:27
Hast du die Gratisversion deinstalliert? Manchmal existiert die neben der Premium Version weiter....
Titel: Antw: Premium und trotzdem Werbung
Beitrag von: Colueg am 02.03.2018 18:42
Ich finde nur eine App 🙈 wie muss ich das denn machen oder wie finde ich das raus ?
Titel: Antw: Premium und trotzdem Werbung
Beitrag von: Sisterinheart am 02.03.2018 19:22
Dann hättest du zwei QD Versionen auf dem Menübildschirm.

Steht unter Deinem Startbutton das Wort PREMIUM?

Titel: Antw: Premium und trotzdem Werbung
Beitrag von: Colueg am 02.03.2018 20:09
Hab mein Handy aus und wieder angemacht dann gings🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Aber danke für eure Hilfe 👍🏻