Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor starker Mann
 - 10.12.2015 23:46
Moin zusammen!

Nochmal zur Aufklärung: hier ging es bisher ausschließlich um ein Problem auf Apple Geräten mit iOS 9. Zwischenzeitlich konnten Manfred und ich nen "Hack" ins Forum einbauen, der den Fehler umgeht. Das is jetzt nicht mehr nötig, da das seit gestern mit dem Update auf Apple iOS 9.2 grundlegend behoben wurde. Habs nochmal auf nem Test-Server gegengecheckt. Der Fehler mit dem leeren Fenster lag an einer etwas - sagen wir - eigenwilligen JavaScript Umsetzung auf Apples iOS 9 in Bezug auf Pop-up Fenster.

Das kann natürlich sein, dass auf anderen Geräten und Betriebssystemen auch komische Sachen passieren.
Can-El, damit man dir helfen kann musste schon sagen unter welchem Betriebssystem mit welchem Browser. Vlt findeste dann "Gleichgesinnte Leidensgenossen" und die können dann helfen.
Autor Can-El
 - 10.12.2015 21:02
Naja, der Bildschirm geht auf, aber egal auf welchen ich klicke, es passiert gar nix.
Autor Hanne
 - 10.12.2015 19:11
                                  :guitar: :cheerlead: :5wink: :cheerlead: :guitar:

Juchhu, da sind sie ja wieder - dem Update Dank
Autor NeuesIpad
 - 10.12.2015 15:11
Zitat von: FAQ 5.0 am 10.12.2015 14:34
Welches Update?

Hatte zwar bislang keine wirklichen Probleme,
Aber ich hänge immer noch bei Version 8.irgendwas rum...


Seit wann hast du keine Probleme?  :o
Autor Not Defined
 - 10.12.2015 14:34
Welches Update?

Hatte zwar bislang keine wirklichen Probleme,
Aber ich hänge immer noch bei Version 8.irgendwas rum...
Autor Ufohuhn
 - 30.11.2015 12:11
  :5wink: :5wink: :5wink: 8) :5wink: :5wink: :priest: :buh: :buh: :buh: :gruknu:

Es geht!!!!!! Danke Danke Danke  :cheerlead: :cheerlead:
Autor Evi
 - 30.11.2015 10:24
 :5wink: :5wink: :5wink:

Bei mir funktioniert es wieder - Verlauf gelöscht und neu angemeldet, dann hat es geklappt - vorher nicht

Dankeschön  :-*  :gruknu:

mit IPad und IPhone 5s
Autor ring45
 - 30.11.2015 10:13
es geht wohl um die erweiterten
Autor ring45
 - 30.11.2015 09:17
 :buh:  Probe, weil es bei mir auch mal geht, mal nicht  >:(
Autor Ufohuhn
 - 30.11.2015 08:33
Seltsam, bei mir geht's nicht...

Aber ich freu mich für dich, orchidee  :winke: :up:
Autor Ufohuhn
 - 29.11.2015 17:59
Leider nein.
Leere Seite...
Autor ManfredSG
 - 29.11.2015 17:54
Der starke Mann hat das Problem vielleicht gelöst. :)
Könnt Ihr bitte mal schauen, ob "Mehr Smileys" nun funktioniert?
Autor Can-El
 - 29.11.2015 06:26
jetzt muss ich das nur noch auswendig lernen

:paper:
Autor Can-El
 - 29.11.2015 06:24
test

:huh:

ich meinte :hug:

:doof:
Autor Hallorenkugelin
 - 29.11.2015 00:48
Zitat von: Can-El am 28.11.2015 18:30
aber ich weiß nie genau, was dann kommt und ob was kommt.

So kommt garantiert immer was  ;)

http://quizduellforum.de/index.php/topic,776.msg182880.html#msg182880