Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor MacBu
 - 06.10.2015 13:34
Zitat von: Daggi am 04.10.2015 20:30
Wie schön, dass ihr mitgefiebert habt! Als wir die Fragen gelesen haben und über die Antworten diskutierten, waren wir eigentlich sicher, den letzten Platz zu belegen. Mit zwölf richtigen aus 40 Fragen können wir dann aber doch stolz sein.

Übrigens ist Lythande in der Einzelwertung auf Platz 17 gelandet und hat damit das beste Ergebnis von uns erreicht!  :sekt:

MacBu - wir haben beschlossen, demnächst mal an einem Pubquiz in Münster oder Umgebung teilzunehmen, da bist du dann hoffentlich dabei!  :winke:

Forder mich dann einfach und gib mir ne Info. Wenn gerade Luft ist, bin ich gerne dabei.  :-*
Autor Dauphinejaune
 - 05.10.2015 20:30
Wow! Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin. Der 7 Platz ist der Hammer, denn ich weiß auch, dass die Team-Meisterschaft ganz besonders schwer war - und ich selber habe lange Zeit ganz große Probleme gehabt, von dem überall sonst verbreiteten Multiple-Choice-System auf aktives Heraushauen von Wissen umzuschalten.

In Hannover sollten wir unbedingt über die Niedersachsen-Meisterschaft im November sprechen - da würden wir garantiert auch ein Team zustande bekommen! Nur weiß ich gerade nicht auswendig, ob da auch schon eine Team-Meisterschaft mit anvisiert und organisiert ist.

Leider ist meine Teilnahme am Teamtreffen in Hannover immer noch nicht sicher  :(
Aber ich kann das wohl diese Woche endlich klären ...
Autor Woodphonix
 - 04.10.2015 21:00
Zitat von: Daggi am 04.10.2015 20:40
Die Youngster wollten mit der alten Garde nicht mit aufs Bild...

Nix alt :-*
Wir wollten euch bloß die Show überlassen :))
Autor NeuesIpad
 - 04.10.2015 20:42
Ihr seid Klasse, meinen Glückwunsch an euch  :winke:
Autor Daggi
 - 04.10.2015 20:40
Die Youngster wollten mit der alten Garde nicht mit aufs Bild...
Autor BirgitNbg
 - 04.10.2015 20:40
Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!  :cheers:

Ich lese manchmal die Fragen der Woche auf der Internetseite des Quizvereins und stelle jedes Mal fest, dass die Fragen schon ganz schön heftig sind.
Autor ring45
 - 04.10.2015 20:38
danke, Daggi, habe schon  immer im Internet  geguckt, da stand bisher nichts von Ergebnissen.
Autor Daggi
 - 04.10.2015 20:30
Wie schön, dass ihr mitgefiebert habt! Als wir die Fragen gelesen haben und über die Antworten diskutierten, waren wir eigentlich sicher, den letzten Platz zu belegen. Mit zwölf richtigen aus 40 Fragen können wir dann aber doch stolz sein.

Übrigens ist Lythande in der Einzelwertung auf Platz 17 gelandet und hat damit das beste Ergebnis von uns erreicht!  :sekt:

MacBu - wir haben beschlossen, demnächst mal an einem Pubquiz in Münster oder Umgebung teilzunehmen, da bist du dann hoffentlich dabei!  :winke:
Autor Hallorenkugelin
 - 04.10.2015 20:24
Klasse  :up: :up: :up: :winke:
Autor ring45
 - 04.10.2015 20:23
Bravo!
Autor neutrino
 - 04.10.2015 19:58
Na, das ist doch ein tolles Ergebnis! Gratuliere Euch!
Autor Tommy_Seebach
 - 04.10.2015 19:57
 :up:
Autor Bella 51
 - 04.10.2015 19:57
 :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Tolle Leistung! Respekt ... Ich freue mich sehr, dass ihr offensichtlich viel Spaß hattet.
Autor Lythande
 - 04.10.2015 19:50
Wir haben als Team "QD im RL" den 7. Platz von 15 gemacht.
Es hat echt Spaß gemacht, vor allem war es schön, die anderen kennen zu lernen, bzw wiederzusehen  :-*
Autor ring45
 - 04.10.2015 18:30
Daumen gedrückt! Und bitte sofort hier einstellen,  wir sind ganz gespannt.