Quizduellforum

Allgemeines => Fragen zum Forum => Thema gestartet von: schnupuh am 01.11.2016 09:49

Titel: Teams und Teamvorstellungen
Beitrag von: schnupuh am 01.11.2016 09:49
Guten Morgen zusammen!

Ich bin relativ neu hier im Forum und Mitglied des Teams Nastrovje. Leider kann ich weder mein Team noch sonstige Teams hier finden, auch keine Spiele etc. andere Beiträge nur für Mitglieder kann ich lesen. Stelle ich mich einfach nur blöd an? Was muss ich tun???

Liebe Grüße, Barbara
Titel: Antw: Teams und Teamvorstellungen
Beitrag von: Forest Dance am 01.11.2016 10:01
Guten Morgen Barbara, :)

schau mal über der Shoutbox ist eine Leiste, ganz rechts steht 'Teamübersicht'

  :winke:
Titel: Antw: Teams und Teamvorstellungen
Beitrag von: schnupuh am 01.11.2016 10:25
Danke, aber das steht bei mir da leider nicht :(
Titel: Antw: Teams und Teamvorstellungen
Beitrag von: Sisterinheart am 01.11.2016 10:45
Schreib mal hier http://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html eine kurze Vorstellung von dir. Dort wird dich ein Moderator entdecken und freischalten...
Titel: Antw: Teams und Teamvorstellungen
Beitrag von: Evi am 01.11.2016 10:58
Hallo Barbara  :winke:

herzlich Willkommen hier im Forum  :up:

schau mal hier http://quizduellforum.de/index.php/topic,12309.msg446143.html#msg446143  :winke:

jetzt müsste es klappen  :up:
Titel: Antw: Teams und Teamvorstellungen
Beitrag von: Sisterinheart am 01.11.2016 11:00
Und hier http://quizduellforum.de/index.php/topic,13252.msg446578.html#msg446578 ist Forumsnastrovje.
Titel: Antw: Teams und Teamvorstellungen
Beitrag von: schnupuh am 01.11.2016 11:32
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, jetzt klappt es! Und vorgestellt habe ich mich jetzt auch!
Titel: Antw: Teams und Teamvorstellungen
Beitrag von: Evi am 01.11.2016 14:13
Prima  :up:

dann mal viel Spaß  :winke: