Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Thomas320d am 17.08.2020 21:49

Titel: Statistik von Freund verschwunden
Beitrag von: Thomas320d am 17.08.2020 21:49
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Mitspieler aus der Freundesliste gelöscht und kann jetzt nachdem ich ihn neu hinzugefügt habe, nicht mehr in der Statistik sehen.
Also ich meine, die GUV Statistik, die zählt jetzt wieder bei Null los.
Titel: Antw: Statistik von Freund verschwunden
Beitrag von: Die Schäfin am 17.08.2020 21:52
Naja, wenn Du sie selbst gelöscht hast, dann ist sie natürlich weg. Die wird nicht wieder herzustellen sein.
Titel: Antw: Statistik von Freund verschwunden
Beitrag von: Thomas320d am 17.08.2020 22:48
Ich glaube mich zu erinnern, dass das vor einiger Zeit noch möglich war. Naja dann eben nicht zu ändern.