Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
Fragen zum Spiel / Antw:Quinder
Letzter Beitrag von Harald - 09.04.2024 00:33
Zitat von: Sisterinheart am 05.07.2022 19:58Vielleicht doch eher 11.900 als 19.000    :-\
Wenn man nur die Standardversion hat, betrügt das Spiel so oft. Da gibt es frag die eigentlich nur ein Professor beantworten kann. Wenn ich die Frage nicht beantworten kann, können die vier anderen die Frage beantworten. Oder mindestens die Gegner die noch hinter mir liegen. Ich beobachte das jetzt schon so viele Jahre.
Egal, ich lasse die einfach weiter bescheißen. Wahrscheinlich sind nachher wieder meine ganzen Punkte und meine Münzen wieder weg. Auch schon ein paar
mal gewesen
#23
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von QuizResort - 31.03.2024 18:33
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wenn Du magst, schick gerne noch Deinen Einladungslink. Dann füge ich Deine Spieler-ID mit Einladungslink dem ersten Beitrag dieses Threads hinzu.

Frohe Ostern zusammen! :)
#24
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Hacienda Nápoles - 31.03.2024 17:53
Die App ist wirklich super, Daumen hoch 👍 Spieler-ID: KHJI GES1
#25
Fragen zur App / Antw:Plötzlich ist eine Sprach...
Letzter Beitrag von beapitschi - 14.03.2024 11:12
Du bist ein Schatz! Danke, danke, danke. Es hat alles bestens geklappt. :-*
#26
Fragen zur App / Antw:Plötzlich ist eine Sprach...
Letzter Beitrag von Prügelknabe - 14.03.2024 08:22
Da brauchst Du gar keine Angst haben. Du musst Dich nicht einmal authentifizieren sondern nur den Account auswählen und fertig. Alle Daten bleiben auf wundersame Weise erhalten, trotz Deinstallation. Es geht sogar so weit, dass man einen Account nicht von einem Gerät entfernen kann. Er ist immer ohne Authentifizierung weiter verfügbar.

Also, keine Angst vor Neuinstallation. Und anschliessend gleich die E-Mail ändern ;-) Die braucht es aber nur für Supportfälle, nicht zum Anmelden (ich habe gar keine E-Mail hinterlegt).
#27
Fragen zur App / Antw:Plötzlich ist eine Sprach...
Letzter Beitrag von beapitschi - 13.03.2024 16:35
Hallo liebes Forum,
ich hab das gleiche Problem. Ihr habt ja schon den Tipp mit der De- und Neuinstallierung gebeben, denn auch ich komme nicht an die Einstellungen innerhalb der App. Ich spiele aber schon seit 2015 und damals hatte ich noch eine andere Mail-Adresse, die jetzt gar nicht mehr existiert. Ich hab Schiss, das Spiel zu deinstallieren und so von Platz 3100 auf 25000000000 zurück zu fallen.  >:( Ist das eine begründete Angst? Benötige ich nicht für die Reraktivierung die gleiche Mail-Adresse mit der ich mich damals angemeldet habe?
Ich möchte sooo gerne wieder spielen, meine Spielpartner werden denken, ich hätte sie verlassen  :-[
Hilfe!!!
#28
Quizipedia / Antw:Fakten zur Musikgeschicht...
Letzter Beitrag von De Wolf - 12.03.2024 17:55
Zitat von: Cristina Viv am 11.03.2024 08:00La donna è mobile
Übersetzt heißt es
Die Frau ist beweglich wie eine Feder im Wind
Was das mit launenhaft zu tun hat, keine Ahnung  :-\

Die Deutsche Übersetzung ist sehr negativ über uns Frauen !


Herzlichen Dank für Deine Übersetzungshilfe.

Leider ist der italienische Originaltext auch nicht ohne. Und das zugrundeliegende "Bonmot" des französischen Königs Franz I. auch nicht! 

Hier der Link zum einschlägigen Artikel der Wikipedia mit Übersetzungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/La_donna_%C3%A8_mobile  :up:   
#29
Quizipedia / Antw:Fakten zur Musikgeschicht...
Letzter Beitrag von Cristina Viv - 11.03.2024 08:00
La donna è mobile
Übersetzt heißt es
Die Frau ist beweglich wie eine Feder im Wind
Was das mit launenhaft zu tun hat, keine Ahnung  :-\

Die Deutsche Übersetzung ist sehr negativ über uns Frauen !



#30
Quizipedia / Antw:Fakten zur Musikgeschicht...
Letzter Beitrag von De Wolf - 10.03.2024 20:51
Euer pelzer Wolf ist gespannt!  ;)