Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Cristina Viv
 - 13.10.2020 20:06
Herzlich willkommen, Helmut !  :winke:
Danke dir für deine Unterstützung!  :up:
Autor Evi
 - 13.10.2020 19:53
Herzlich willkommen auch hier lieber Helmut  :-*

und tausend Dank für deine Unterstützung  [SiS19] [SiS19]
Autor Sisterinheart
 - 13.10.2020 19:29
Helau  [SiS18]

Das ist  ja toll :cheerlead:

Willkommen im Maschinenraum  :winke:
Autor phoenix-sven
 - 13.10.2020 19:20
Die Suche ist beendet.
HelAu007 alias Helmut, unterstützt mich nun auf der technischen Seite als Administrator.
Heißt Helmut willkommen im Team  :up:

Autor phoenix-sven
 - 16.07.2019 15:17
Das Team der globalen Moderatoren wurde inzwischen mit Sitting Bull und Christina Viv verstärkt.
Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns über eure Unterstützung.
Autor 14GHJK
 - 08.04.2016 09:18
Andrea, Sonnenschein, ich finde, die Rolle passt zu dir, super, mach's gut :up: ( das machst du sicher :-))
Autor p-fm
 - 08.04.2016 08:52
Liebe Evi, liebe Andrea,
vielen Dank für Euer Engagement.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück für Eure neue Aufgabe.
LG Peter
Autor Sisterinheart
 - 07.04.2016 15:09
Andrea, auch dir wünsche ich einen Engel und viel Spaß  :cheerlead:
Autor Lythande
 - 07.04.2016 13:56
Herzlichen Glückwunsch Andrea  :up:
Autor Evi
 - 07.04.2016 09:18
Vielen Dank für all die Glückwünsche  :winke:

und freue mich das soviele nette und engagierte Leute hier sind  :up:

Zitat von: ManfredSG am 07.04.2016 09:08
Willkommen im Team, Andrea! :)

Glückwunsch Andrea  :winke: schön das du dabei bist  :up:

Autor ManfredSG
 - 07.04.2016 09:08
Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass Andrea nun zum Team der globalen Moderatoren gehört.
Willkommen im Team, Andrea! :)
Autor Lythande
 - 06.04.2016 14:16
Glückwunsch Evi!

Und ein dickes Dankeschön an alle, die sich hier so engagiert einbringen   :up:
Autor Brainsammy
 - 06.04.2016 08:28
Gratuliere Evi, du wirst das super hinbekommen.  Schön, dass es Leute gibt, die ihre Zeit dafür investieren, damit wir anderen einfach nur spielen und Spaß haben können.  :up:

Ein Dank an alle die sich angesprochen fühlen!!!  :5wink:
Autor Sisterinheart
 - 06.04.2016 07:58
Möge die Macht mit dir sein,  Evi  :-*
:reader: :kendo: 8) :opa: :wine:
Autor sycomore
 - 06.04.2016 07:28
Liebe EviRobbo,

herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du diese Aufgabe übernimmst, in bewegten Zeiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Händchen. Und du weißt ja, erst mal tief einatmen und ausatmen, wenn hier mal wieder jemand selbiges vergessen hat. ;)

Vielen Dank auch an alle Menschen, die hier so fleißig dafür wirken, dass das Ganze stattfinden kann.  :winke: