Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Gittos
 - 13.07.2022 15:58
Zitat von: Willi_Winzig am 22.09.2015 09:50
Ich wage jetzt mal zu behaupten, das ist ein alter Buick.

Das aktuelle Logo sieht zwar anders aus (das hat 3 von diesen "Wappen" nebeneinander), aber das hier gezeigte Logo ist aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
Option, um einen Stacketenzaun zu kaufen. Unter www.buickclub.de gibt es Fotos alter Autos und ich meine, das Logo dort erkannt zu haben.


ja, sie haben recht
Autor Willi_Winzig
 - 22.09.2015 10:56
Da ich mich auch zur Arbeit schleppe, kann ich wohl auch an der Theke vorbeischauen.  ;)
Autor DeppDuMidi
 - 22.09.2015 10:25
Vielen lieben Dank!! Ihr seid toll  :up:

ABER... :-\

...Wenn man fußlahm bzw. krank geschrieben ist, sollte man sich nicht unbedingt im SSC blicken lassen, oder?
Autor De Wolf
 - 22.09.2015 10:21
Danke! Hat Spaß gemacht! Als Zugabe nochmal eine andere Ansicht ...

:hug:
Autor NeuesIpad
 - 22.09.2015 10:16
Lösung: Willi und Wolf in Holzschuhen an der Bar,
Prost ihr beiden gute Teamarbeit  :cheers:
Autor De Wolf
 - 22.09.2015 10:16
Ohne Deine Vorarbeit, lieber Willi,  hätte ich keine Chance gehabt.

Hab die Marke lange vergebens gesucht...

:wine:
Autor Willi_Winzig
 - 22.09.2015 10:12
Danke Wolf, den endgültigen Beweis hast Du ja geliefert mit der Logotafel. Die hab ich trotz Bemühen nicht gefunden^^
Autor De Wolf
 - 22.09.2015 10:09
Wie der hier...
Autor De Wolf
 - 22.09.2015 10:03
Ein Treffer! Dürfte ein Century sein...
Autor De Wolf
 - 22.09.2015 10:00
Genau. Willi. Danke. Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Der Verlauf zeigt ja klar, wer den entscheidenden Hinweis gegeben hat.

Ehre wem Ehre gebührt...

:servant:
Autor NeuesIpad
 - 22.09.2015 09:58
WILLI!!!!!!!!!  :up:


Zeh kaputt, in Holzschuhen an der Bar, lass' es dir schmecken  :cheers:
Autor De Wolf
 - 22.09.2015 09:57
Beachten wir die Veränderung im Laufe der Jahre, dann ist das ein Modell aus der Zeit ab 1939...  :-\
Autor De Wolf
 - 22.09.2015 09:56
Volltreffer  :up:
Autor NeuesIpad
 - 22.09.2015 09:54
Ich denke, der ist jünger....
Autor De Wolf
 - 22.09.2015 09:52
Buick... hmmm.  :think: