Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 62 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Jonarya
 - 18.07.2023 20:42
Vielen Dank, es hat geklappt.
Autor Cristina Viv
 - 18.07.2023 19:35
Die Freundesliste ist noch da, nur gut versteckt

1. Öffne dein Profil
2. Geh auf Ignorierte Benutzer re. Es öffnet sich ein Fenster
3. Freunde/ Ignorierliste-Menü anklicken
4. Freundesliste bearbeiten

Jetzt siehst du deine Freundesliste und kannst sie bearbeiten
Autor Jonarya
 - 18.07.2023 19:12
Hallo
Das Update finde ich gelungen. Leider vermisse ich die Freundesliste. Wird die noch irgendwann aufgeschaltet?
Danke und Gruss
Autor HelAu007
 - 15.07.2023 10:06
Und was hat das mit dem Forenupdate zu tun ?
Autor svw 01
 - 15.07.2023 09:46
Zitat von: Cristina Viv am 15.07.2023 09:03Ein Honk bedeutet Idiot
Vollhonk ist noch eine Steigerung

Wen meinst du damit Frauke ?
Leute, die auf nix antworten bzw. selbst mal agieren  :emoji16: Lahm bin ich ja nu leider selbst öfter  :-[ , aber einfach ohne Reaktion, finde ich doof  :emoji16:
Autor Cristina Viv
 - 15.07.2023 09:03
Zitat von: svw 01 am 15.07.2023 08:23Ich wünsche mir,  einfach mal wieder normal QD spielen zu können Das kriege ich gerade noch zeitnah hin, aber nach Vollhonks zu gucken, ist als Spielerin nicht meine Aufgabe, obwohl es dringend nötig wäre!

Ein Honk bedeutet Idiot
Vollhonk ist noch eine Steigerung

Wen meinst du damit Frauke ?
Autor HelAu007
 - 13.07.2023 17:28
Und schon sollten die Tabellen wieder zentriert sein  :cheers:
Autor HelAu007
 - 12.07.2023 19:17
Ich habs mal an den Support gemeldet.
Autor SingManTau
 - 12.07.2023 13:20
Zitat von: Manu_la71 am 12.07.2023 11:47Tja... jetzt nach dem SW-Update sind die alten zentrierten Darstellungen alle kaputt  :'(
Alles wird jetzt nach rechts geschoben gezeigt und sieht jetzt halt "seltsam" aus: https://quizduellforum.de/index.php/topic,31667.0.html

Zusatzinfo: am PC werden die Tabellen linksbündig angezeigt; an Handy/Tablet rechtsbündig
Autor Manu_la71
 - 12.07.2023 11:47
Zitat von: HelAu007 am 12.07.2023 11:32Hast dazu mal ein Beispiel, auch wie es früher geklappt hat ?

Tja... jetzt nach dem SW-Update sind die alten zentrierten Darstellungen alle kaputt  :'(
Alles wird jetzt nach rechts geschoben gezeigt und sieht jetzt halt "seltsam" aus: https://quizduellforum.de/index.php/topic,31667.0.html
Autor HelAu007
 - 12.07.2023 11:32
Zitat von: Manu_la71 am 12.07.2023 09:28Hallo  :winke:

wie bekomme ich Namenslisten in Tabellenform
... wieder zentriert in die Mitte des Textes? Früher hat
sich auch darauf anwenden lassen  :-\

Jetzt hängen die Namen alle rechts außen auch wenn ich mittig will.

Danke für eine Lösung ^-^
Hast dazu mal ein Beispiel, auch wie es früher geklappt hat ?
Autor Manu_la71
 - 12.07.2023 09:28
Hallo  :winke:

wie bekomme ich Namenslisten in Tabellenform
... wieder zentriert in die Mitte des Textes? Früher hat
sich auch darauf anwenden lassen  :-\

Jetzt hängen die Namen alle rechts außen auch wenn ich mittig will.

Danke für eine Lösung ^-^
Autor HelAu007
 - 11.07.2023 12:29
Zitat von: ErhardV48 am 04.07.2023 14:21Ich vermisse im Texteditor die Schattierungsmöglichkeiten [shadow] und [glow].
Shadow und glow sind auch wieder da, allerdings unkommentiert, Syntax siehe:
https://wiki.simplemachines.org/smf/Alphabetical_list_of_all_bulletin_board_codes
Autor Regel No 19
 - 11.07.2023 12:28
Hallo Helmut

Vielen Dank für den superschnelle Support

LG

Claus
Autor HelAu007
 - 11.07.2023 11:59
Zitat von: Regel No 19 am 11.07.2023 07:29Hallo Helmut

Die "move" Funktion ist leider abhanden gekommen, kann der Code wieder aktiviert werden?
Bei alten Beiträgen _ Signaturen funktioniert das noch aber bei neuen oder Änderungen nicht

Viele Grüße

Claus
Das sollte nun wieder klappen